Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hauptsache das Ding ist noch heil und nicht in Einzelteilen beim Nachbarn gelandet. The Eagle is landed... 😁
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

BeitrÀge
11.271
Nun ja, inzwischen ist das Teil ja abgebaut... kann Dir spĂ€ter nur eins von oben schicken... Da wirst Du aber nicht viel sehen... Ich denke aber, daß es solche QualitĂ€t kaum mehr gibt.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

BeitrÀge
11.271
Hier mal ein Bild, welches ich bei dem Unwetter gemacht hatte: Sieht halt aus, wie ein normaler Pavillon.

CB4D4235-FC80-48C1-AD92-3EE0AA9D02A6.jpeg

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
38.462
Und der hat standgehalten? Unglaublich; wie war der denn am Boden befestigt? Und ich hoffe, die EndstĂŒcken am Boden sind nicht aus Kunststoff...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

BeitrÀge
11.271
Die FĂŒĂŸe meinst Du, sind aus Metall... Er war gar nicht am Boden befestigt, deshalb ist er ja durch den Garten gewandert. das sieht man ĂŒbrigens auch, wenn man sich bissl ins Bild zoomt.

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
38.462
Gar nicht befestigt und nicht weggeflogen? Mehr als GlĂŒck denke ich, aber wahrscheinlich macht ihr den kĂŒnftig sicher irgenwie am Boden fest, oder? Man schlĂ€ft auch besser....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

BeitrÀge
11.271
Normalerweise steht das Teil meistens nur fĂŒr einen Abend und wird am nĂ€chsten Tag wieder abgebaut. Da wird nichts befestigt.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

BeitrÀge
11.271
Nee, dauerhaft wird er nicht benötigt. Wir sitzen nicht so oft im Garten, da wir einen Balkon haben. Und die Schwiegereltern sitzen mehr auf der Terrase oder vor der Garage auf der Bank.

Hups

Hups

Moderator
Team
BeitrÀge
21.384
Gerade Folge 216 von den drei Fragezeichen gekauft und mich mal wieder ĂŒber die Preise geĂ€rgert.
Ich meine noch im Kopf zu haben, das Amazon keinen Einfluss auf den Preis vom mp3-Download hat, aber trotzdem finde ich das albern.
Der Download kostet 6,99€
Die CD inkl. Download kostet 6,39€
Irgendwie denke ich, das mĂŒsste anders herum sein.

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
38.462
Naja, es geht um maximalen Profit; hÀtteste mal die CD gekauft und die MP3Žs selber gerippt. Die CD hÀtteste verkauft und schwupps: katching....:coin
Bei Amazon war das mal so, das bei gekauften CDÂŽs die MP3ÂŽs inklusive waren; kann man sich das Rippen also sparen...

EDIT: Scheinbar war das bei Dir auch so bzw so Àhnlich, oder?

Skyhigh

Skyhigh

BeitrÀge
2.733
Bei eBooks ist das Àhnlich. Die gebundene Ausgabe ist oftmals billiger als das eBook.

Was ich nicht verstehen kann, da fĂŒr das Drucken des Buches eine Digitale Version ja schon bestehen muss.
ZusĂ€tzlich braucht ein Buch noch Papier und Farbe. ZusĂ€tzlich der Lack und Kleber fĂŒr den Einband... Dennoch teilweiße 3-5€ billiger als die pure Digitalausgabe

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - stÀndige HÀnger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfÀhr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl grĂ¶ĂŸte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
MĂ€nnergebrauchsanleitung fĂŒr Frauen: Wir MĂ€nner sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen 
 Wenn Du denkst, Du wĂ€rst fett, ist das...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er ĂŒberfĂ€hrt Passanten, zĂŒndet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben