Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Die Energiesparpläne - hatte ich am Laptop auch schon ärger unter Windows 11 mit. Die CPU wollte auch nicht mehr in die Gänge kommen. Ich habe...
Hups

Hups

Moderator
Team
Die Energiesparpläne - hatte ich am Laptop auch schon ärger unter Windows 11 mit. Die CPU wollte auch nicht mehr in die Gänge kommen.
Ich habe meinen erstellten Energieplan dann gelöscht und schon ging es wieder.
Warum - keine Ahnung. Ich hatte bei mir eigentlich auch eingestellt, das unter Strom die CPU ruhig mit Volldampf werkeln soll.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mir geht gerade die NINA-App auf den Keks. Fast im Minutentakt gibt es da Aktualisierungen.
So wichtig so eine App ist, aber das finde ich jetzt schon etwas übertrieben.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn das stimmt was NINA sagt, zieht das Schlimmste hier an uns vorbei. Knapp, aber immerhin...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich hoffe nur, dass mein Auto in der Tiefgarage nicht zu nass wird

Alfiator

Alfiator

On Air
Hm, wenn es auf der Straße steht, fällt der Baum drauf, aber in der Tiefgarage säuft es ab. Pest oder Cholera...:knall

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
bzw war ja auch noch Hagel angesagt.
Grundsätzlich sollte das in der TG klappen, weil da eine automatische Pumpe installiert ist. Aber bei dem Starkregen letztes Jahr gab es 2h Stromausfall, und das betraf natürlich auch die Pumpe

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es war zwar eine große Pfütze in der TG, aber sonst alles gut.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier war von Unwetter, Gewitter und Starkregen nichts zu sehen. Alles ganz normal, sprich Wind, Regen und Gewitter halt. Ist in der hiesigen Gegend halt vorbei gezogen, aber andere hatten nicht so viel Glück....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Bei uns hat auch nur bissl gewindet. Unser Pavillon (Zelt) ist im Garten umher gewandert. Mein Mann wollte ihn längst abbauen und nun war er gezwungen dazu. 🤭

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wir haben erstmal nur das Zelt runter und die Stangen auseinander genommen. Fing dann an, zu regnen/ zu gewittern. Zusammengeräumt haben wir es am nächsten Tag.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hatte schon befürchtet, das es den zerlegt hat, aber wahrscheinlich ist das Teil noch zu gebrauchen, oder?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Der ist aus Alu. Erstaunlich widerstandsfähig. Er ist am Stück durch den Garten gewandert, ohne Schaden zu nehmen. Sprich: er wurde angehoben, als würde an allen 4 Ecken jemand anheben und Stück für Stück umher heben. Ja schon kurios aus. Wie von Geisterhand. 😂

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben