Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ja, das ist ja bekannt; das Selbe wie bei der Bahn und dem Hernn Mehdorn. Erst hat er die Zahlen auf Vordermann gebracht, seinen Hut mit großem...
Alfiator

Alfiator

On Air
Dann kam Lopez, und hat die Zulieferer zu Minipreisen erpresst. Die Zulieferer sparten an der Qualität, und die Opel wurden schlechter.
Ja, das ist ja bekannt; das Selbe wie bei der Bahn und dem Hernn Mehdorn. Erst hat er die Zahlen auf Vordermann gebracht, seinen Hut mit großem Zapfenstreich und fetter Abfindung genommen und kurze Zeit später musste die Bahn mit riesem Erschrecken feststellen: Huch, wir haben ja gar keine Lokführer mehr...

Und von Mehdorn und dem BER brauchen wir gar nicht erst zu reden, weil die Bilder gleichen sich....

Und in Sachen Opel: Ich hatte Anfang der 90er einen der letzten Kadett E (Frisco) gekauft; Sportsitze (die waren sogar ganz gut) und Sportauspuff (hat nicht sooo lange gehalten) waren ja noch okay, aber nach vllt 5 Jahren kam übelst der Rost hoch und die Bude hat dermaßen geklappert, das kann man sich nicht vorstellen. Der Rost hatte aber auch Vorteile: Das Auto wurde von Jahr zu Jahr sportlicher und hat am Ende sämtliche Beschleunigungsrekorde gebrochen....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe ja nur die Frage des Alfi beantwortet :D

L

Limbo

1. Ja, das Selbe wie bei der Bahn und dem Hernn Mehdorn. Erst hat er die Zahlen auf Vordermann gebracht, seinen Hut mit großem Zapfenstreich und fetter Abfindung genommen und kurze Zeit später musste die Bahn mit riesem Erschrecken feststellen: Huch, wir haben ja gar keine Lokführer mehr...

2. Ich hatte Anfang der 90er einen der letzten Kadett E (Frisco) gekauft; Sportsitze (die waren sogar ganz gut) und Sportauspuff (hat nicht sooo lange gehalten) waren ja noch okay, aber nach vllt 5 Jahren kam übelst der Rost hoch und die Bude hat dermaßen geklappert, das kann man sich nicht vorstellen. Der Rost hatte aber auch Vorteile: Das Auto wurde von Jahr zu Jahr sportlicher und hat am Ende sämtliche Beschleunigungsrekorde gebrochen....
1. Ja, das kenne ich als Eisenbahner aus erster Hand. Lokführer sind auch heute noch Mangelware, und Gleiskapazitäten auch.
Ich verstehe nicht, wie die Bahn so blöd sein konnte, kleine Güterabfertigungen GA) zu schließen. Wenn die unter X-Lieferungen vielen, dann wurden Die geschlossen. Jeder Dummkopf kann sich ausrechnen, dass die weggefallenen Frachten auch in anderen GA fehlen, und Diese ebenfalls unter die Umschlagsgrenze fallen. Das werden dann von Jahr zu Jahr mehr.

Mein Liebling war der Kadett B. Davon habe ich mehrere mit voller Zufriedenheit gefahren. Der Beste war ein Rallye, den ich günstig mit Motor-und Getriebeschaden kaufen und mit Austauschteilen reparieren konnte. Der letzte war ein Kadett C, bei dem ich mich ständig über den Badewannen Kofferraum geärgert habe. Darin viel Alles um und polterte wie in der Waschmaschine umher. Den Kadett D habe ich dann nicht mehr haben wollen, weil da alle Motoren Nokenwellenprobleme hatten. Die Motoren hielten keine 30TKM.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich habe ja nur die Frage des Alfi beantwortet
Genauso ist es, aber ich bin bisher mit meinem Rapid zufrieden. Hab damals GsD zur Limo gegriffen; keine Ahnung, was die alle am Spaceback finden. Limo sieht man recht selten, aber ich brauchte Kofferraum und den hat der Spaceback nicht so üppig...

Alfiator

Alfiator

On Air
Was ist denn das nu´ wieder für eine Kacke? :motzen

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 25
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Die Schwiegereltern fahren auch schon seit Jahrzehnten Opel... und wir hatten auch zwei Stück.. aber jetzt??? Nie mehr. Wir hatten 14 Jahre einen Smart Bj. 2000, der unverwüstlich war. Mit Mercedes hatten wir mit der C-Klasse Pech, bei der E-Klasse paßt alles.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Was ist denn das nu´ wieder für eine Kacke? :motzen
Brachialmethode:
Dienste "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" und "Windows Update" beenden
Inhalte im Verzeichnis \Windows\SoftwareDistribution wegsichern und löschen
Dienste wieder starten

Andy

Andy

Administrator
Team
Oder ein paar Tage warten, ob sich das von selber wieder gibt. Scheint ja "nur" ein Downloadproblem zu sein.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hat mittlerweile dann doch funktioniert; außerdem hab ich diese Meldung so auch noch nicht gesehen....:nixweis

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Waren heute auch in der BMW Werkstatt, weil es immer wieder Meldungen wegen dem Spoiler gibt, der ab 110 Km/h ausfährt. Wenn diese Meldung erscheint, darf nur noch 130 gefahren werden, sonst gibt die Meldung ständig ein sehr nervendes Warngeräusch aus. Die wollten uns weiß machen, daß wir für die Diagnosestellung bezahlen müßten. Da haben wir denen aber auch mal schnell den Wind aus den Segeln genommen, weil das noch zur 6-monatigen Gewährleistungspflicht nach Kauf gehört. Da hat der gute Mann aber geschaut und mußte uns recht geben.
So, das Fahrzeug heute aus der Werkstatt abgeholt. Es wurde die gesamte Mechanik des Spoilers erneuert und gleichzeitig wurde ausgelesen, daß die Batterie für den Notruf bald eine Fehlermeldung gebracht hätte. Die wurde gleich mit erneuert. Fahrzeug wurde gründlich gereinigt, innen wie außen. 👍🏻 Hatte in den letzten Tagen doch sehr viel Schmutz aufgenommen. 🤭

Hups

Hups

Moderator
Team
Früher wurden die Teile auf dem Kofferraumdeckel gedübelt, da gab es keine Meldung.
Verfluchte Technik :)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

What ?:cheesy

Ich hoffe mal, dass das Euch nichts gekostet hat; wäre sicher ein ordentlicher Batzen Geld gewesen. Aber Premium kostet halt...

Nein, wir haben nichts bezahlt, da sich das Fahrzeug noch in der 6-monatigen Gewährleistung nach Kauf befindet.

Früher wurden die Teile auf dem Kofferraumdeckel gedübelt, da gab es keine Meldung.
Verfluchte Technik :)

Tja, heute fahren diese Teile eben an einer gewissen Geschwindigkeit heraus. Warum man das macht, weiß wohl nur der Hersteller. Früher haben die Spoiler ja auch mal sehr große Dimensionen gehabt. Dieser hier ist doch eher dezent. 🤭
Früher? Du meinst vor dem Krieg oder wie? :knall :D
😂😂😂 Er meint sicher die Jahre vor der Jahrtausendwende.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben