Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Waren denn Sieb und Stöpsel ausdrücklich Bestandteil des Angebots? Nicht dass da im Kleingedruckten stand, dass man das extra bestellen muss
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Waren denn Sieb und Stöpsel ausdrücklich Bestandteil des Angebots? Nicht dass da im Kleingedruckten stand, dass man das extra bestellen muss

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Echt? :cheesy Was macht ihr jetzt? Erneut reklamieren oder fix zum Baumarkt?
Klar, habe heute morgen schon wieder eine Mail geschickt. Bekam mittags eine Antwort mit der Aussage, daß die fehlenden Teile nachgeliefert werden... Das Problem ist, daß der Durchmesser kein Standard ist und dazu müßten wir ins Küchenstudio. Die werden sowas auch nicht vorrätig haben. Und warum sollen wir extra zahlen, wenn es doch normal dazu gehört. Aber es ist schon der Hammer, daß an dieser Bestellung so gar nichts funktioniert hat, außer der vermeindlich gute Kundenservice, der jedesmal die gleichlautende bedauernde Mail der Reklamation schickt, schnell arbeitet. Der Versand ist halt ziemlich lang jedesmal.

@automatthias Ja, das gehörte dazu bzw. haben wir mitbestellt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich denke auch das die das hinbekommen. Drücke Dir auch schon mal die Daumen; selbst wenn es weh tut...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Haha, danke. Kann ich brauchen.... immerhin können wir den Rest soweit fertig machen...

Von der Versicherung zu unserem Wasserschaden haben wir ja auch eine Ablehnung bekommen. Es sei kein Rohrbruch sondern nur ein undichter Abfluß gewesen, weswegen die nicht zahlen. Da sind wir aber jetzt noch nicht fertig mit denen.... 😡

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nee, gaanz sicher nicht... und der Hammer ist ja auch, daß die noch schreiben, daß wir so lange nichts machen dürften, bis sie alles genehmigt hätten... Jetzt stellt man sich das mal vor... Sind jetzt schon 2 Monate... und wir hätten das so lassen sollen??? Ticken die noch ganz richtig???

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn die eh nicht zahlen, brauchste auch nicht warten :D. Was habt ihr noch für Pfeile im Köcher?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ach so... mein Mann ist da dran und will erstmal fragen... worin der Unterschied zwischen einem Wasserschaden durch Rohrbruch und Wasserschaden durch ein Leck im Abfluß liegt... unser Versicherungsfritze hat schon so Einiges zu hören bekommen....

Alfiator

Alfiator

On Air
.. worin der Unterschied zwischen einem Wasserschaden durch Rohrbruch und Wasserschaden durch ein Leck im Abfluß liegt...
Hm, wenn man spitzfindig ist könnte man das schon so sehen. Zahlen oder nicht ist der Unterschied; je nachdem, was in den Versicherungsbedingungen steht und wie genau das definiert ist...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, sicher... aber ist schon der Hammer, daß da Unterschiede gemacht werden. Wir lassen uns jedenfalls nicht so einfach abspeisen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wir lassen uns jedenfalls nicht so einfach abspeisen.
Wir hatten nochmal angerufen und nachgehakt.. wird jetzt nochmal geporüft, weil diese Person ne andere Aussage dazu hatte. Die meinte, daß das eigentlich erstattet werden müßte...

Und noch einen Aufreger: haben gerade feststellen müssen, daß uns irgendein Depp vorm Haus ans Auto (Mercedes) gefahren ist. Stoßstange vorne links hat jetzt einen Lackschaden. :cheesy Wir waren jetzt ein Paar nicht mehr mit dem Auto gefahren... und können nicht sagen, seit wann das ist.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wir hatten nochmal angerufen und nachgehakt.. wird jetzt nochmal geporüft, weil diese Person ne andere Aussage dazu hatte. Die meinte, daß das eigentlich erstattet werden müßte...
Sowas lohnt sich immer.....

Stoßstange vorne links hat jetzt einen Lackschaden.
Jetzt kannste nur hoffen, das Du so ein Glück wie @Limbo hast und er den Flüchtling gefunden hat. Ging mir aber auch schon so; damals war´s der vordere Kotflügel, der verbogen war...:blush

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben