Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; @Limbo Das gibt es inzwischen bei vielerlei Produkte. Leider achten noch zu wenige darauf.
Alfiator

Alfiator

On Air
Wie oft kauft man denn WD40? Wenn das alle ist, kaufste die nächste Pulle und wenn die nicht mehr als die Alte kostet ist alles gut. So läuft´s doch; keiner kann sich sämtliche Grundpreise merken und das nutzen die Hersteller gandenlos aus......

^L^

^L^

Think Big ... :sing

WD-40 49937 Multifunktionsprodukt Smart Straw (6x 500ml) 48,18€ (6,42 €/stück)

81g2oYEEwLL._SL1500_.jpg

https://www.amazon.de/WD-40-49937-Multifunktionsprodukt-Smart-Straw/dp/B01BFA2GM8/ref=sr_1_4

Hups

Hups

Moderator
Team
Bei WD40 ist doch für jeden etwas dabei, die Einsatzmöglichkeiten sind doch fast unendlich.

Alfiator

Alfiator

On Air
Der Spiegel beschlägt vllt nicht mehr, aber der Gestank von WD40 ist so penetrant das man es im Bad nicht mehr aushält. Muss man abwägen.... :D

Skyhigh

Skyhigh

@Limbo das ist schon gut aus dem Zusammenhang gerissen.
WD40 gibt's auch in der 250ml Dose. Dann stimmt die Angabe 25ml extra.

Die Frage ist nun: wer hat geschlafen? Der einräumen oder aber der Einkäufer

Übrigens: 500ml wd40 halten kein halbes Jahr wenn man nen Maschinenpark Zuhause hat.

L

Limbo

@Limbo das ist schon gut aus dem Zusammenhang gerissen.
1. WD40 gibt's auch in der 250ml Dose. Dann stimmt die Angabe 25ml extra.
2. Übrigens: 500ml wd40 halten kein halbes Jahr wenn man nen Maschinenpark Zuhause hat.
1. Da habe ich NICHTS aus dem Zusammenhang gerissen.
Im Gegenteil, auf dem Bild wurden 2 Dosen zusammengeführt und Jeder kann sehen, wie der Verbraucher verar...t wird.
2. Ich habe eine stattlichen Maschinenpark im Haus, Dreh- Fräs- und Shaping-Maschine, sowie Stichel- Nass- und Bohrerschleifmaschine und 6 Elektrosägen für verschiedene Zwecke. Außerdem 2 Elektro- und ein Autogenschweißgerät.
WD40 verwende ich garnicht. Für die Maschinen habe ich jeweils spezielle Öle, für feine Lagerstellen verwende ich Nähmaschinenöl und zum Putzen Lampenpetroleum. WD40 ist auch Petroleum mit einem heftigen Preisaufschlag.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Im Gegenteil, auf dem Bild wurden 2 Dosen zusammengeführt und Jeder kann sehen, wie der Verbraucher verar...t wird.

Ist oft so. Ich habe früher gerne FA Seife gekauft. Einmal habe ich dann erst zuhause gemerkt, dass die eine Schachtel 125g "Made in Germany" war, die andere, fast gleich große, nur 100g und "Made in Poland". Beides zum selben Preis.

Skyhigh

Skyhigh

1. Da habe ich NICHTS aus dem Zusammenhang gerissen.

Und wo soll man das sehen?
Ich sehe keinen Preisvergleich, keine Preisschilder. Keine EAN Codes die mir sagen das es sich nicht um 2 verschiedene Artikel handelt (z.B eine 300ml und eine 250ml Dose)
Ich sehe nur 2 undurchsichtige Dosen mit verschiedenen Angaben.
Ich sehe keine Dosen Füllstände.
Nur weil die Dose gleich groß ist, muss sie nicht gleich gefüllt sein.
In deinem Bild sehe ich nur das sich jemand über etwas aufregt, das er denkt wäre so ohne wirklich einen Nachweis zu bringen das der Verbraucher wirklich verarscht wird.

Suche ich bei Idealo die 250ml Flasche sehe ich den Preis von ~7,50€
Die 300ml Flasche kostet ~10€

Ist nun in der 250ml für ~7,50€ 275ml drin, sehe ich keinen Anhaltspunkt es als Verarsche zu betiteln.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wir wollten ja nun gestern unser Spülbecken montieren.. die Kiste mit dem Zubehör geöffnet... und ?????? Es fehlt das Sieb und der Stöppel.. Ist das nicht unglaublich??

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben