Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Grösseren Text und knallrot....mehr ging leider nicht....
^L^

^L^

textgroesse.gif
:hehe:cool

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Da von unseren Weihnachtsgirlanden die Lichterketten kaputt gegangen sind (diese sind so rein gewebt/ verzwirbelt), dachten wir so, man könnte ja auch mal neue Girlanden kaufen, denn Diese sind schon 20 Jahre alt. Vor 4 Wochen bei renomiertem Versandhaus zwei Weihnachtsgirlanden bestellt. Für den Preis/Stück hatte ich schon bissl was Besseres erwartet. Diese billige Plastikgirlande steckt zusammen gefercht, um nicht zu sagen, gestopft in einem, für meinen Geschmack deutlich zu kleinem Karton, die einzelnen "Nadeln" fielen im Karton rum.... also bereits von der Girlande abgebrochen, darauf in einem Beutel mit dem restlichen Zubehör; sprich: alles selbst zusammenbauen... Das steht nirgends in der Beschreibung. Solch einen Schrott hätte ich jetzt von diesem Versandhaus echt nicht erwartet. Und für 36 EUR/ Stück ist das definitiv zu viel Schrott. Die sieht echt billig aus. Sowas ärgert mich ungemein... ich bin ja willig, mehr auszugeben, aber dann erwarte ich auch eine andere Qualität.

Alfiator

Alfiator

On Air
Zurück das Zeug; ganz einfach. Auf dem Foto siehts natürlich Spitze aus...:blush

@Andy Das stimmt, aber man erwartet sowas einfach nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Zurück das Zeug; ganz einfach. Auf dem Foto siehts natürlich Spitze aus...:blush

@Andy Das timmt, aber man erwartet sowas einfach nicht....
Ja, geht klar zurück... wenn wenigstens die Qualität stimmen würde, aber das ist echt billigster Schrott und die Nadeln fallen bei Berührung ab. Bis man quasi alles "montiert" hat, ist das Ding kahl. :rofl1 Generell sind solche Sachen fertig zum Aufhängen, wenn man es im Laden kauft. Nur gab es keine mehr, daher hatte ich bestellt.

@Andy Fußball mit der Qualität von Produkten zu vergleichen, ist ja mal .... sagen wir: fehlgeleitet. :p

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Da von unseren Weihnachtsgirlanden die Lichterketten kaputt gegangen sind (diese sind so rein gewebt/ verzwirbelt), dachten wir so, man könnte ja auch mal neue Girlanden kaufen, denn Diese sind schon 20 Jahre alt. Vor 4 Wochen bei renomiertem Versandhaus zwei Weihnachtsgirlanden bestellt. Für den Preis/Stück hatte ich schon bissl was Besseres erwartet. Diese billige Plastikgirlande steckt zusammen gefercht, um nicht zu sagen, gestopft in einem, für meinen Geschmack deutlich zu kleinem Karton, die einzelnen "Nadeln" fielen im Karton rum.... also bereits von der Girlande abgebrochen, darauf in einem Beutel mit dem restlichen Zubehör; sprich: alles selbst zusammenbauen... Das steht nirgends in der Beschreibung. Solch einen Schrott hätte ich jetzt von diesem Versandhaus echt nicht erwartet. Und für 36 EUR/ Stück ist das definitiv zu viel Schrott. Die sieht echt billig aus. Sowas ärgert mich ungemein... ich bin ja willig, mehr auszugeben, aber dann erwarte ich auch eine andere Qualität.

Noch dazu sind die bei dem Link als "Außendekoration" bezeichnet. Dann sollten sie schon etwas robuster sein.
Ist halt vermutlich fernöstlicher Herkunft...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hab den Schrott wieder verpackt, wenn mir @JollyRoger2408 seine Adresse schickt, kann ich es ihm ja schicken... Versand- und Artikelkosten muß er dann aber auch übernehmen. Habe dann mal meine alten Girlanden herausgeholt und diese mit neuen Lichtketten versehen. Bissl grell im Vergleich zu vorher, aber besser als nichts.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben