Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Schon gehört??? Ab nächste Woche gibt es Klopapier nur noch für Geimpfte. So will der Einzelhandelsverband zu einer höheren Impfquote beitragen...
L

Limbo

Schon gehört???
Ab nächste Woche gibt es Klopapier nur noch für Geimpfte. So will der Einzelhandelsverband zu einer höheren Impfquote beitragen.
Klopapierkäufer also Impfnachweis an der Kasse vorzeigen! :p

Mein Nachbar stand der Impfung von Anfang an skeptisch gegenüber. :hm
Deshalb hat er erst einmal nur seine Gummipuppe Susi impfen lassen. Seit der Impfung liegt die Susi nur noch platt im Bett. Deshalb lehnt er jetzt die Impfung ab. :nono

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Da bestellt man extra mit der Lieferoption "Packstation", und dann kommt so was:

1638293716369.png

R

Robbie

Co-Admin
Team
Hatte ich auch schon öfter. Liegt am Händler. Wenn der angibt, persönliche Zustellung (teilweise sogar mit Unterschrift), dann nützt die Packstation nichts.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wenn ein Händler keine Zustellung an eine Packstation möchte, steht das doch aber bei der Adresseingabe dabei. So kenne ich das zumindest.

Alfiator

Alfiator

On Air
Warum sollte man als Händler die Packstation ablehnen? Kann dem doch egal sein, oder? :hm

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hab es schon öfter gesehen, daß bei Eingabe der Adressdaten dabei stand: „kein Versand an Packstationen“. Sonst hätte ich es nicht erwähnt. Nennt sich Erfahrung. 😛

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier ist es eher andersrum; wenn keiner da ist, kannste die Sendung erst am nächsten Tag aus der Packstation abholen....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
In meinem Fall konnte ich beim Händler explizit die Packstation angeben.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wäre mir auch lieber; so könnte man die Sendung noch am selben Tag abholen...
Nee, das geht bei uns auch nicht, denn wenn es in die Filiale gebracht wird, kann es erst am nächsten Tag abgeholt werden, zumindest ist das hier so. Die Packstation ist 200 m Fußweg von mir und ich kann da jederzeit hin. Die Filiale hat Öffnungszeiten... die mir noch so genehm sind. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
200m sind es jetzt hier nicht, aber in knapp 10 Minuten schaffe zumindest ich das locker. Sollte nur kein Fernseher sein; dann wird´s Mist....

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben