Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich nutze TB nur noch selten. Eben habe ich einen Update von 78 auf 91 gemacht. Einziges AddOn ist der "Provider für Google Kalender" Im Prinzip...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich nutze TB nur noch selten. Eben habe ich einen Update von 78 auf 91 gemacht. Einziges AddOn ist der "Provider für Google Kalender"
Im Prinzip läuft das noch (ebenfalls nach Update), aber Google meldet bei der Anmeldung, dass das Limit erreicht sei, was immer das bedeuten mag,

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Für unsere Familenadresse wird TB verwendet und da habe ich auch keinerlei AddOns installiert. Funktioniert alles normal.

Skyhigh

Skyhigh

Das erste schließt Thunderbird nicht, sollte man auf das X klicken, sondern minimiert es in die Tray. Also die kleine leiste unten rechts in der auch meist das Antiviren Programm, die Lautstärke und Dienstprogramme verschwinden.
So läuft TB durchgehend wenn der PC an ist. Alle 10 Minuten wird automatisch abgerufen.

PreventDelete tut das, was der Name schon sagt. Es schützt markierte Mails vor dem löschen. Wenn ich diese mit einem einstellbaren Schlagwort versehe, z.B den shortcut 1(wichtig), dann kann diese Mail nicht gelöscht werden bis das Schlagwort entfernt wurde. So kann ich das Postfach mit strg+A markieren und mit entfernen Löschen, ohne das die wichtigen Mails gelöscht werden.

das dritte ist zur Kalendersynchronisation zwischen Google und TB

Alfiator

Alfiator

On Air
Gut, wenn man TB versehentlich schließt startet man ihn halt neu; dazu braucht man kein Add-on. Und Add-on 2 kann mit etwas Ordnung auch überflüssig sein, wenn man regelmäßig aufräumt.
Aber jeder wie er möchte....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das erste schließt Thunderbird nicht, sollte man auf das X klicken, sondern minimiert es in die Tray. Also die kleine leiste unten rechts in der auch meist das Antiviren Programm, die Lautstärke und Dienstprogramme verschwinden.
So läuft TB durchgehend wenn der PC an ist. Alle 10 Minuten wird automatisch abgerufen.

PreventDelete tut das, was der Name schon sagt. Es schützt markierte Mails vor dem löschen. Wenn ich diese mit einem einstellbaren Schlagwort versehe, z.B den shortcut 1(wichtig), dann kann diese Mail nicht gelöscht werden bis das Schlagwort entfernt wurde. So kann ich das Postfach mit strg+A markieren und mit entfernen Löschen, ohne das die wichtigen Mails gelöscht werden.

das dritte ist zur Kalendersynchronisation zwischen Google und TB
Danke für die Erläuterung. Für mich sind das Dinge, die überflüssig sind. Aber jeder hat bestimmte Dinge, die er haben/ nützen möchte, von daher verstehe ich Dich.

Alfiator

Alfiator

On Air
Das Windows immer wieder versucht, alte Intel Graka Treiber zu installieren; Ende vom Lied ist, das man Treiberupdates komplett abwürgt, was ja nu´ auch nicht im Sinne des Erfinders ist....

Skyhigh

Skyhigh

Nicht nur Intel.
Auch AMD.
Windows will immer nur WHQL Treiber. Nutzt man ne neuere Version die aber noch nicht WHQL ist, versucht MS Update immer die alte zu installieren.

Skyhigh

Skyhigh

Naja die letzten beiden WHQL Treiber hatten beide nervige Fehler, welche ein paar Tage später mit nicht WHQL Treibern schon behoben wurden.
Bis die Qualitätskontrolle von MS die Treiber prüft, möchte ich nicht immer warten

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Schiebe gerade wieder mal sooo einen Hals: der bestellte Spültisch /Spülbecken) ist gestern geliefert gekommen. Es hat keiner geklingelt. Schwiegermutter hat das Auto gesehen und ist gleich raus. Soweit alles gut. Die haben das Teil wenigstens in den Flur gestellt. Heute haben wir es ausgepackt und wie ich irgendwie schon im Urin hatte, ist es kaputt. Es war auch zu wenig Verpackungsmaterial drin, um alle Stöße abzufangen, gerade an den Ecken. Ich könnt echt 🤮

Anhänge

• b3161a85-e272-4321-b18a-21aebafe8d9a.JPG
    b3161a85-e272-4321-b18a-21aebafe8d9a.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 13
  • c682e949-8ec9-4abb-9735-645a1e82d05e.JPG
    c682e949-8ec9-4abb-9735-645a1e82d05e.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 13
  • cf0077f6-c211-4139-97e6-d7baf19224fa.JPG
    cf0077f6-c211-4139-97e6-d7baf19224fa.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4383.jpg
    IMG_4383.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4384.JPG
    IMG_4384.JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4385.JPG
    IMG_4385.JPG
    303,1 KB · Aufrufe: 13
L

Limbo

Wer geht eigentlich zu Internetbloggern und Reportern wenn er krank ist?
Ich bin gesund, und war gestern zur Ärztin wg. der Grippeschutzimpfung. Was soll ich sagen: Die altbekannte Praxis geschlossen, Passantin nach neuer Adresse gefragt, neue Praxis besucht; weder meine Ärztin noch bekanntes Personal gesehen; meine Papiere vorgelegt, und mich von einer Dame im weißen Kittel impfen lassen. Gestempelte Papier zurück bekommen. Ich weis nicht, wie der Impfstoff heißt; wer den Impfstoff herstellt; wie die Dame in Kittel heißt, und ob Sie überhaupt Ärztin ist. Aber ich lebe heute noch und bin auch noch gesund.

Falls Jemand noch nicht die staatliche PKW-Überwachung kennt, bitte dieses Video ansehen.
Das gezeigte Überwachungsmodul kann man bei Ebay kaufen.
Jetzt bekomme ich garantiert eine Unterlassungsklage mit Strafandrohung weil ich das Staatsgeheimnisse veröffentliche.

Andy

Andy

Administrator
Team
Schiebe gerade wieder mal sooo einen Hals: der bestellte Spültisch /Spülbecken) ist gestern geliefert gekommen. Es hat keiner geklingelt. Schwiegermutter hat das Auto gesehen und ist gleich raus. Soweit alles gut. Die haben das Teil wenigstens in den Flur gestellt. Heute haben wir es ausgepackt und wie ich irgendwie schon im Urin hatte, ist es kaputt. Es war auch zu wenig Verpackungsmaterial drin, um alle Stöße abzufangen, gerade an den Ecken. Ich könnt echt 🤮

Das ist wirklich ärgerlich. Vor allem hast du jetzt den ganzen Aufwand das Teile wieder zurückzuschicken. Umso ärgerlicher, weil es ja auch nicht gerade handlich ist.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das ist wirklich ärgerlich. Vor allem hast du jetzt den ganzen Aufwand das Teile wieder zurückzuschicken. Umso ärgerlicher, weil es ja auch nicht gerade handlich ist.
Ich habe erstmal den Händler angeschrieben und um Ersatz gebeten. Vor Montag werden wir da aber keine Antwort bekommen. Mal sehen, wie die reagieren, wie wir weiter verfahren. Das Problem ist ja, wenn man es im Fachhandel bestellt, kostet es das Doppelte. Deswegen hatten wir es ja über einen Küchenhandel online bestellt. Wenn die Lieferung dann wieder 10 Tage dauert, werden wir weiter nach hinteh geschoben. Wir haben zwar die Maße, aber wir wollen alles da haben, bevor mit dem Kram anfangen. Ist ja immernoch alles Baustelle, wo die Wanne stand. Heute erstmal Estrich & Co bestellt.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben