Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Kannst ja auch mal mit deiner Bank sprechen. Vielleicht haben die noch ein paar Möglichkeiten, die Gefahr zu verkleinern.
Hups

Hups

Moderator
Team
Kannst ja auch mal mit deiner Bank sprechen.
Vielleicht haben die noch ein paar Möglichkeiten, die Gefahr zu verkleinern.

L

Limbo

Kannst ja auch mal mit deiner Bank sprechen.
Vielleicht haben die noch ein paar Möglichkeiten, die Gefahr zu verkleinern.
Läuft doch eh Alles über EDV.
Mit kleiner Bareinlage laufen die falschen Abbuchungen schneller aus dem Dispo.
Alles Andere behindert mich nur. Die Bank hat schon eine Liste von mir, wer abbuchen darf, Telefon, Versicherungen, Steuer.
Wenn ich jetzt weitere Abbucher untersage, weis nicht ob Das überhaupt möglich ist, dann habe ich Ärger, wenn ein Zahlungsweg deswegen nicht funktioniert, oder eine berechtigte Abbuchung storniert wird.
Informieren werde ich die Bank trotzdem vorsorglich, damit man mir keinen Vorwurf machen kann.

L

Limbo

Mail an die Bank ist raus.
Hoffentlich hat Mrs Peggy nichts damit zu tun, die Versicherung ist in Ihrer Nachbarschaft, hieß ehemals Haftpflichtkasse Darmstadt. :harrharr

HaraldL

HaraldL

Ah, bei denen hatte ich mal eine Tierhalter-Haftpflicht für unsere Hunde, ist aber schon ein paar Jahre her bevor ich zu einer anderen gewechselt habe. Keine Ahnung ob die jetzt aktuell von mir überhaupt noch Daten gespeichert haben dürfen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ihr seid wieder soooo gütig zu mir. 🤓

Der Kampf mit der Wanne geht heute weiter. Jetzt kommt noch ein Lötkolben zum Einsatz, um das Ganze unten etwas aufzuschmelzen. Dieser Bauschaum ist aber auch „klebrig“. Will die Wanne einfach nicht loslassen. Und was glaubt Ihr, wie das stinkt. 🤢 Aber gerade kommt die Meldung: Kampf gewonnen, Wanne wurde besiegt. 😂😂 Jetzt steht der nächste Kampf an: die Wanne muß aus der Wohnung. Die meisten Freunde sind körperlich in Sachen Tragen nicht mehr belastbar. Alte Leute halt. 🤭😂

Alfiator

Alfiator

On Air
Was glaubste wie klebrig Bauschaum ist wenn der frisch aus der Kartusche kommt; unglaublich. Hautfreundlich ist definitiv anders... :D

Hups

Hups

Moderator
Team
Die Wanne mit der Flex in zwei Teile schneiden, dann ist es handlicher.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Was glaubste wie klebrig Bauschaum ist wenn der frisch aus der Kartusche kommt; unglaublich. Hautfreundlich ist definitiv anders... :D

Das ist mir durchaus bekannt, denn ich war ja bei der Kernsanierung seinerzeit dabei. :p

Die Wanne mit der Flex in zwei Teile schneiden, dann ist es handlicher.

Haha, dann ist die Wanne aber nicht mehr zu verwenden. Zusammen schweißen ist dann wohl auch keine Lösung. Immerhin haben wir jemanden gefunden, der geholfen hat, sie runter zu tragen. Und sie ist "unverletzt" unten angekommen.

Aktueller Status: Leck ist gefunden. War nicht vom Bad ausgehend, sondern von der Küche. Ein Eckventil hat immer leicht Wasser abgegeben, welches durch die Isolierung langsam aber sicher durch die Wand ins Bad gekrabbelt ist. Mußten also auch die Wand zur Küche aufstemmen. Konnte alles repariert werden. Nun wollen wir das Ganze alles anders, systematischer verlegen (würde verkabeln sagen :D), damit man im Bedarfsfall besser ran kommt. Die Wanne kommt nun nicht mehr rein. An jener Stelle kommt die Waschmaschine, ein Schrank und eine Art Abflußbecken hin. Jetzt muß erstmal der Boden trocknen. Kennt Ihr eine Lösung, wie das schneller geht?

IMG_4304.JPG
IMG_4306.JPG

IMG_4305.JPG

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Was bleibt mir anderes übrig?! Wollen uns ja nicht im Dreck waschen/ duschen. ;) Und mans chleppt sonst alles durch den Rest der Wohnung.

Hups

Hups

Moderator
Team
Jetzt muß erstmal der Boden trocknen.
Wenn der Estrich nass ist, wird das wohl länger dauern.
Meist ist ja noch eine Dämmschicht vorhanden.
Am schnellsten geht das bestimmt, wenn alle Fliesen entfernt werden.....
Ich habe aber keine Ahnung davon.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier am Läppie ist mal wieder der Wurm drin; Kiste schnarchlangsam. Kurzer Blick in den Taskmanager; CPU lungert bei 350MHz Takt rum und ist nicht zum Hochtakten zu bewegen. Nach viel gutem Zureden ist es jetzt so, das die Kiste zumindestens wieder auf Höchstleistung läuft sprich nicht runter taktet. Aber immerhin ist der Läppie wieder benutzbar. Wird wohl doch mal Zeit für eine Neuinstallation; die Frage ist jetzt nur, welches Windows man nehmen sollte... :D

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben