Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bei uns war der erste Nachtfrost. Die Laternenparker konnten kratzen. Dafür war ich seltsamerweise beim Lidl der erste und einzige (zumindest für...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei uns war der erste Nachtfrost. Die Laternenparker konnten kratzen.
Dafür war ich seltsamerweise beim Lidl der erste und einzige (zumindest für einige Minuten)
Nachtrag: beim Lidl war "spanische Woche". Und normalerweise haben die da so leckere Kartoffeltortillas. Diesmal keinen einzigen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Hier war es nachts so 1°C, aber es wird wieder langsam wärmer....

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Vorhin am Auto vorbeigelaufen und mich gewundert, das die Frontscheibe so komisch aussieht. Tja, gestern rückwärts eingeparkt und vergessen, die Scheibe auf der Beifahrerseite zu schließen. Scheibe klatschnass, aber diesmal von innen.... :blush

EDIT: Heckscheibe natürlich auch klatschnass, aber die gute alte Küchenrolle hat´s gerichtet.....
Na ja, solange keine Tiere ihr Nachtquartier in deinem Auto bezogen haben ... :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Es tut mir in der Seele weh 🥺

WhatsApp Image 2021-10-16 at 12.53.16.jpeg

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nun ja, wenn zwei "Werkzeugmacher" zusammen leben, kann es nur gutes Werkzeug geben.. :D Das Teil hat übrigens unseren Hausan- und umbau (Kernsanierung) schon mitgemacht (1998 bis 2000), also der Bohrhammer.. der Rest sowieso..

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wie ist denn jetzt der Stand? Kurz vor Fertigstellung oder wie?
Fertigstellung? Daran ist noch nicht zu denken. Die Wanne muß raus. Der Anschluß an der Wand ist undicht. Und wenn die Wanne schon mal draußen ist, werden wir uns überlegen, ob sie auch draußen bleibt. Wir baden eh nicht. Da soll dann die Waschmaschine hin und ein Abflußbecken... natürlich bissl auf modern, so wie man es früher in den Waschküchen hatte. So zumindest die ersten Überlegungen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Das ging ja aus dem Bild nicht unbedingt hervor, aber wenn die Wanne komplett raus soll ist wohl noch Einiges zu tun. Besser jetzt als im Hochsommer....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, mein Mann kämpft gerade mit dem Styroporklotz, in dem die Wanne sitzt... Dann haben wir erstmal ein Baustelle im Bad. Zum Glück hatten wir damals für ein drittes Bad auf dem Dachboden noch solche Fließen gekauft, so daß man es optisch wieder so herrichten kann. Ja, im Sommer wäre es sicher anstrengender.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nun ja, wir wollten den Dachboden ja mal ausbauen... ist aber nichts draus geworden. Da hätte ich ein kleineres Bad mit Dusche haben wollen. So war es mal gedacht.

Hups

Hups

Moderator
Team
Mit dem Fuchsschwanz ist sie ja schon gut aufgestellt.
Braucht jetzt wohl nur noch etwas Zeit und Gewalt - dann klappt das schon.

L

Limbo

gestern bekomme ich ein Schreiben meiner Versicherung, dass "infolge eines Cyberangriffs gegen die Versicherung" der Datenbestand meiner Versicherung ausspioniert wurde. Die Daten wurden auch mit Ransomware verschlüsselt und unbrauchbar gemacht. Ein Erpressungsversuch seitens der Cyberkriminellen blieb erfolglos. Die Daten konnten aus Backups wieder hergestellt werden.
Laut Versicherung wurden mein Vor- und Zuname sowie die Bankverbindungsdaten gestohlen. Ich gehe aber davon aus, dass den Angreifern mein ganzer gespeicherter Datensatz mit Anschrift, Geburts- und Kontaktdaten ausspioniert wurden.
Sicherlich können die Kriminellen mit Kenntnis dieser Daten glaubhaft Bestellungen unter meinem Namen aufgeben und Bankeinzug von meinem Konto angeben.
Die Versicherung weist mich darauf hin, dass meine Daten im Darknet veröffentlicht wurden, da die Versicherung den Forderungen der Erpresser nicht nachgekommen ist.

Soweit so gut... oder schlecht.
Denn die Versicherung gibt an, dass der Cyberangriff bereits am 11.06.2021 stattgefunden hat.

Meine Konto-Zugangsdaten sind natürlich nicht betroffen, und auch der Datenaustausch zwischen meinem PC und meiner Bank sicher. allerdings werde ich meinen Kontostand auf ein Minimum reduzieren und die Kontobewegungen häufiger prüfen.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben