Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Glaub ich nicht....
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Bei uns im Ort scheint es einen Feuerteufel zu geben. Am Wochenende wurden auf einem Bauernhof die Heuballen angezündet und gestern in der Stadt wurden die Außenmöbel nebst Schirm angesteckt. Nicht, daß die Leute schon genug leidgeplagt sind: muß man denen noch mehr Schaden zufügen? Was geht nur in solchen Leuten vor? :mad

B

borusse

Brennende Heuballen da gibts fast täglich Meldungen aus Sachsen und Thüringen. Gefasst wird da nie jemand. Nur einmal haben sie wohl jemanden überführt, einen Feuerwehrmann.

Andy

Andy

Administrator
Team
Es wurden anderorts auch immer wieder Autos angesteckt. Da wird meinst ein Grillanzünder verwendet, bis der dann richtig brennt, dauert es eine halbe Stunde und der Täter bis dahin schon über alle Berge. Deshalb ist es schwierig die zu fassen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, das ist leider schwierig. Die Außenmöbel, also von einem Lokal, wurden in der Nacht zwischen 2:00 und 4:00 Uhr angezündet auf dem Marktplatz. Das ist leider auch eine Uhrzeit, in der mitten in der Woche keine Leute unterwegs sind.

Hups

Hups

Moderator
Team
Bei den Temperaturen kann ich mich ja nicht beklagen.
Aber den ganzen Tag ist es stürmisch, bedeckt, sonnig und es regnet.
Alles im Wechsel - ist für jeden etwas dabei.
Eigentlich kann man ja nur sagen: Kann ja nur noch besser werden.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ja, hinter dem Sommer können wir glaube ich einen Haken machen. Wenn wir Glück haben, springen noch mal 3 oder maximal 4 trockene Tage am Stück raus.... z.B. nächste Woche. Mehr wird wohl nicht mehr drin sein.

Und wo anders hin in Urlaub ist auch schwierig. Im Süden von Italien und östlich davon (TR und GR) gehst du bei 45 Grad ein. In Südtirol säuft man ab und Frankreich oder Spanien wird mal wieder zum Hochrisikogebiet.

B

borusse

Wechselhaft ist es hier auch aber ich hatte ja meine 14 Tage Urlaub mit Sonne pur. Und nach mir die Sintflut. :D
Ab Mittwoch solls für paar Tage besser werden mit bis zu 30° am WE. Brauch auch noch 3 trockene Tage, will noch ne Holzwand streichen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich finde das Wetter gut.. man schwitzt nicht und kann gut schlafen. Ich brauche nicht mehr und die Böden brauchen das viele Wasser.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das Problem sind die unteren Bodenschichten, also mehr in der Tiefe bis hin zum Grundwasser... Buddle doch mal einen Meter tief und schaue, ab wann die Erde trocken ist.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben