Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe jetzt schon öfter in einem Auto Forum Fragen gestellt, ganz einfach und simple zu beantworten und man bekommt alles andere zu lesen, nur...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich habe jetzt schon öfter in einem Auto Forum Fragen gestellt, ganz einfach und simple zu beantworten und man bekommt alles andere zu lesen, nur nicht diese Info, die ich gerne hätte. Da wird auf alles Mögliche eingegangen, etlich lange Texte geschrieben, aber die Frage wird nicht beantwortet. Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären? Zum K*****

Alfiator

Alfiator

On Air
Anderes Autoforum? Wenn dort nur Grütze kommt und das ständig passiert wäre ich dort schon lange ...:weg

Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, ich kann euch genügend Threads hier auf dem WinBoard zeigen, wo das nicht viel anders ist :nomatter
Aber das ist ein Phänomen, das man nicht nur in Foren findet. Hab ich in der Arbeit oft genug ebenfalls. Ich stelle da schon ganz bewusst Fragen, die man mit JA oder NEIN beantworten kann. Trotzdem gibt es dann endlose Diskussionen ohne gefühltes Ergebnis.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das hat man auch in anderen Foren, aber hier fällt es mir halt besonders auf. Und ich habe extra das größte Forum gewählt, in der Hoffnung, mehr Leute zu erreichen. Aber scheinbar bringt das nix.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich habe die Erfahrung gemacht, das je größer ein Forum um so mehr artet das aus. Da wird gepöbelt, beschimpft und beleidigt was das Zeug hält; unglaublich sowas. Deswegen ist es hier recht angenehm....

Andy

Andy

Administrator
Team
Ja, da hast du Recht. Da gibt es leider einige Beispiele dafür. z.B. Heise

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wenn jemand einen BMW 640i x Drive GT hat, könnte ich fragen... aber ich vermute, da komme ich auch nicht weiter. Es geht um den Schlüssel. Brauche die Größe, also Maßangaben.

Hups

Hups

Moderator
Team
Verrückte Technik, früher hat man sich um die Größe vom Schlüssel keine Gedanken machen müssen.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Ich habe ein wenig im Netz geschaut - scheint ein ordentliches Trum zu sein, habe aber leider keine Abmessungen gefunden. :(

BMW-Schlüssel.jpg

B

borusse

Die Elektronischen Teile werden wieder größer statt kleiner, wie die Händys. Erinnert mich an nen Witz.

Woran erkennt man das der KGB ne Wanze im Zimmer versteckt hat? Es steht ein Schrank mehr drinn.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Also, diesen gezeigten Schlüssel haben wir wohl eher nicht, denn wie ich gerade gelesen habe, gibt es den erst ab Baustand 2020 und unser ist 2018.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben