Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt tatsächlich immer noch Lieferverzögerungen bei vielen Produkten wegen des quer stehenden Schiffs im Suezkanal. Das könnte durchaus auch...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es gibt tatsächlich immer noch Lieferverzögerungen bei vielen Produkten wegen des quer stehenden Schiffs im Suezkanal.
Das könnte durchaus auch z.B. für Thunfisch gelten.
Bei uns im Lidl waren am Samstag viele viele Regale leer. Da hatte es wohl durch die Hochwasser Nachschubprobleme gegeben.

Ich könnte mir denken, dass bei Kaufland auch irgend so was Schuld ist. Wenn man z.B. liest, dass Nordseekrabben erst nach Marokko gekarrt werden, weil es billiger ist, die dort zu pulen, dann kann irgend eine Störung in der Lieferkette eben Mängel hervorrufen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich denke mal das der Fisch nicht aus China kommt, aber irgendeinen Grund wird es schon geben. Vllt wird das auch wieder; keine Ahnung....:nixweis

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Vielleicht hat auch einer geschrieben, das Fisch ein Mangelprodukt wird und jetzt haben alle ihre Vorräte aufgestockt.
War wohl neben dem Klopapier noch etwas Platz im heimischen Bunker :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Naja, kann gut sein; betrifft ja nur die Hausmarke im Low Budget Bereich. Wer weiß das schon; vllt sollte ich mal einen Blick ins andere Kaufland werfen ob das dort auch so ist.....

B

borusse

Bei uns im Kaufland genau andersrum. Immer mehr Marken fliegen raus und werden durch die Hausmarke ersetzt. Habs probiert und finde das meiste davon dann einfach nur schlecht und kaufe es nicht mehr. Und ja das ist meine rein subjektive Meinung.

Alfiator

Alfiator

On Air
Vorgestern extrem schlechte Straße mit dem Mopped gefahren und seitdem ist irgendwas komisch om Vorderbau. Werkstatt meinte, irgendwas an der Telegabel; leider hat der Typ der die Gabel letzte Woche gemacht hatte (freie Werkstatt) nächste Woche immer noch Urlaub.Was das heißt kann sich jeder denken; bin wieder mal bedient....:kotz

Hab das Mopped fast nach Hause getragen (Vertrauen ist natürlich weg); soo lange hab ich noch nie gebraucht. Der Mechaniker konnte auch nicht sagen ob es noch sicher ist, weil er erstmal auch nicht wußte was das Problem letztlich ist. Humor ist wenn man trotzdem lacht; ha ha ha... :D

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Man ruft die Kundenbetreuung eine Bundesanstalt an, und es kommt die Ansage (sinngemäß) "Wir sind alle im Homeoffice, schicken Sie uns eine Mail"
Und auf die Mail ist auch nach 24h noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung gekommen.

Finanziert durch Steuergelder ....
Heute mittag habe ich dann tatsächlich doch noch eine Antwort erhalten. Behördenmühlen mahlen langsam....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Der Mechaniker konnte auch nicht sagen ob es noch sicher ist, weil er erstmal auch nicht wußte was das Problem letztlich ist. Humor ist wenn man trotzdem lacht; ha ha ha... :D
Jeder macht Fehler und vielleicht hatte der Mechaniker einen schlechten Tag. Sch**** ist es trotzdem, gerade, wenn man den Bock genau mit diesem Problem in der Werkstatt hatte.

Alfiator

Alfiator

On Air
Naja, Fehler am Fahrwerk ist wirklich mal sowas von Kacke; absolut unverzeihlich. Was das für Folgen haben kann muss ich Dir ja nicht erzählen...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei uns im Lidl waren am Samstag viele viele Regale leer. Da hatte es wohl durch die Hochwasser Nachschubprobleme gegeben.

Jetzt weiß ich, warum die Regale leer waren. Die sind am Umbauen. Heute Morgen stand ich vor verschlossenen Türen und musste einen Ort weiter fahren ...

B

borusse

Jetzt weiß ich, warum die Regale leer waren. Die sind am Umbauen. Heute Morgen stand ich vor verschlossenen Türen und musste einen Ort weiter fahren ...
So wäre es meiner Dementen Schwiegermutter auch gegangen wenn ich das nicht mitbekommen hätte und sie jetzt zum einkaufen mitnehme. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Tja, es mussten erst haufenweise Leute verrecken um zu der Einsicht zu kommen, das so ein Sirenensystem zur Warnung der Bevölkerung doch keine schlechte Idee ist. Hat sich schließlich schon zu Kriegszeiten bewährt, aber Sirenen kosten Geld und das ist immer knapp sprich die Sirenen fielen dem Sparzwang zum Opfer. Jetzt nimmt der Bund Millionen in die Hand, um wieder Sirenen einzuführen....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hm, kann ich gar nicht nachvollziehen, denn bei uns geht jeden Samstag um 11:30 Uhr die Sirene zum Test. Ich sehe eher das Problem darin, daß kaum noch einer weiß, welcher Sirenton für was zuständig ist.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier gibts es diese Tests auch einmal die Woche, aber direkt gegenüber wurde die Sirene vor langer Zeit entfernt. Feueralarm kenne ich und alles was davon abweicht verheisst nichts Gutes.....

Alfiator

Alfiator

On Air
Siehste, unsere "Ausbildung" von damals trägt selbst heute noch Früchte. Du weißt schon...;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Yepp, wobei ich zugeben muß, daß ich das auch wieder bissl auffrischen müßte.

Alfiator

Alfiator

On Air
Naja, ich glaube den Gleichschritt und diverse Kommandos beherrsche ich selbst heute noch...:D

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben