Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wissen die das schon oder geht das bei Euch auch kurzfristig?

Alfiator

On Air
Wissen die das schon oder geht das bei Euch auch kurzfristig?

Mrs.Peggy

Das mit dem Termin? Nee, woher auch. Das wird entsprechend gesagt, wenn es soweit ist. Bringt nichts, daß jetzt schon zu machen.

Alfiator

On Air
Wenn das recht kurzfristig möglich habt ihr doch kein Problem. Hauptsache die Tür kommt dann auch...

Mrs.Peggy

Ach, das sollen die schön selbst machen... nicht, daß es hinterher noch Gemecker gibt, weil wir vielleicht was falsch gemacht haben... man weiß ja nie.

Mrs.Peggy

hehe, nee, bei so einem alten Haus muß das alles bissl mit Vorsicht gemacht werden, zumal die Türzarge sehr ins Mauerwerk eingelassen ist.

borusse

Das geht einfach, also für die Fachleute. Meine Haustür hat einer alleine Aus und Eingebaut. War aber auch nur eine Haustür, nicht so nen breites Teil wo noch Sichtfläche dabei ist. Hab ihm geholfen die Tür vom Auto zum Ort zu tragen, bin ich ja fast zusammengebrochen.^^ Musste dann mal weg, hab ihm gesagt wann ich wieder da bin und beim Einbau helfen würde. Als ich glaube 2 Stunden später kam, war die Tür schon drinn. Aus und Einbau hat ca 4 Stunden gedauert. Er alleine.

borusse

Ja aber die Tür geht ratzfatz. Die oder der heben/hebt die raus und wenn das nicht so einfach geht, wird die Flex angesetzt.

borusse

Soll mal nen Bier im Keller holen gehn. Wenn er zurück kommt ist die Tür draussen^^

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben