Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :hm In Ordnung, aber wenn nochmal, dann :niki

Hups

Katzennarr
Team
:hm In Ordnung, aber wenn nochmal, dann :niki

AndreasBloechl

Zerstört der schlechte Thread den ihr für so nervig findet etwa euer Weltbild und bringt euch doch etwas zum spekulieren? Dann hat er ja eigentlich doch seine Berechtigung.

Andy

Administrator
Team
Der Thread ist weder schlecht noch nervig. Der ist einfach nur geil. Spätestens nach deinem Link mit der gefakten Nachrichtensendung von dieser Schweizer Sekte.
Fast so gut wie der Nazi angehauchte Link, den du am 08. Januar verschickt hattest.

AndreasBloechl

Und woher weißt du was Fake ist und nicht? Bist du Gott? Und was ist Nazi bzw. Rechtsradikal, ja richtig alles was gegen den Mainstream und Regierung ist. Hat man vor kurzem ja gesehen wie die Schauspieler alle denunziert wurden.

Alfiator

On Air
Das der Edge häufig seine Starteinstellungen vergisst und sämtliche geladene Tabs weg sind. Nervt ohne Ende....:motzen

Alfiator

On Air
Doch, war jetzt schon mehrmals bei dieser Installation..... :blush

Alfiator

On Air
Ne, denke ich nicht; sind die Selben wie sonst auch. Aber: Nichts ist unmööööglich.... :D

Alfiator

On Air
Letztlich halb so wild; sind nur wenige Tabs. Außerdem habe ich extra deswegen Lesezeichen angelegt; man kennt ja seine Pappenheimer... :D

Außerdem lahmt zumindest hier das WB wieder; DAS regt mich auf. Und zwar sowas von.... :aah

Alfiator

On Air
Ich kam mir gestern schon wie ein Nörgler vor, weil bei allen das WB wuppte, aber nur hier nicht. Sind wir immerhin schon zu zweit, aber vllt ist es heute auch bei den Anderen so...

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben