Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ja habe ich schon, aber ich hoffe das die kein neues Gerät schicken, sonst kann ich mit dem Image nicht viel anfangen wenn es nicht die gleiche...

AndreasBloechl

Ja habe ich schon, aber ich hoffe das die kein neues Gerät schicken, sonst kann ich mit dem Image nicht viel anfangen wenn es nicht die gleiche Konfiguration ist. Backup habe ich jetzt genau 12 von sämtlichen Daten die ich habe durch das neue NAS jetzt.

AndreasBloechl

Ja wird sich zeigen, neu aufbauen ist halt der Horror, das dauert wieder Wochen bis es so ist wie ich es haben will.

borusse

Gerade aufgestanden bimmelt das Telefon. Pflegedienst der sich um meine Schwiegermutter kümmert. Nichts schlimmes passiert, hab blos den Wohnungsschlüssel von ihrer Schwiegermutter verloren. Bin auf den Popo gefallen, da ist er mir wohl aus der Tasche gefallen. Bla bla bla. Ich bezahl den neuen natürlich bla blabla. So nun renn ich in die Stadt zu nem Schlüsseldienst um einen nachmachen zu lassen. Gibt es eigentlich keinen Tag mehr wo mir irgendjemand mit irgendwelchem Mist auf den Nerv geht. Kannst mal, machste mal, kümmer dich mal. :motzen Ich könnt gerade mal sowas von :kotz . Urlaub, ich brauch dringend Urlaub. Achja, klappt ja wohl auch nicht dieses Jahr. Irgendwo muss ich doch meine Pumpgun verstecket haben. :aerger

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Kann man versthen; sieh zu, das Du Deinen Frust los wirst. Zur Not in den Wald und mal ordentlich brüllen. :schrei AAAHHHHHH........ :D

Andy

Administrator
Team
Da hatte ich letzte Woche irgendwo einen Bericht von einem Polizeieinsatz gelesen. Schreckliches Geschrei aus dem Wald wurde gemeldet. Da hat die Polizei tatsächlich einen Psycho Therapeuten mit seinen "Kunden" entdeckt, die so ne Schrei Therapie im Wald gemacht haben..... kein Witz :reading

Trotzdem zum brüllen :rofl1

Alfiator

On Air
Warum nicht; wenn´s hilft kann man das machen. Wer allerdings gleich die Polizei ruft, nur weil es im Wald mal etwas lauter ist.....:blush

@Mrs.Peggy Das hilft nicht nur bei Aggressionen, aber diese Dinge sind beim Großteil der Bevölkerung nicht angekommen....

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben