Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Immerhin haste PP erwischt; Amex wird dann auch noch irgendwann. Was lange währt....

Alfiator

On Air
Immerhin haste PP erwischt; Amex wird dann auch noch irgendwann. Was lange währt....

Alfiator

On Air
Bin ja mal gespannt wann die sich melden, aber wichtiger wäre das Ergebnis. Was wenn Amex das auf PP schiebt und/oder meint, es sei alles okay bei denen. Dann stehste ziemlich dumm da und bist nicht schlauer als vorher...

Mrs.Peggy

Im Grunde hatte das Amex ja bei dem letzten Telefonat schon gesagt, da war aber die Sicherheit bei PayPal noch nicht auf die Zwei-Faktor Dingens eingestellt, was ich dann mit der Dame direkt machte. Daher dachte ich ja, daß es ja dann funktionieren müßte.. aber wir waren auch so verblieben, daß ich mich nochmal melden kann, wenn es dann noch immer nicht geht.

Alfiator

On Air
Dann haste Dich ja gemeldet und kannst erstmal nur abwarten, aber ich denke das Leben geht zwischenzeitlich trotzdem normal weiter, oder?

Mrs.Peggy

Ja, natürlich geht das Leben weiter und es geht ja auch mit Zahlung per Girokonto, aber da gehen mir eben die Punkte verloren, die ich mit der Karte sonst auch sammeln kann.

Mrs.Peggy

Es gibt sehr gute und auch hochwertige Prämien. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aktuell denke ich über einen Stabmixer von KichenAid nach, der eine besondere Zusammenstellung von Zubehör hat, den es im Prämienshop gibt, ob ich mir den hole. Also kein Müll, den man nicht brauchen kann. Gibt noch mehr, was mich interessiert. ;)

2021-04-21 17_24_11-KAID-0024 - Google Suche.jpg

Alfiator

On Air
Sieht vernünftig aus und wenn das sogar ohne Zuzahlung ist, kann man das durchaus machen....

Mrs.Peggy

TIPP: Ich verwende bei Eiterungen/roten Stellen der Zehennägel seit Jahren die altbewährte schwarze Ichtholan 50% Salbe.
Sieht zwar nicht schön aus, aber wirkt (beugt) meistens gegen die Entzündungen (vor). Die 50% wirkt am effektivsten.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5745856_-ichtholan-50-salbe-ichthyol.html

PS: Ist in DE aber mindestens doppelt so teuer wie hier in AT = Wahnsinn !!!
Ichtholan 50 % - Zur Rose mit Firmensitz in Deutschland

Sanova Ichtholan 50% Salbe ab € 7,08 (2021) | Preisvergleich Geizhals Österreich
Habe Zugsalben mal bei meinem Hausarzt angesprochen. Generell ist er dafür, aber nicht in meinem Fall, da es eine "offne" Wunde ist und die Gefahr somit größer sei, daß sich das noch mehr entzündet. Wollte ich nur nochmal erwähnen.
Ich habe ja nächste Woche den Termin beim Osteopath und einen Tag später in der ambulanten Chirurgie, die sich das auch nochmal anschauen sollen. Den entzündeten Bereich rauszuschneiden, hielt mein Hausarzt für sinnvoll, weil sonst die Heilung sehr langwierig sei, was ich ja nur bestätigen kann. Mache ja schon über ein Jahr damit rum, mal mehr mal weniger intensiv.

automatthias

vernunftgeplagt
Aschenputtels Stiefschwestern lassen grüßen ...

Gute Besserung, ich wünsch dir, dass das gut verheilt.

AndreasBloechl

Mein Ideapad hat heute den Geist aufgegeben, eMMC defekt glaub ich. Findet sie auch mit einem Bootstick nicht mehr. Auch kein Bios mehr.

Alfiator

On Air
Halb so wild; der Lieferant muß sich kümmern. Nachteil ist dass das Gerät erstmal ausfällt, aber wie ich Dich kenne hast Du ja 10 Backups. Minimum....:D

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben