Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Im Grunde läuft das ja auch per Email, eben nur über die Webseite von PayPal über das entsprechende Formular.

Mrs.Peggy

Im Grunde läuft das ja auch per Email, eben nur über die Webseite von PayPal über das entsprechende Formular.

Alfiator

On Air
Ja gut, aber das muß ja dann auch jemand lesen und händeln. Schon komisch das Ganze....

Mrs.Peggy

Ja, verstehen kann man das Ganze nicht. Die Antwort auf meine Mail klingt im ersten Moment ja auch nach persönlichem Kontakt, aber eben wurde wohl nicht gelesen, was ich geschrieben habe.

Alfiator

On Air
Wie kann man denn aber auf Telefonnummern verweisen, die quasi gar nicht existent sind? Ich lasse diese Zahlungen abbuchen; hat den Vorteil, das die Anbieter die Ware recht zügig verschicken....

Mrs.Peggy

Das ist es ja, was ich nicht begreife und auch in meiner Mail akreide. Und der Hammer ist ja auch noch, daß man keine funktionierende Nummer mitteilt.

Genau das macht PayPal. In dem Moment des Zahlens bekommt der Verkäufer die Benachrichtigung, daß bereits gezahlt wurde und der Shop kann eben auch sofort versenden, weshalb ich gerne PayPal verwende. Und im Fall der Fälle hat man den Käuferschutz.

Mrs.Peggy

Ingesamt mußte ich vielleicht auch erst 2 oder 3 mal den Käuferschutz in Anspruch nehmen... in den 20 Jahren. Und früher war ja PayPal mit Ebay zusammen.

Alfiator

On Air
Vllt solltest Du etwas forscher auftreten und nebenbei anmerken, das man ja ohne funktionierende Kreditkarte nichts kaufen kann, was denen ja wohl auch schadet...

Alfiator

On Air
Gut, Du siehst schon das ich da keinen Plan habe; dann versuche halt Dein Glück. Ich drücke Dir die Daumen, das Du irgendwas erreichst; gleichzeitig verabschiede ich mich jetzt...😴

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das ist so wie wenn jemand hier im Board ein Problem hat, und wir Ihm immer gleich empfehlen würden er soll seinen PC neu installieren :aah
(z.B. weil sein Bildschirm Hintergrund die falsche Farbe hat, erst neulich erlebt das jemand das empfohlen hat :blush )
Ich bin dann mit weniger destruktiven Mitteln ans Werk gegangen...

Erli :cool

Mrs.Peggy

Das ist so wie wenn jemand hier im Board ein Problem hat, und wir Ihm immer gleich empfehlen würden er soll seinen PC neu installieren :aah
(z.B. weil sein Bildschirm Hintergrund die falsche Farbe hat, erst neulich erlebt das jemand das empfohlen hat :blush )
Ich bin dann mit weniger destruktiven Mitteln ans Werk gegangen...

Erli :cool
Irgendwie hab ich hier jetzt den Bezug verloren... :hm

Mrs.Peggy

Habe heute mit PayPal telefonieren können, aber bei denen ist nichts feststellbar. Dafür ist der telefonische Kundendienst bei Amex derzeit nicht zu erreichen wegen technischen Problemen.. Echt geil..

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben