Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; wenigstens etwas...

automatthias

vernunftgeplagt
wenigstens etwas...

Mrs.Peggy

Von der Krankenkasse erwarte ich einen Rückruf. Mir wurde gesagt sie schauen Mal was sie tun können und melden sich dann bei mir.
Mit Bauchschmerzen möchte man sich aber auch nicht ständig rumplagen. Das sind alles Dinge, die man echt nicht braucht. Schmälert doch die eh schon kaum noch vorhandene Lebensqualität. Ich würde es auch mal bei der Krankenkasse versuchen. Mehr als "nein" sagen, können sie auch nicht. Aber Du bist etwas schlauer. Und noch ein Tip: würde nicht auf den Anruf warten, sondern immer wieder "nerven". Die sagen nämlich gerne mal, daß sie zurückrufen und es passiert nichts.

Andy

Administrator
Team
Ich dachte, für solche Fälle gibt es die 116117...

Der Terminservice greift bei der 116117 aber nicht bei allem. Bei akuten Notfällen helfen die dir wirklich bei der Terminsuche. z.B. wenn du einen Kardiologen oder so was dringen brauchst. Aber Augenarzt zum Beispiel... da suchen die für dich nicht nach einem Termin.

Limbo

Das Dich der Krankenwagen nicht mitnimmt, kann Dir schon in Belgien passieren. Wenn die feststellen, dass Du nicht versichert bist, setzen die Dich an der nächsten Haltebucht wieder ab. Weil ohne Versicherung werden die Dich in keinem Krankenhaus los.

Alfiator

On Air
Ist aber sicher auch von der Schwere der Krankheit/Verletzung abhängig, oder? Nach Verkehrsunfall mit offenem Schädel direkt zur Deponie? Dachte bisher, das es das nur bei den Ami´s gibt...

Limbo

Ich habe 2 Bekannte, die in Brüssel arbeiten, da heißt es Versichertenkarte immer am Mann. Meine engl. Motorradkumpel fahren, wie ich immer mit der Versichertenkarte im Brustbeutel durch Belgien. Als Ausländer ohne Versicherungsnachweis hast Du da ganz schlechte Karten.

Mrs.Peggy

Rege mich grad über PayPal auf.... auch wenn keiner hier weiter reagiert hatte heute, ich hatte denen ja eine Mail geschrieben.... Meine Anfrage ist unten... Bei der Antwort sieht man ganz deutlich, daß gar nicht gelesen wird, was man schreibt. :wut

Guten Tag, XXXXXXXX!
Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal bezüglich Ihres Anliegen mit der Amex Bestätigung. Mein Name ist Felix Dreher und ich helfe Ihnen sehr gerne persönlich weiter.
Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, bitte ich Sie uns anzurufen oder uns gerne auch per Chat zu Kontaktieren. In solchen Fällen ist eine Klärung nur im direkten Gespräch und nicht per E-Mail möglich. Sie erreichen uns über den „Kontakt"-Link auf jeder PayPal-Seite. Aus Datenschutzgründen dürfen wir Fragen zu Ihrem Kontostand oder zu
einzelnen Zahlungen nur mit dem Kontoinhaber besprechen. Bitte halten Sie deshalb folgende Informationen bereit, damit wir wissen, dass Sie der Kontoinhaber sind.

1. Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich immer bei PayPal anmelden.
  2. Gehen Sie auf www.PayPal.de, klicken Sie unten links auf "Hilfe und Kontakt" und dann unten rechts auf "Kontakt" und unter Andere Kontaktmöglichkeiten auf "Rufen Sie uns an"oder "Chatten Sie mit uns"
Falls Sie noch andere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.
Viele Grüße
Felix Dreher
PayPal-Kundenservice

Copyright © 1999-2021 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions

Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal,
L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349
From:
Sent:
Tuesday, April 20, 2021 11:35:26 AM (+01:00)
Subject: Probleme bei Kartenzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Generell zahle ich bei PayPal mit Kreditkarte. Seit einigen Wochen bekomme ich immer öfter die Meldung „Leider konnte Ihre Bank Ihre Amex**** nicht bestätigen!“ (siehe Screenshot im Anhang). Das passiert auch bei Shops, bei denen ich bereits gekauft und mit Paypal/ Kreditkarte gezahlt habe.

Ich hatte schon bei meiner Bank und auch bei Amex selbst angerufen, um dort nach Fehlern zu suchen, aber seitens der Geldinstitute ist alles in Ordnung, was auch das Einkaufen mit Karte vor Ort in diversen Läden und Tankstellen bestätigt. Es muß also ein Problem bei PayPal vorliegen. Ich habe überall die Zweifaktor-Authentifizierung aktiviert bzw. Codeabfrage und dennoch kann ich bei der Zahlung mit PayPal fast kaum noch mit meiner Kreditkarte zahlen. Das Problem muß allgemein bei PayPal sein, denn auch bei bekannten Personen, die mit anderen Kreditkarten zahlen, tritt dieses Problem auf. Auch habe ich meine Kreditkarte aus Verzweiflung bei PayPal nochmal aktualisiert und dennoch bleibt dieses Problem bestehen. Bitte überprüfen Sie das, denn das ist schon ein nerviger Faktor, wenn man seine bevorzugte Zahlweise nicht verwenden kann.

Zudem wäre es toll, wenn man mal einen Kundenberater persönlich ans Telefon bekommen könnte, um seinen Sachverhalt schildern zu können. Es gibt zwar Hotlines, aber leider bekommt man bei der 0800er Nummer nur die Info, daß der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist und die andere Nummer verweist nur auf das Hilfecenter auf der Webseite, welches auch nicht weiterhilft. Ein Chat mit einem Kundenbetreuer war genauso erfolglos wie der Versuch, jemanden persönlich zu erreichen.

Es handelt sich hier um den Account: XXXXXXXXXXX

Mit freundlichen Grüßen, XXXXXXX!

Alfiator

On Air
Trotz mehrfacher Versuche mittels Chat kein Erfolg? Haben Deine Bekannten das auch so durch? Offenbar haben die bei PP gar kein Interesse daran, ihren Kunden bei Problemen zu helfen...

Mrs.Peggy

Darüber hatte ich jetzt keine weiteren Gespräche, sondern nur darüber, daß es mehrere Leute gibt, die dieses Problem haben. Und mich hat es jetzt aufgeregt, daß ich eine Antwort bekommen habe, die genau das vorschlägt, was ich längst gemacht habe und bei dem Thema, daß ich anrufen soll, wird mir nicht mal eine Telefonnummer genannt... Sowas finde ich echt zum K.... die möglichen Nummern funktionieren nicht7 bzw. man kann darüber niemanden erreichen. Hatte hier einen Screen von den Kontaktdaten gepostet.

Alfiator

On Air
Also ich habe z.B. schon mehrfach bei Amazon angerufen; das klappt gut, auch wenn die Supporter teilweise im Ausland sitzen. PP nutze ich so direkt nicht.....

Alfiator

On Air
Ich wollte nur sagen, das es auch anders geht; mit PP habe ich keine Erfahrung. Wahrscheinlich besser; so bleibt einem scheinbar Einiges erspart....

Mrs.Peggy

Das weiß ich ja... bin ja schließlich auch schon seit 2001 Kunde bei Amazon :p und mußte schon gelegentlich den Kundenservice bemühen.

Und PayPal war bis dato auch immer zufriedenstellend, also ich hatte nie Probleme mit Paypal selbst, weil immer alles funktioniert hat. Wenn es Probleme mit Verkäufern etc.pp gab, wurde immer schnell geholfen. Aber jetzt ist das ja ein grundlegend anderes Problem. Jetzt geht es um meine bevorzugte Zahlversion, die seit x-Jahren dort hinterlegt ist und plötzlich "...nicht mehr bestätigt werden kann".

Mrs.Peggy

Wenn es Probleme mit Verkäufern gab? Man hat auf der Webseite einen Fall eröffnet... dann bekommt der verkäufer Post von PayPal usw.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben