Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich denke, da ich nach dem Schmerzanfall gleich ein Fußbad gemacht habe und der erste große Eiterhaufen rausgekommen ist, daß sich dadurch der...

Mrs.Peggy

Ich denke, da ich nach dem Schmerzanfall gleich ein Fußbad gemacht habe und der erste große Eiterhaufen rausgekommen ist, daß sich dadurch der Schmerz schon gelindert hatte.

^L^

TIPP: Ich verwende bei Eiterungen/roten Stellen der Zehennägel seit Jahren die altbewährte schwarze Ichtholan 50% Salbe.
Sieht zwar nicht schön aus, aber wirkt (beugt) meistens gegen die Entzündungen (vor). Die 50% wirkt am effektivsten.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5745856_-ichtholan-50-salbe-ichthyol.html

PS: Ist in DE aber mindestens doppelt so teuer wie hier in AT = Wahnsinn !!!
Ichtholan 50 % - Zur Rose mit Firmensitz in Deutschland

Sanova Ichtholan 50% Salbe ab € 7,08 (2021) | Preisvergleich Geizhals Österreich

Zuletzt bearbeitet:

^L^

Zuletzt bearbeitet:

Mrs.Peggy

Möglichkeiten wären: Osteopath, APM-Therapeut, Cell-Re-Active-Trainer oder falls keine der 3 Varianten in deiner Nähe, dann generell eine TCM-Praxis (TCM=Trad. Chin. Med.).

Telefonbuch oder Suchmaschine befragen, welche davon in deiner Nähe sind...
Also, ich habe einen Termin bei einem Osteropathen bekommen, sogar nächste Woche schon. Sie ist auch in der Liste der anerkannten Osteopathen eingetragen, so daß die Krankenkasse für 3 Behandlungen à 50 EUR Kosten übernimmt, also ingesamt 150 EUR/ Jahr. Eine Behandlung kostet dort 85 EUR. Immerhin etwas. Das freut mich natürlich.

Alfiator

On Air
Das ist doch prima, aber ich staune schon ein wenig dass das doch so schnell ging. Scheinbar haben die Leute keine Lust auf Ärzte und Co, aber wen wundert´s....

Mrs.Peggy

Ja, ich habe mich auch etwas gewundert, aber schauen wir mal, ob mich das weiter bringt.

Skyhigh

Freut mich, das es bei dir so flott ging.
Ich habe aufgrund Bauchbeschwerden noch ausstehende Lactose Fruktose und Gluten-unverträglichkeitstests anstehen. Welche ich nicht machen kann, weil die Gastro im Krankenhaus sich "entschieden hat das während Corona nicht zu machen" das nächste Krankenhaus hat keine Gastro und das dritte hat aktuell keinen Arzt der das machen kann weil Vaterschaftsurlaub... Ich darf mich also noch ne Weile mit den Bauchschmerzen Rumplagen.

Drücke dir die Daumen das endlich alles besser wird :)

Skyhigh

Da sagste was. Das "lustige" ist: es heißt immer man soll Mal versuchen weniger XYZ zu essen oder zu trinken.... Das man weniger arbeiten und somit weniger Stress haben soll sagt einem niemand 🤣

Ich nehms so weit es geht mit Humor, sonst würde auffallen wie traurig die (Ärztliche-)Situation in Deutschland oder eher hier in BW doch in Wirklichkeit ist.

automatthias

vernunftgeplagt
Hast du mal versucht, über die Krankenkasse einen Termin machen zu lassen?
Auch wenn die ärtzliche Situation relativ bescheiden ist, sind wir immer noch besser dran als die Amis

(Beispielbild) :D
1618890945821.png

Zuletzt bearbeitet:

borusse

Die sagt dir auch nur, rufen sie nen Notarzt/Rettungswagen. Selbst schon 2x erlebt. Und einmal wollte der Notdienst uns überreden die 116117 anzurufen. :blush

automatthias

vernunftgeplagt
die 116117 ist derzeit hptsl. mit Impfterminen beschäftigt. Aber die bieten auch Terminvereinbarungen an. Aber manche Krankenkassen bieten das auch als Service.

Skyhigh

Von der Krankenkasse erwarte ich einen Rückruf. Mir wurde gesagt sie schauen Mal was sie tun können und melden sich dann bei mir.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben