Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Aber es gibt doch bestimmt einer Regelung ab wann man Mahnen darf.

Andy

Administrator
Team
Aber es gibt doch bestimmt einer Regelung ab wann man Mahnen darf.

Skyhigh

Mahnen darf man immer.
Aber Du musst die Mahngebühren nichtmal bezahlen.
Keine Firma der Welt wird wegen der Mahngebühren vor Gericht ziehen.
Ist in der Geschäftswelt ganz normal, das Mahngebühren nicht gezahlt werden.
Bekommen die ihr normal.in Rechnung gestelltes Geld, lassen die meistens gut sein.

Mrs.Peggy

Mich regt schon wieder auf, daß ich durch Schmerzen geweckt wurde. Mein linker großer Zeh bzw. das Nagelbett hat sich schon wieder entzündet.. Ich könnte K... Seit über einem Jahr mache ich damit rum. Bis noch vor Kurzem war der Bereich immer nur ein Hauch rötlich... und gestern Abend war davon auch noch nichts zu sehen, als ich um 12:00 Uhr vom Schmerz geweckt wurde. Habt Ihr ne Ahnung, was man bei sowas noch machen kann, außer Fußbäder und mit Betaisadona (Jodsalbe) einschmieren?

Bild kann ich gerne zeigen, aber nur wer es sehen will. Sieht nicht so dolle aus.

Alfiator

On Air
Mach besser keine Bilder, sondern zeige das dem Arzt. Ganz ehrlich: Hat sich die OP letztlich gelohnt oder haben sich die Beschwerden nur verschoben? Ich schätze mal Letzteres...

Mrs.Peggy

Die OP war gewissermaßen eine andere Baustelle, die man aber mit der Entzündung in Verbindung gebracht hatte. Die Fehlstellung der Zehen war ja nicht zu übersehen und auch schmerzlich nicht mehr zu verstecken. Die Entzündung des Nagelbettes schien da nur noch der krönende Abschluß zu sein. Ich hege die Befürchtung, daß diese Entzündung noch nicht völlig ausgeheilt war, sprich: ich zu früh wieder in die Sicherheitsschuhe geschlüpft bin.

Alfiator

On Air
Weil Du unbedingt wieder arbeiten rennen mußtest; das dankt Dir niemand und Conti schon gar nicht. Du weißt schon was ich meine....

Mrs.Peggy

Nun ja, wenn man 4 Monate zu Hause war, denkt man halt irgendwann, daß es wieder geht. Zudem muß man ja auch mal wieder Geld verdienen.

Alfiator

On Air
Tja, was nutzt Dir das ganze Geld, wenn die Gesundheit auf der Strecke bleibt; die ist nicht mit Geld aufzuwiegen bzw käuflich. Sieht man an unserem Formel 1 Schumi; der Mann ist platt....

Mrs.Peggy

Hab ich doch schon... ich habe 38 und trage 40. Muß schon so fest zuziehen, damit ich nicht hin und her rutsche, also beim rechten Fuß.

Alfiator

On Air
Dann denke ich nicht, das es an den Schuhen lag. Eher die andauernde (Über-) Belastung....

Mrs.Peggy

Ich denke, beides. Da mein linker Fuß breiter ist als der Rechte, sind alle Schuhe zu eng, auch in Gr. 40. Habe schon das Modell, welches am Weitesten ist. Dann die Stauhitze in den Schuhe, gepaart mit der vorherigen Fehlstellung, war sicher mit ein Auslöser. Und wenn sowas nicht richtig ausgeheilt ist, kommt das immer wieder.

automatthias

vernunftgeplagt
Müsst ihr S3 Schuhe tragen? Wenn S1(P) genügt, da gibt es ja mittlerweile sogar Sandalen. Da wäre es mit dem Hitzestau nicht so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:

Mrs.Peggy

Wir müssen S2 haben. Leider. Wir bekommen auch in der Schuhausgabe auch nichts anderes. Die wissen, in welchen Abteilungen welche Schuhe gefordert sind. Aber unter S2 haben wir keine Abteilung.

Skyhigh

Ich rufe jetzt schon den vierten Tag in Folge im Krankenhaus an, da ich bei der Gastro einen Termin für Lactose/Fructose/Gluten-Allergietests brauche.
Bisher wurde ich immer Weg gedrückt.... wenns nicht die einzige Möglichkeit wäre die ich hier habe hätte ich schon lange wo anders angerufen...

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben