Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich dachte, es wird Frühling; wollte eigentlich das Mopped aus der Werkstatt holen :blush. Hab´s aber irgendwie geahnt und war heute fix in der...

borusse

Zieh halt die Spikes auf und hab Spass^^

Alfiator

On Air
Ach, hab ja noch die Winterreifen drauf....:kopfklatsch

EDIT: Ich glaub es wird wirklich nochmal kalt.... :cheesy

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

borusse

Gibt eine kleine Zeitspanne von 2 Wochen Anfang Juni wo wir Hochsommer haben werden. Passt zufällig mit meinem Urlaub zusammen und das in der Zeit Gaststätten und Hotels Testweise wieder aufmachen können in Schleswig Holstein :D

Andy

Administrator
Team
Der Laschet sagte doch, wir machen jetzt nochmal einen "kurzen Brücken-Lockdown von zwei oder drei Wochen, bis ausreichend viele Menschen geimpft sind". Kannst also davon ausgehen, dass der Spuk Ende April vorbei ist und du im Juni deinen Urlaub im Biergarten genießen kannst.

:harrharr

Andy

Administrator
Team
Mal im Ernst, daran sieht man doch, wie realitätsfremd unsere Politiker sind. Ständig irgendwelche Hoffnungen aufbauen, obwohl doch jeder normal denkende weiß, dass das so nicht sein kann :gefangen

automatthias

vernunftgeplagt
Was ich daran schlimm finde: dadurch, dass die jetzt so rumkaspern, besteht die Gefahr, dass es bei der nächsten Wahl einen gewaltigen Rechtsruck gibt.

borusse

Sagen was halt eventuell im Moment ein paar Prozentpunkte bei der nächsten Wahl geben könnte. Ist egal wen ich von den Politikern momentan im TV kurz zu sehen bekomme. Erinnern mich alle an Feuermelder.

borusse

Der CDU/CSU gehört auch mal wie der SPD sowas von auf den Deckel geklopft. Diese sogenannten Volksparteien sind doch nur noch damit beschäftigt an sich selbst und dem politischen Gegner rumzuspielen. Einen größeren Rechtsruck glaub ich nicht wirklich dran. Die haben imo erstmal das maximum erreicht. Was nicht heist das es Punktuell im Lande nochmal mehr werden kann aber flächendeckend glaube ich nicht. Dieses vorhandene Parteiensystem finde ich so ziemlich am Ende. Alleine es fehlt eine zukunftsträchtige Alternative.

Andy

Administrator
Team
Dann wird es eher was Grünes geben.
Aber Baerbock oder Habeck..... da wird es auch nicht besser. Der Habeck weiß ja nicht mal wer wann die Penderpauschale bekommt :bah

Andy

Administrator
Team
Aktuell regt mich auf, dass Logitech die komplette Harmony Entwicklung einstellt und zukünftig keine neuen Fernbedienungen mehr auf den Markt bringen wird.
Gibt leider keine wirklich Alternative, die den gleichen Funktionsumfang abdecken kann.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben