Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wollte für Donnerstag nen Container bestellen, nur 1,3m³. Die Woche geht gar nix, bin auf ne Warteliste gekommen. Bekomm nen Anruf falls was geht...

borusse

Wollte für Donnerstag nen Container bestellen, nur 1,3m³. Die Woche geht gar nix, bin auf ne Warteliste gekommen. Bekomm nen Anruf falls was geht. Da hatten wohl noch mehr den Willen am langen WE was zu machen. :blush

Alfiator

On Air
Da möchte man mal eine durchaus sinnvolle Funktion wie ein bootfähiges PE-Laufwerk zur Datensicherung erstellen und dann findet diese (bezahlte) Software absolut keine USB-Geräte. Sehr schön; das Handbuch verspricht alle USB Geräte zu unterstützen.... :blush

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 19

Skyhigh

Sicher dass es kein Bedienerfehler ist?
Muss der Stick zur Erkennung evtl schon vorher ein bestimmtes Dateisystem haben?

Alfiator

On Air
Bedienerfehler können natürlich immer sein; auch ein @Alfiator ist davor nicht gefeit. Allerdings ist der Stick FAT32 formatiert, also sollte das kein Problem sein. Ist ja Windows PE, aber ich werde mir das Handbuch trotzdem nochmal zur brust nehmen. Hatte auch schon mal ein YT Video dazu angeschaut, was mich aber nicht weitergebracht hat....

automatthias

vernunftgeplagt
Manchmal macht es auch einen Unterschied, WANN das Gerät eingesteckt wurde (vor oder nach dem Booten)

Alfiator

On Air
Im Video hat er es zur Laufzeit des Programms eingesteckt; ich teste das alles aber nochmal in Ruhe. Kann ja nur sowas blödes sein...

JollyRoger2408

Bei uns hier im Osten Österreichs war gar nichts mit Schnee. Es war zwar die letzten Tage, vor allem in der Nacht, recht frisch aber Schnee gab es keinen. Ein paar mal kurz Schneeregen, da ist aber nichts liegen geblieben.

borusse

Ich Fotoknipse ja gerne mal ein bisl in der Natur rum oder auch nur mal den Briefkasten am Haus^^. Nun hatte ich überlegt was ich mit den Fotos so anstellen kann und bin auf die Idee gekommen die bei Stock Agenturen hoch zu laden. Nur meckern die öfters mal rum wegen Bildrauschen, das macht mich noch Wahnsinnig, das ich das nicht besser hinbekomme.

Alfiator

On Air
Liegt´s an Deinen Fahigkeiten oder an der Kamera? Oder eher an beiden? Ist auf jeden Fall nicht ganz ohne, ein passables Foto zu schießen, welches zumindest semiprofessionellen Ansprüchen genügt....

borusse

Liegt´s an Deinen Fahigkeiten
Eher daran. :pfeifen Bisher hab ich Motiv gesehn und geknipst, reichte für mich. Im Prinzip weis ich nun auch was ich wie machen müsste. Aber wenn ich was sehe kommt Kamera raus und knips. Erst Einstellungen zu checken, da denk ich nie dran. :pfeifen Fange erst so langsam an damit zu spielen. Fehlt halt auch bisl die Zeit um sich mal intensiv damit zu beschäftigen.
Gehn ja auch Fotos durch. Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn. :D

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben