Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Kannst ja mal warten was @Skyhigh dazu meint; der hat da wohl mehr Erfahrung.....

Alfiator

On Air
Kannst ja mal warten was @Skyhigh dazu meint; der hat da wohl mehr Erfahrung.....

Skyhigh

Das mit VirtualBox würde das laufen?
Natürlich.

Ich verwende ein uraltes Elitebook auf der Arbeit dafür. 4GB RAM.
3 davon für die VM (win 8).

Linux startet einwandfrei und kommt auch super mit nur 1GB klar.
Bis die VM voll gebootet hat, hakelt es etwas, aber dann fluppt alles.
Was für ein Prozessor drin ist kann ich allerdings nicht aus dem Stehgreif sagen.
Ist aber noch einer mit QM im namen, also älter.

Wenn du natürlich mehr RAM verbauen kannst, ist das vorteilhaft

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Momentan kämpft er etwas mit sich
Teste in gerade alles was geht (80% auf allen kernen und 100% RAM Auslastung)
Get noch immer ohne Abka**en das Teil, kann also nur an Win 10 liegen was auch immer da hackt :unsure :nixweis

Wird jetzt auch etwas warm aber unbedenklich würde ich mal behaupten, die Alte Paste die drauf war aber durch (steinhart)

Erli :spieler

Edit: Unter Linux bringe ich das Teil nicht zum abstürzen :nixweis
Bleibt jetzt erst mal so :up

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Der Laptop weigert sich standhaft, den Ton an den TV weiterzuleiten. Bild macht er, aber der Gerätemanger behauptet, das Gerät sei gar nicht verbunden. Komisch, oder? Hab schon einiges versucht, aber für heute reichts mir. Gibt ja GsD genügend PC´´s im Haushalt.....

AndreasBloechl

Funktioniert dieses Kabel auch an einem anderen PC ? Ich hatte da mal Probleme mit einem Displayport auf HDMI. Ein extrem teures Oehlbach um fast 100 Euro machte zicken, billiges Purelink um 30 Euro ging ohne Probleme.

Alfiator

On Air
Ich habe das Kabel vor lauter "Verzweiflung" auch mal geweschelt (geholfen hat´s nicht) , aber das Gerät macht öfter solche Zicken was den Ton angeht. Selbst die Dinge welche bisher funktioniert haben um den Ton wiederzubeleben blieben diesmal ohne Effekt....

AndreasBloechl

Vielleicht mußt du am TV was umstellen, könnte sein das der Ton in einem Format übergeben wird das der TV nicht decodieren kann.

Hups

Katzennarr
Team
Mich regt auf, das ich 9 Dinge bei Amazon bestellt habe (alle "Versand durch Amazon") und man es geschafft hat,
dazu 6 Pakete zu packen.
1 mittleres Paket hätte auch gereicht.

Mrs.Peggy

1E4B3391-9D98-4C3C-A01D-EAC814AAC307.jpeg

automatthias

vernunftgeplagt
Haben nicht die meisten Baumärkte einen Bestell- und Abholservice?

borusse

Ja aber erst jemandem am Telefon verklickern was man braucht. Eventuell kommt man ja auch nicht durch, weil viele was brauchen. Dann hat er was anderes verstanden als ich gesagt habe. Und beim abholen liegt das falsche dann da. Dann kann ich auch gleich im Inet alles bestellen.
Einfach was machen, man sieht was man braucht, fährt los und kauft es ein.

Hier in Bayern sind die seit Anfang der Woche wieder auf :friede
Wohne nur ne Stunde von der Bayerischen Grenze weg :pfeifen. Ne ist mir dann auch zu doof.

borusse

Und was mich auch gerade aufregt. Muss nen Betonsockel weg meißeln im Eingangsbereich um an darunter liegendes Steinzeugrohr zu kommen. Letztes WE angefangen mit Flex und Hammer und Meißel und für heute nen Elektro Schlaghammer bestellt beim Werkzeugverleih und Frostschutz. Natürlich muss es ja jetzt regnen und saukalt sein. Die Nacht hats bisl geschneit.
Teile des Steinzeugrohres muss ich auswechseln und durch KG Rohr ersetzen. Hab ich schonmal gesagt das ich nen offenen Baumarkt brauche? :motzen

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben