Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; @automatthias hab ich zusätzlich ja auch noch.

Alfiator

On Air
Wollte heute den guten alten X-Fi Soundadapter in die neue Hardware stecken: Oh Graus, das neue Brett hat keine PCI Steckplätze mehr weil ITX.....:omg

Muss wohl eine andere Lösung her, aber was nimmt man da ? :hm Ein PCIe Steckplatz wäre ja noch frei, aber wen wundert´s weil es gibt nur den einen....:D
Vllt hat da jemand eine gute Lösung aus eigener Erfahrung parat; wäre schön, wenn die keine Unsummen kostet aber trotzdem in Sachen Soundquali passable Werte abliefert...

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
...das ein neulich gebrauchtes erstandenes Notebook irgendwie defekt zu sein scheint aber nur im Zusammenspiel mit Win 10 wie es scheint :dash

Im BIOS Mode und im Diagnostic Mode kein Problem :wut
Egal ob legacy oder UEFI same shit :dash
Teste jetzt noch Win 10 20H2 wird aber wohl auch nix bringen
RAM habe ich schon gecheckt und auch schon gewechselt
SSD habe ich auch schon gewechselt
Wärmeleitpaste habe ich schon erneuert sowie auch gleich alles gereinigt im Zuge dessen :dash

Erli :dash :wut :coin

Alfiator

On Air
Was macht er denn komisches? Stürzt es ständig ab oder friert ein?🥶

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Er friert ein, manchmal später manchmal gleich.

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...
Aber ich bleibe noch dran :aerger

Selbst ein BIOS Update habe ich schon gemacht....
Mit Win 10 Version 1511 ist das Ding hier angekommen, hat aber auch schon rumgesponnen aber es lief irgendwie ohne einfrieren. :dash

Erli :cool

Robbie

Co-Admin
Team
Bei den Samsungs ist es meist bei den Topgeräten des S und Note Klasse recht zügig. Das S20 meiner Holden bekam den Februar Patch bereits am 28.01.2021. Das legt sich dann bei Samsung aber spätestens dann wieder, wenn die neue Modellreihe raus ist. Bei meinem Note 10 gab es das Update dafür wieder ca. Mitte Februar 2021. Und ich schätze mal, spätestens in einem halben Jahr dauert es dann wieder ein oder zwei Monate länger. ;)
Samsung ist dafür beim Note 10 + diesmal deutlich schneller. Gerade ist das Sicherheitsupdate 01.03.2021 rein geschneit. Beim S20 warten wir noch ;)

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Vllt hat er das Gerät deswegen verkauft? BIOS zurückgesetzt?
Hab ich auch schon durch...
Mit der 20H2 läuft er jetzt irgendwie anders
Installiere alle Treiber manuell ist bisher nur einmal eingefroren :dash

Ich wohne hier im 2.ten Stock wenn das Teil fliegt ist es ganz sicher Schrott :D

Erli :spieler

Edit: Zack und schon wieder ist Schluß, kann nicht mal in die Ereignisanzeige rein :wut :dash
läuft das Command Update vielleicht ohne Chipsatztreiber durch :hm:knall:reading:einfall

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Natürlich nicht, bei Ihm lief es ja auch noch, war ja hier zuerst auch noch lauffähig.
Wollte halt nur ein sauberes System und habe daher neu installiert.
Lade gerade die Win 1511 Version runter, mal sehen was das bringt :hm

Meinen Linux Stick finde ich gerade auch nicht, wenn es nicht läuft dann läuft es nicht :blush

Edit: brächte es was die 2 Grafikkarte (AMD) zu deaktivieren? Geht leider nicht im BIOS, müßte ich im Gerätemanager machen.
Der Chip ist auch verlötet und daher nicht abziehbar, Die Überlegung kommt jedenfalls auf die To Do Liste :aerger

Zuletzt bearbeitet:

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
abwarten...
...wenn er nicht mehr einfriert, habe ich schon etwas gewonnen.

Der Rest wird sich dann weisen...

Edit: Rufus schreibt gerade den Stick :up

Alfiator

On Air
Ich drücke Dir einfach schon mal die Daumen.....

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben