Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gestern die erste Tarifkommision gehabt und es gab bereits einen Vorschlag des Arbeitgebers, welcher von den Betriebsräten und der Gewerkschaft...

Mrs.Peggy

Gestern die erste Tarifkommision gehabt und es gab bereits einen Vorschlag des Arbeitgebers, welcher von den Betriebsräten und der Gewerkschaft hochbejubelt wurde. :blush Ich kann nicht verstehen, daß die sofort auf sowas eingehen und zusagen wollen. Man nimmt doch nicht das erste Angebot an?????? Ich kann leider keine Eckdaten nennen, aber es ist nicht zukunftsorientiert, wie es als "Verkaufsargument" kommuniziert wird. Für jene, die Ü50 sind, gibt es keine Perspektive. Es sind zum Glück erstmal nur Eckpunkte, die noch abgestimmt werden müssen.

Alfiator

On Air
Ich hatte heute 2 Möglichkeiten zu frühstücken: Im Stehen oder im Liegen; hab mich für stehen entschieden weil sitzen war nicht. Freue mich schon auf die IBU.....

borusse

Wenn die IBU nicht mehr hilft oder nur ungenügend, den Arzt mal nach Tilidin fragen.

borusse

Dann nimmst du zu wenig. Und wie lange wirkt die? Bevor die Wirkung nachlässt die nächste reinhaun. Den Spiegel halt dann halten um Schmerzfrei zu bleiben.

automatthias

vernunftgeplagt
Hast Du mal Wärme probiert? Soll bei Ischias auch gut sein.

Alfiator

On Air
Wärme? Noch nicht probiert, aber ich könnte mich mal in die Wanne schmeißen; trotzdem ist das komisch, dass das Schmerzmittel nicht hilft....

borusse

Bei mir damals haben die IBU überhaupt nicht geholfen, genauso wie das ganze andere Wunderzeug was mir die Ärztin verschrieben hat. Erst als ich das Tilidin bekam. Schlug nach ner halben Stunde an und ich war Schmerzfrei. Gut die Dosis die mir die Ärztin verschrieben hat, hat mich am 2. Tag umgehauen :D . Sollte Frühs und Abends eine nehmen. Mein Kreislauf meinte am Tag 2 nö^^. Hab dann eine pro Tag genommen und das ca nen halbes Jahr gebraucht aber hey Schmerzfrei kann so schön sein^^. Allerdings keine langen Strecken mit Auto mehr fahren.
Und blöd das man nicht merkt wenn man was anderes noch hat. Hab die Dinger mal abgesetzt weil ich zum Orthopäden zur Kontrolle sollte obs noch weh tut. Merkte ich doch plötzlich das ich Zahnschmerzen hatte. Ist voll mit unter gegangen dabei. :D
Musste damals oft von Suhl nach Jena und spätestens am Erfurter Kreutz musst ich auf nen Parkplatz und erstmal 10 Minuten geschlafen.

automatthias

vernunftgeplagt
Wärme? Noch nicht probiert, aber ich könnte mich mal in die Wanne schmeißen; trotzdem ist das komisch, dass das Schmerzmittel nicht hilft....

Beim Besuch der Badewanne bitte vorher überlegen, wie du wieder raus kommst.
Ich hatte ja vor einigen Jahren die Schulter gebrochen (Glatteis), und da habe ich ganz naiv gebadet, und bin dann nur mit Mühe wieder raus gekommen.

Aber eine Wärmflasche oder ein ABC Pflaster könnten helfen.

Alfiator

On Air
Beim Besuch der Badewanne bitte vorher überlegen, wie du wieder raus kommst.
Das geht schon; man liegt ja drin und sitzt nicht :D und in Sachen Wärme: Ich hätte noch eine Heizdecke.....:aah
Blöderweise müsste ich nachher eigentlich mit dem Auto los, aber ich werde vorher einfach mal probesitzen ob das überhaupt machbar ist....

karmu

Bei mir damals haben die IBU überhaupt nicht geholfen, genauso wie das ganze andere Wunderzeug was mir die Ärztin verschrieben hat. Erst als ich das Tilidin bekam. Schlug nach ner halben Stunde an und ich war Schmerzfrei. Gut die Dosis die mir die Ärztin verschrieben hat, hat mich am 2. Tag umgehauen :D . Sollte Frühs und Abends eine nehmen. Mein Kreislauf meinte am Tag 2 nö^^. Hab dann eine pro Tag genommen und das ca nen halbes Jahr gebraucht aber hey Schmerzfrei kann so schön sein^^. Allerdings keine langen Strecken mit Auto mehr fahren.
Du weißt schon, das man davon abhängig werden kann, wenn man die zu lange einwirft?

Andy

Administrator
Team
Und für die Nieren ist es auch nicht so toll. Aber manchmal geht es halt nicht anders und war hoffentlich unter ärztlicher Aufsicht

karmu

Da muß ich Dir widersprechen....
Mein Doc hatte mir die mal verschrieben, (weil Ibu & Co. nicht geholfen haben) und meinte die Tili... sind für die Innereien absolut unbedenklich, im Gegensatz zu dem anderen Zeug.
Können halt nur abhängig machen, und sind die Vorstufe zu Morphium.

borusse

@karmu
Als der Spuk vorbei war, hab ich die auch nicht mehr genommen. Alles in allem hatte ich ein Jahr damit zu tun und bis ich die Tili bekommen habe war wie erwähnt von IBU bis irgendwelches anderes Zeug alles dabei.
Es dauerte schon mal bald 14 Tage bis mein Hausarzt mich zu nem Orthopäden überwiesen hat. Das wird schon war da so die Aussage. Als ich dann vor ihr Stand schon ganz Krumm wegen der Schonhaltung, war sie doch überrascht^^. Dann hats nochmal 4 Wochen gedauert bis ich Termin beim Orthopäden hatte. :blush

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
Sony Ericsson C905 -erster Erfahrungsbericht: Hi Leute, an diejenigen die es interessiert: Habe vor einigen Wochen mal nach besagtem Handy hier im Forum gefragt, ob jemand Erfahrungen damit...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben