Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das ist bei der IAEA und anderen auch so
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dass nun z.B. Philip Morris dreistellige Millionensummen für irgendwelche WHO Studien zur Verfügung stellt oder der von Philip Morris finanzierte Forscher gleichzeitig die WHO berät…. Das ist verwerflich und eigentlich ein Unding.
Das ist bei der IAEA und anderen auch so

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Das durchschaut keiner und wenn mal jemand aufsteht und alles ans Tageslicht bringt wird er nieder gemacht, Assange und Snowden sind das beste Beispiel.

Der Trum weiß genau warum er dort nichts mehr einzahlen will in die WHO, auch wenn ich ihn nicht mag aber blöd ist der nicht.
In meinen Augen funktioniert das nur wenn es von der EU oder Uno verwaltet wird mit einem Aufsichtsrat und Offenlegung der Lobbyisten.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Aber wenn alles offen gelegt werden muss geht es nicht mehr so leicht. Da ist ja unsere Regierung jetzt auch dran.
Bin gespannt wer alles vom WireCard Schmutz profitiert hat, sind ja so einige im Gespräch.

B

borusse

AndreasBloechl schrieb:
Für mich sind jetzt die Toten auch nicht nachweislich alles Coronafälle
Ich weis jetzt nicht wie andere Sender darüber berichten aber auf dem MDR für Thüringen wird da nicht von Toden wegen Corona gesprochen, es wird gesagt das da auch die Toden die infiziert sind mit reingerechnet werden. Und unser Ramelow hat in einem TV Beitrag einmal gesagt vor paar Wochen oder Monaten als Thüringen die Zahl 50 bei den Toden erreichte. Das keiner von diesen Toden an Corona gestorben sei, das waren zumeist 80+ Leute und mit Vorerkrankungen aber das alle mit dem Virus infiziert waren und deshalb dazu gerechnet wurden.
Wenn andere sagen das alle an Corona gestorben sind, dürfte das falsch sein, das aber alle Toden damit infiziert waren wird stimmen. Es kommt wie so oft auf die Wortwahl an und was man erreichen will. Sensationsjournalisten und Leute mit einem Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom sprechen von Corona Toden, seriöse Quellen stellen das genauer da.

Und nein ich glaube nicht das alleine die Pharma solch eine Macht hat. Andere Industrie und Finanzwesen haben mindest genau soviel Macht bzw würden sich wohl da zusammentun wenn es an ihr Geld geht.
Und ich schau mir auch keine Aufklärungsfilmchen egal von welcher Seite an, da alles eine rein subjektive Betrachtung ist und jeder die Wahrheit für sich beansprucht. Wie geht der Spruch noch? Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

B

borusse

AndreasBlochl schrieb:
Aber wenn alles offen gelegt werden muss geht es nicht mehr so leicht. Da ist ja unsere Regierung jetzt auch dran.
Wenn die Pharma so mächtig ist, glaubst du daran das da was bei rum kommt? ;)

L

Limbo

Wenn man es genau nimmt, dann sterben fast alle Menschen an multiplen Organversagen.
Warum ist Das so? Weil der Körper gegen jede Krankheit kämpft, und am Ende nicht mehr kämpfen kann, und dann alle Organe versagen. Das ist übrigens ein Vorgang, den das Krankenhauspersonal kennt, und riechen kann. Deshalb werden in den letzten Stunden die Angehörigen verständigt.
Wenn also jemand MIT Corona stirbt, dann hat sehr wahrscheinlich Corona dazu beigetragen, dass sein Körper nicht mehr kämpfen konnte. Möglicherweise wäre ein altersschwacher Mensch ohne Corona eine Woche später gestorben, aber genau da fängt die Spekulation an.
Mit dieser Rechnung, bei der jeder Tote mit Coronaviren gezählt wird, kann man vergleichbare Zahlen gewinnen. Andere Zählweisen lassen nur eine ungenaue, manipulierbare Berechnung zu. Es gibt natürlich Todesursachen, die nichts mit Corona zu tun haben, aber in welchem prozentualen oder Promille-Anteil bewegen wir uns da?
In meinem ganzen Leben sind aus meinem Bekanntenkreis sehr wenige Menschen eines unnatürlichen Todes (Unfall, Mord, Selbstmord) gestorben, sicherlich weniger als ein Dutzend von einigen 10 000 Menschen aus der Arbeitswelt, Schule, Familie, Nachbarschaft und dem Vereinsleben.
Menschen, die ohne Coronaviren sterben, werden auch nicht zu den Coronatoten gezählt. Soweit passt für mich die angewandte Zählweise.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Wie soll denn das alles passen wenn ich keinen Test habe der funktioniert?????????????
Das ist das gleiche als würde ich einen Elefanten mit einer Personenwaage wiegen, hinterher weiß ich nur er ist schwerer als 150 Kilo aber wie viele er wiegt weiß ich immer noch nicht. Ist ja nachweislich erwiesen dass einige mal so und mal so getestet wurden.

L

Limbo

Das ist das gleiche als würde ich einen Elefanten mit einer Personenwaage wiegen, hinterher weiß ich nur er ist schwerer als 150 Kilo aber wie viele er wiegt weiß ich immer noch nicht.
Gut! Wenn Du einen Aufzug mit 150KG Tragfähigkeit hast, kannst Du mit der Personenwaage die Beförderung des Elefanten ablehnen. :bah

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Hier wird das noch intensiver ans Tageslicht gebracht,die haben ihn am Sack und das zurecht.

Andy

Andy

Administrator
Team
Class Action in den USA.... :junp
Bei denen gewinnst du doch auch vor Gericht, wenn du deinen Goldhamster in der Microwelle trocknen willst und der das dann komischerweise nicht überlebt :harrharr

Aber egal, ich bin geistig ohnehin schon lange ausgestiegen, weil ich ehrlich gesagt gar nicht verstehe, was genau dein Problem ist, bzw. was aus deiner Sicht schief läuft oder besser gemacht werden kann.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Vergiss es einfach, ich ziehe mich zurück und schreib nix mehr und gut.

Andy

Andy

Administrator
Team
Man kann doch sachlich diskutieren... wo ist denn dein Problem?
Warum kann du denn nicht erklären, was bei der Corona Geschichte aus deiner Sicht schief läuft, und was aus deiner Sicht anders gemacht werden sollte.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn...
  • MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es...
  • Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...