Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ja die Särge von Italien ist erwiesen das es alte Bilder waren. Und haben die auch erwähnt das sie komplett falsch behandelt haben am Anfang? Wenn...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ja die Särge von Italien ist erwiesen das es alte Bilder waren. Und haben die auch erwähnt das sie komplett falsch behandelt haben am Anfang?
Wenn ich die ganzen Grippetoten im Jahr immer auf zwei oder drei Krankenhäuser verteile schaut das immer so aus wie in Italien. Ich weis keine einzige Situation wo da extra Kliniken zusammengeführt wurden wegen einer einzigen Krankheit, das war noch nie so sonst hätte man bei der Influenza genau die gleichen Bilder gesehen. Und ob die an oder mit dieser Krankheit gestorben sind hat der Plüschl aus Hamburg und noch einige andere aus der Schweiz und Italien zufriedenstellend beantwortet. Aber jetzt Schluß sonst wird das wirklich hier wie in anderen Boards.

Kleiner Nachtrag zu dem Bild
Ecatombe di Lampedusa, arrivano i primi fermi e avvisi garanzia - Sicilia

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Echt?Dann wird´s wohl so werden;danke für den Tip.War heute wieder im Lidl und hab ´ne Runde gedreht aber es war irgendwie nichts interessantes dabei....

Alfiator

Alfiator

On Air
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Auf der Arbeit habe ich am Dienstag einen neuen Rechner mit Windows 10 bekommen.
Donnerstag ins Büro gekommen, kein Bild mehr und heute ist schon Montag.
Bin mal gespannt, wann jemand kommt und sich der Sache annimmt.

Skyhigh

Skyhigh

Wenn das so ist wie bei uns:
In ca nem Jahr ... Es sei denn du machsts selbst

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Auf der Arbeit habe ich am Dienstag einen neuen Rechner mit Windows 10 bekommen.
Donnerstag ins Büro gekommen, kein Bild mehr und heute ist schon Montag.
Wenn's wichtig ist, wird das sicherlich nicht so lange dauern.. ansonsten ist es eben nicht wichtig. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ^L^
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wichtig ist das nicht, aber das wissen die Leute ja nicht, von daher wundert es mich schon.
Ich werde einfach am Donnerstag telefonieren und etwas Dampf ablassen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Doch, bestimmt.
Am Montag hatte ich schon mal das Service-Team angerufen, da ich ja nicht sehen kann, ob mein Ticket wirklich eröffnet wurde.
Da hieß es, am Freitag wurde bereits ein Techniker meinem Ticket zugeteilt und der sollte innerhalb von zwei Tagen tätig werden.
Im Moment findet aber eine große Umstellung in der Firma statt, da haben alle reichlich zu tun, das kann sich dann wohl etwas hinziehen.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Unsere hausinterne IT (wir lassen bei uns im Ministerium nicht gerne Fremde ran :D ) neigt gelegentlich auch dazu, es ein wenig (zu) entspannt angehen zu lassen. Da helfen dann aber meine Sterne, um die Damen und Herren in Schwung zu bringen. ;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Am Montag hatte ich schon mal das Service-Team angerufen, da ich ja nicht sehen kann, ob mein Ticket wirklich eröffnet wurde.
...
Bekommt Ihr keine Bestätigung/Ticketnummer? Bei uns geht das weitgehend automatisch, sobald der UHD ein Ticket aufgenommen hat.

Was mich ärgert: Bei uns war letzte Woche "Prüfung der ortsveränderlichen Elektrogeräte". Grundsätzlich ja eine sinnvolle Sache, und es ist ja auch vorgeschrieben.
Aber anscheinend hat der Elektriker noch nie was von Homeoffice gehört. Der hat einfach ohne Bescheid zu sagen, bei sämtlichen Rechnern die Stecker rausgezogen (immerhin hinterher wieder reingesteckt, außer bei meinem Chef. Da war die Steckdosenleiste defekt). Bei meinem DSL-Router im Büro (brauchen wir ab und zu zum Testen) hat er das Netzteil abgeknipst. Aber ich glaube, der Router war eh unbrauchbar, weil das DSL vor kurzem auf All-IP umgestellt wurde.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ja, da kümmer sich Murphy schon drum :harrharr

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn...
  • MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es...
  • Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...