Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich versuche gar nichts, ich will nur das jeder auch eine andere Seite sieht. Was dann jeder glaubt und nicht ist jedem seine eigene Entscheidung...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ich versuche gar nichts, ich will nur das jeder auch eine andere Seite sieht. Was dann jeder glaubt und nicht ist jedem seine eigene Entscheidung.
Mir gefällt sehr vieles nicht mehr was abläuft, auch das mir nach und nach mein hart erspartes Geld genommen wird. Und genau das passierte als man die Schweinegrippe als Pandemie machen wollte und dann doch nicht ging, zwei Monate später kam der Bankencrash und Deutschland finanzierte sie mit 67Milliarden Euro, von da an wurden Zinsen für gespartes weniger und Bausparer , Premiensparer wurden einem gekündigt. In meinen Augen wollen die nur Geld umschlichten und die Superreichen werden immer reicher.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Hoffe das der gegründete Coronaausschuß vieles ins richtige Licht rücken kann.
Für mich sind das so viele Ungereimtheiten das ich keinem mehr vertrauen kann.
Und nochmal, ich bin kein Verschwörer oder sonstiges, ich will nur nicht belogen werden.
Was mit dem Herrn vom Innenministerium passiert ist habt ihr ja mitbekommen, auch die Anwältin die man in die geschlossene gebracht hat ohne Grund bestimmt auch. Nichts passiert durch Zufall in der Politik, zumindest für mich nicht.

L

Limbo

Vielleicht glaubst Du dem renomierten Wissenschaftler mehr...
Harald Lesch

Mir hat übrigens keiner mein erspartes Geld genommen, und die Zinsen sind schon jahrelang im Keller.
In einer Zeit der schlechten Politik habe ich für meine Spaargroschen über 10% Zinsen bekommen. Unter 5.5% wollte ich mein Geld nicht anlegen. Deshalb habe ich mich ab 1987 am Aktienmarkt umgesehen und festverzinsliche Anleihen mit 16% Verzinsung gefunden. Dann habe ich per Zufall (Kobe Erdbeben) herausgefunden, dass es in Japan Kredite zu 1% Zinsen gibt. Da ich aber nicht in Japan bin, und Vermittler einschalten musste, habe ich den Yenkredit aus Japan zu 2,75% Zinsen bekommen. Für das Geld habe ich Anleihen in Euro nach Südafrika weiter verliehen und 16% Zinsen pA. bekommen. Das lief 4 Jahre so. Als ich der Kredit fällig war, musste ich nicht 160 K€ zurückzahlen, sondern nur 120 K€ weil der japanische Yen an Wert verloren hatte.
Auch heute kann man mit überschaubarem Risiko 3% Rendite in € pro Monat machen, wenn man sich gut informiert und die Sache im Auge behält.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ein renomierter Wissenschaftler ist auch der Wodarg , Seuchenexperte und Expolitiker. Der hatte bei der Schweinegrippe schon recht und diesmal sagte er genau wieder das gleiche voraus. Warum glaubt man dem nicht? Warum sitzt man den Wodarg und Drosten nicht mal an einem Tisch und diskutiert über die Gegebenheiten??????????????????????

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ja, indem du dich gegen das korrupte System stellst - Lügenpresse kommt ja mMn nicht von ungefähr.

Ich habe vor 10 Jahren schon gelesen "China wird sich erkälten" - ein Freimaurer packte aus.

Skyhigh

Skyhigh

So Freunde, am besten beenden wir das Thema hier, denn die Richtung in welche das geht sieht mir wieder mächtig nach Streit aus.

Am Ende fühlen sich dann wieder alle ungerecht behandelt und verlassen das Forum.

Daher würde ich Mal vorschlagen hier einen Schlussstrich zu ziehen und jeden User seiner eigenen Meinung die er sich zu Corona/Politik/ect gebildet zu überlassen.

Kurz: alle haben die Schnauze voll von Corona und nicht jeder ist mit den gegebenen Gesetzen und Einschränkungen zufrieden.
Das ist aber KEIN Grund sich gegenseitig an die Gurgeln zu springen.

Zeigen wir das wir vernünftige und Erwachsene Menschen sind und beenden das ohne das ein MOD eingreifen muss.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Was mich aufregt ist, das ich am 25.07. um 15:28 Licht einschalten müsste, um ein Buch zu lesen.
Zum Glück strahlt der Monitor von alleine.

Skyhigh

Skyhigh

@Hups sind etwa die angekündigten Gewitter gerade bei dir?... Ich hatte mich aufs Gewitter gefreut aber: Wolkenlos...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Nö, ich treibe mich in der Kölner Bucht rum und die Fenster waren auch mal geputzt.
Hier ist einfach nur schlechtes Sommerwetter.
Donnerstag und Freitag musste ich sogar auf dem Weg zur Arbeit das Licht am Auto einschalten :o

Ein Gewitter ist erst für den Abend angesagt.
Das bleibt aber meistens in Köln oder Düsseldorf hängen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Jetzt hör aber auf, die Testen ja gar nicht alle die als infiziert gemeldet werden bzw. in Altenheimen gestorben sind.
Was willst du mir jetzt damit sagen? Dass die Toten gar nicht tot sind?
Nochmal, es ist egal, ob die an Covid oder an Grippe gestorben sind, tot ist tot und es sind verdammt viele.

Aber dann kann ich gerne auch mal einen passenden Link posten:
Sterben mehr Menschen an COVID-19 als an der saisonalen Grippe?

Es sterben genau soviele wie jedes Jahr nicht mehr und nicht weniger.
Also ich hab in den letzten Jahren nirgends Massengräber wie jetzt in Italien oder Brasilien gesehen. Und Kühllaster mit Leichen habe ich in den letzten Jahren auch nirgends gesehen.

Mag sein, dass die Anzahl der toten in Deutschland die Anzahl einer heftigen Grippewelle nicht wesentlich übersteigen. Das liegt aber doch daran, dass wir einen Lockdown hatten, es jetzt keine Massenveranstaltungen und Hygieneregeln gibt. Aber darauf willst du ja gar nicht eingehen. Genauso willst du uns deinen Plan nicht verraten, wie du mit der Sache umgehen würdest, wenn du in der Verantwortung stehen würdest. Ist nämlich immer ein unterschied ob man in der Verantwortung steht und Entscheidungen treffen muss oder klug zuhause auf dem Sofa sitzen kann.

D

Dambo

B

borusse

Also hier brezelt die Sonne noch runter als ob es kein morgen gibt. Morgen solls wohl mal regnen, eventuell, vielleicht, möglicherweise. Wäre mir lieber ich wüsste es genau da ich angefangen habe die Hausfassade zu weißen. Hab erstmal aufgehört, nicht das die Wand morgen früh bar jeder Farbe ist und die Plattenwege dafür schön geweißt. :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Fasziniert mich, was da Ehrenamtliche auf die Füße gestellt haben. Die Datenaufbereitung find ich auch gut. :up
Ja, das ist beeindruckend. Ist halt das Hobby von denen. Gibt ja auch welche, die den Gewittern hinterher fahren..... sei es nur um beeindruckende Bilder zu machen

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn...
  • MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es...
  • Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...