Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hab gehört ab Mitte Juli sol es heiß werden. Kann ruhig mal 2 oder 3 Nächte schönen Landregen geben damit die Wasserfässer voll werden.
B

borusse

Hab gehört ab Mitte Juli sol es heiß werden. Kann ruhig mal 2 oder 3 Nächte schönen Landregen geben damit die Wasserfässer voll werden.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hoffentlich haste recht;der Urlaub steht vor der Tür heisst Camping ist angesagt.Da wäre warmes Wetter schon von Vorteil....☀☀
Und was den Regen angeht haste schon recht aber ich denke die Natur hat erstmal genug Wasser bekommen bedeutet sie muss nicht unbedingt jammern...

B

borusse

Also bei uns ist kaum was runter gekommen. Sprich fast nix in die Wasserfäßer gelaufen. Und der Urlaub, tja, öhm den hatte ich als von daher :nixweis:weg:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier ist Dauerniesel mit kleinen Unterbrechungen angesagt;Temperatur ca 18°C....

B

borusse

Nieseln tuts hier auch den ganzen Tag und die Temperatur liegt imo bei 14 Grad. Wer bietet weniger^^?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hoffentlich haste recht;der Urlaub steht vor der Tür heisst Camping ist angesagt.Da wäre warmes Wetter schon von Vorteil....☀☀
Und was den Regen angeht haste schon recht aber ich denke die Natur hat erstmal genug Wasser bekommen bedeutet sie muss nicht unbedingt jammern...
Die Natur müßte einige Wochen Dauerregen bekommen, um den trockenen Boden der letzten beiden trockenen Sommer auszugleichen. Es regnet nie lange genug.

Heute, wo ich nun mal meine ersten längeren Schritte gehen wollte, regnet es.. Naja, da mußte ich halt durch.

Alfiator

Alfiator

On Air
Heute, wo ich nun mal meine ersten längeren Schritte gehen wollte, regnet es..
Irgendwas ist ja immer :D aber Du hast zumindest den Schweinehund überwunden und bist trotz Regen vor die Tür...:repect
Die Natur müßte einige Wochen Dauerregen bekommen, um den trockenen Boden der letzten beiden trockenen Sommer auszugleichen. Es regnet nie lange genug.
Naja,es hat doch schon einiges geregnet die letze Zeit;ich wäre zufrieden wenn ich die Natur wäre...:sing

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nun ja, ich hatte Euphorie, endlich mal wieder bissl rauszugehen. Das Stubenhocken geht mir doch jetzt langsam auf den Keks.

Die Naturleute, die im TV darüber berichten, haben mal Bodenproben genommen und der Boden ist nur oberflächlich gut gewässert, aber er braucht in den tieferen Bodenschichten mehr Nässe. Da ist alles noch furz trocken.

Alfiator

Alfiator

On Air
Das Stubenhocken geht mir doch jetzt langsam auf den Keks.
Das kenn ich;am Anfang der Corona fehlte urplötzlich die Bewegung und schwupps hat sich das auf der Waage bemerkbar gemacht..... :D
der Boden ist nur oberflächlich gut gewässert, aber er braucht in den tieferen Bodenschichten mehr Nässe.
Muss wohl mal selber den Spaten zur Hand nehmen....:hm

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Also auf die Waage traue ich mich gar nicht, wobei meine Jeans, die ich heute angezogen habe, nur bissl straffer sitzt, als sonst.

Na, dann mal ran an den Spaten..

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn ihr beide zu gleichen Teilen zu heiß wart passt es ja letztlich wieder denke ich....:sing

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Haha, ja logisch.. :hihi Aber da ich definitiv nicht zu heiß gewaschen worden bin, kann es also dcoh nur an der Hose liegen. :jowohl

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn...
  • MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es...
  • Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...