Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; @Mrs.Peggy Anzeige bringt nichts -bei solchen Lappalien kriegst du spätestens in 3 Monaten Brief von der Staatsanwaltschaft ala "Das...
Blu

Blu

@Mrs.Peggy

Anzeige bringt nichts -bei solchen Lappalien kriegst du spätestens in 3 Monaten Brief von der Staatsanwaltschaft ala "Das eingeleitete Verfahren habe ich wegen Geringfügigkeit eingestellt".

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, das denke ich ja auch. Daher hab ich alle weiteren Aktionen gelassen.

karmu

karmu

Und das hat genau WAS mit meinem Post zu tun?

Andy

Andy

Administrator
Team
Jetzt übertreibt mal nicht. Man muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen :eh

L

Limbo

Ihr könnt aufhören....
der Kindergarten hat bis Montag zu. :schlagen

Da schreibt Einer: "Wenn Du Ihm das Auto zerkratzt ärger er sich." Dabei ist nicht einmal klar, ob der Rüpel ein Auto hat.
Der Nächste schreibt: " Das ist eine Aufforderung zur Straftat" Nein, das war keine Aufforderung, sondern ein fiktiver Vorschlag.
Der Letzte schreibt: "Bezichtigst Du mich einer Straftat?"

Wenn Ihr so weiter macht, dann hole ich mir Bier und Chips, bis Ihr Euch zum Duell verabredet. :headshot

Blu

Blu

@Limbo

ICH habe damit nicht angefangen -und das möchte ich hier ausdrücklich betonen! Wir saßen zu dritt und redeten über erlebtes im Alltag bis der besagte User in die Diskussiion reinplatzte und sofort Polizei spielen will. Jemanden im Internet einer Straftat zu bezichtigen ist kein Kavalierdelikt -und das verbiete ich mir! Der besagte User läßt keine Möglichkeit aus mich bei der Moderation zu melden (angeblich streue ich Viren im Forum) und auch sonst läßt er keine Gelegenheit aus mich zu provozieren. Das ist jetzt aber eine neue Qualität die hier erreicht wird und bitte die Moderation zu überprüfen wer wen immer meldet, wer wen nachstellt und wer wen provoziert. Manche Leute im Internet sind aber so hasserfüllt, dass sie nicht mehr merken wann sie sich verrennen. Nur zu!

Es ist auch albern mich in der Nähe eines Kindergartens zu bringen, da ich ein gestandener Mann bin dem das Recht zustehen sollte sich zu solchen Vorwürfen äußern zu dürfen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Viel schlimmer ist - mein TV hat eben den Geist aufgegeben.
Ich schaue schön mittels Fire-TV-Stick eine Sendung, drücke auf Pause um auf dem Balkon zu rauchen.
Zurück am Platz ein schwarzer Bildschirm und die Bereitsschaftsanzeige blinkt 3x rot - Pause - 3x rot.
Nichts geht mehr.
Vom Strom nehmen hilft auch nichts.
8 Jahre ist ja eigentlich kein Alter für einen Fernseher.
Panasonic - Plasma-TV.
Muss ich die Tage mal los und mich durch die Angebote schlagen, es gibt ja so viel verschiedene Technik.
Früher reichte es, wenn ein Bild angezeigt wird :D

karmu

karmu

Also, erst mal platze ich hier nicht rein, das ist ein öffentliches Forum, wo jeder etwas beitragen kann und darf.
Dann habe ich Dich nicht einer Straftat bezichtigt, sondern lediglich geschrieben 'man könnte...'. Also lesen UND verstehen! :irony

Und wenn ich Dich provozieren wollte, hätte ich genügend Möglichkeiten gehabt, das in Deinen zahlreichen Multi-Seiten-Threads zu tun, was mir aber fern liegt.

So, und nun mache ich es wie Limbo, und hole ich mir Bier und Popcorn :weg

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Viel schlimmer ist - mein TV hat eben den Geist aufgegeben.
Was? Gerade eben? Was für ein Mist zum Freitagabend. Naja, kannst ja jetzt die ganze Nacht Infos sammeln und morgen einen Neuen kaufen gehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wenn ich rechtzeitig aufstehe, habe ich das auch vor.
Aber ich schlafe gerne seeeehr lange.
Dazu kommt noch, das ich mir doch extra den Fire-TV-Stick gekauft habe, weil mein Fernseher mit Mediatheken nichts anfangen kann.
Der ist dann auch überflüssig geworden - vielleicht schenke ich den meiner Schwester.
Die ist es eigentlich auch Schuld gewesen.
Ihr Fernseher war kaputt und wir haben am Mittwoch den neuen im Geschäft abgeholt.
Ich hab ihn dann angeschlossen und eingerichtet.
Von dem Zeitpunkt habe ich erst heute meinen TV wieder eingeschaltet.
Das war bestimmt kein Zufall :o

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn...
  • MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es...
  • Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...