Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hm,war heute an der Packstation und es hat nach der Tipporgie klack gemacht und es war wie Weihnachten: Das Türchen war auf....tada...
Alfiator

Alfiator

On Air
Hm,war heute an der Packstation und es hat nach der Tipporgie klack gemacht und es war wie Weihnachten: Das Türchen war auf....tada...

Alfiator

Alfiator

On Air
Du wohnst Orgien bei?
Würdest Du Deinen Neid bitte etwas zügeln? :D
Ja was.... tada..?
Testen kann ich das erst wenn der Nachbar wieder da ist weil es seine/unsere Schüssel ist und die Antenne auf seinem Grundstück steht.Tada bedeutete dass das Päckchen geliefert wurde,allerdings ohne Retourenaufkleber weswegen das defekte LNB so lange hier verbleibt bis die einen schicken.Zur Not für die Ewigkeit...:sing

EDIT: Ich werden denen den Erhalt des LNB quittieren und einfach mitteilen dass das defekte Teil dem Recycling zugeführt wird....:aah

• Gefällt mir
Reaktionen: Blu
Blu

Blu

EDIT: Ich werden denen den Erhalt des LNB quittieren und einfach mitteilen dass das defekte Teil dem Recycling zugeführt wird....:aah
Also ich würde erstmal die Füße still halten - denn das neue LNB hast du ja schon und du willst nichts mehr vom Händler. Wenn er noch was will - wird er sich schon melden.

Alfiator

Alfiator

On Air
Kann ich natürlich auch machen;immerhin haben die vorab was neues geliefert was schon mal super ist.Aber gut,ist ja auch kein Stuhl.... :aah

HaraldL

HaraldL

Schreib ihnen halt daß du es zur Abholung aufbewahrst und pro angefangene Woche nur 15 EUR Lagergebühr berechnest :) Hab ich mal so gemacht darauf kam eine Mail ich kann es entsorgen :D

Skyhigh

Skyhigh

ich bin auf den Papier günstiger: 2€ pro angefangen Stunde
So rechnen die auch bei uns im Werk...

Werkzeug= 42€/Stück - Hält ca 2-6 Aufträge je nach Fertigung

Neues Werkzeug= 36€/Stück - Maximal 3 Aufträge danach Schrott.

Aber hey das neue Werkzeug ist billiger :wut:blush

Alfiator

Alfiator

On Air
Aber hey das neue Werkzeug ist billiger
Ist in jeder Firma so;einfach bekloppt....:blush

Anderes Beispiel: Klopapier;wird immer das Einfachste sprich 2lagige gekauft.Das aber genau deswegen der Verbrauch letztlich höher ist interessiert keine Sau;Hauptsache der Chef sieht das Kacken billig ist...

Skyhigh

Skyhigh

Bekloppt, ja.
Am Ende aber ja nicht mein Geld also machen lassen. Erst wenns so weit reduziert wurde das man probleme innerhalb EINES Auftrages bekommt werd ich Boykottieren. Aber solange mir die laufenden Aufträge keine Probleme machen ists mir echt Wurst geworden. Teilweise wird nun halt schon Prophylaktisch gewechselt.

Blu

Blu

Anderes Beispiel: Klopapier;wird immer das Einfachste sprich 2lagige gekauft.
Davon können wir nur träumen - auf Arbeit ist alles 1lagig. Und das mit den Lagen werde ich nie verstehen: Weniger Lagen heißt doch nicht weniger Verbrauch. Wer denkt sich sowas aus und vor allem warum kaufen es Firmen? Unser Chef z. B. nutzt wie alle anderen auch die Mitarbeitertoilette.....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das scheint wohl in allen Firmen gleich zu sein.. billigstes Klopapier genauso bei den Papierhandtüchern. Letzteres stinkt dermaßen penetrant nach chemiue, daß die Hände nach dem Trocknen mehr stinken als vorher. :D

Blu

Blu

@Mrs.Peggy

Beim Toilettenpapier ist es auch eine Frage der Aufbewahrung bzw. Platz dafür - diese einlagigen Dinger gehen ruck-zuck weg und die Putzkolonne ist nur noch am nachfüllen & nachbestellen. Die riesigen Pakete (mit 32 Rollen?) nehmen sehr viel Platz - rechnet man das pro qm Gewerbemiete ist das schon verrückt.

Die grauen Papiertücher empfinde ich auch als unangenehm. Sie stehen aber wahrscheinlich ganz oben wenn man nach Preis sortiert.... :mad

Skyhigh

Skyhigh

Hauptsache der Chef sieht das Kacken billig ist...

1x pro Tag 10 Minuten auf der Arbeit Kacken
250Arbeitstage 2019 in BW

250T*10min = 2500min
2500min/60= 41h

Wer also jeden Arbeitstag 10Min kacken geht bekommt ne durchschnittliche Arbeitswoche fürs kacken bezahlt :D
Und dann gibts manche die Mehrmals am Tag verschwinden. :D

Blu

Blu

Was Toilettenpapier angeht, war ich heute bei dm um was anderes zu kaufen. Die Gänge waren voll mit Paletten Toilettenpapier und da dachte ich mir: Ihr seid mir Corona-Helden. Als es kein Toilettenpapier gab, habt ihr nicht die Gänge voll gemacht um der Nachfrage gerecht zu werden. Aber jetzt wo es Toilettenpapier überall zu kaufen gibt, packen die sogar die Gänge voll..... :mad

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn...
  • MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es...
  • Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...