Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Weiß ich doch, aber Du versuchst immer, doch noch was rauszukitzeln.. :D
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Weiß ich doch, aber Du versuchst immer, doch noch was rauszukitzeln.. :D

Blu

Blu

Hattest Du schon mal die Möglichkeit, ihn persönlich zu sprechen? Da würde ich ihn doch mal glatt darauf ansprechen.
Naja was heißt persönlich zu sprechen? Ich sehe ihn jedes mal persönlich auf der Straße wenn ich meine Pakete abhole. Ansprechen? Das ist ein Araber mit dem nicht vernünftig reden kann -ich habe es schon mehrmals über die Gegensprechanlage versucht (so nach dem Motto "Dürfen Sie immer noch nicht hoch kommen?"), es hat keinen Sinn. Ich merke an seiner Stimme & gebrochenes Deutsch dass er sich echauffiert und ich überhaupt keinen Millimeter weiter komme. Zudem sitzt er ja Dank Corona am längeren Hebel und verarscht mich dann womöglich noch mehr...:aerger

Im Übrigen hatte ich letzte Woche eine Warensendung aus China und zwar recht sperrig L50xH9xB15(aber dafür leicht), die mit der normalen Briefzustellung gekommen ist und beim Nachbarn abgegeben wurde. Die Briefträgerin macht sich also die Mühe zu klingeln, zu fragen und hoch zu tragen (mit Aufzug) -der DHL Bote der "das" hauptberuflich macht eben nicht. Das soll mal einer vom Mutterkonzern verstehen...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@Blu Dann hast Du ja ein Prachtexemplar von Zusteller. Ich habe echtes Mitleid mit Dir. Immerhin hast Du scheinbar immer den Gleichen. Ist doch auch etwas. :weg

@Alfiator Tja, ich bin nicht kitzlig.. zum Leidwesen meines Mannes. ;) Es ist ja öffentlich einsehbar, diese Themen hier.. Also etwaige Infos sind ja nicht nur für Dich allein sichbar, gelle?!

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Öhm... das ist ja zum Glück nicht die Regel. :p Aber unser Örtchen ist schon schön. Alles da und nicht zu groß. 30 min. zum Flughafen, aber doch weit genug weg (ok, das ist derzeit kein Argument :D), zwei größere Städte schnell ereichbar... ich kann nicht klagen.

Blu

Blu

@Mrs.Peggy

Ja, ich weiß. Ich mach ja nur Spaß... ;)

Schuld ist in meinen Augen DHL, da sie trotzt Beschwerden nichts machen. Es ist für mich kein Argument dass sie keine Leute dafür kriegen - das Wachchutzgewerbe verdient noch weniger, arbeitet Schicht und kennt kein Feiertag & Wochenende. Und trotzdem arbeiten so viele Menschen dort...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
DHL ist super. Unser Zusteller parkt in Fluchtrichtung mit offener Fahrertür stellt das Paket ab leutet und 2 Sekunden später ist er weg :D

Konnte Ihn einmal live beobachten wie er vorgeht :bae

Das mit zugestellt am Montag und Paket dann wirklich da am Dienstag kann er auch.

Bisher kamen aber immer noch alle Pakete an :prof Ausnahmslos!!

Erli :cool

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Haste mir wohl nicht zugetraut?Kannste mal sehen....
Nee, hätt' ich jetzt echt nicht gedacht. Bin voll platt. :aah

@Mrs.Peggy

Ja, ich weiß. Ich mach ja nur Spaß... ;)

Schuld ist in meinen Augen DHL, da sie trotzt Beschwerden nichts machen. Es ist für mich kein Argument dass sie keine Leute dafür kriegen - das Wachchutzgewerbe verdient noch weniger, arbeitet Schicht und kennt kein Feiertag & Wochenende. Und trotzdem arbeiten so viele Menschen dort...
Ich habe letztendlich auch kein Verständnis mehr. DHL hat letztendlich wohl eher Angst, daß keiner mehr diesen Job machen will.

@Erli: das die schnell sind, habe ich auch schon feststellen müssen... die sind hier seehr, sehr unterschiedlich in ihren Arbeistweisen und sehr kreativ.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Oder war das der DPD Mann :hm

DHL bringt jetzt doch immer die Post bei uns (glaube ich zumindest :nixweis)

...und die Post bringt immer sehr zuverlässig

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Jetzt kriegen aber alle ihr Fett weg.... :D

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn...
  • MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es...
  • Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...