Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Qualitätsprodukt. 🤭
Blu

Blu

Die Frage ist jetzt ob er die bei einem windigen Ebay Verkäufer gekauft hat oder bei Amazon und kann sie jetzt ohne weiteres zurückschicken.

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Versuche gerade irgendwie Age of Empires Gold auf Windows10 zum laufen zu bringen ohne das es beim Spiel erstellen Abschmiert.... Sitze schon seit 4h dran und mach jetzt Mal Feierabend. Morgen geht's weiter...

Blu

Blu

Also bei Ebay kaufe genau wegen solcher Disskusionen fast nichts mehr. D.h. Rumeiern mit dem Porto, hinhalten wegen des Geldes, Disskusionen ob man doch nicht alles selber kaputt gemacht hat usw usw. Warum tust dir das an?

P.S. Das ist aber echt Schrott was sie dir angedreht haben.

aber ich habe drauf geachtet der er möglichst wenige negative Bewertungen hat...
Haha. Wenn du bloß wüßtest wieviele negative Bewertungen gelöscht werden, damit die gewünschte Quote von 98% stimmt...:D

Blu

Blu

Was war denn das fĂĽr eine Marke? Hast du schon gegoogelt ob es bereits solche Probleme gab?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
ThĂĽringen
Marke ist das nicht,aber das sind die alle nicht;Marke gibt´s keine für das Geld.Und was den Händler angeht: Er ist in der Pflicht;egal warum das LNB kaputt ist.Er ist in der Pflicht zu beweisen dass der Mangel nicht schon von Haus aus defekt war.Mal sehen was er sagt...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
ThĂĽringen
Gut,auf Arbeit ist immer was anderes aber hier waren Laien am Werk;denen passiert sowas nicht.... :D

• Like
Reaktionen: Blu
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
ThĂĽringen
Im Ernst,der Kumpel hatte das Teil nur in der Hand und meinte ob das normal wäre wenn der eine Anschluss wackelt.Da war noch nicht mal ein Kabel dran...:blush

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
ThĂĽringen
Inverto?Soll das ´ne Marke sein?Noch nie gehört:Preis kommt aber hin...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
GroĂźraum Darmstadt
@Alfiator Willst Du immer alles geschenkt haben? :p Der Händler kann insofern etwas dafür, wenn er Billigschrott einkauft und vertreibt. Ich bin da halt so eingestellt, lieber etwas mehr auszugeben, aber dafür ne halbwegs gute Qualität zu bekommen. Auch Chinaprodukte sind nicht gleich Chinaprodukte und Marke ist nicht gleich Marke, das ist mir bewußt. Aber ich würde da zum Händler im Ort gehen und mir den Kram vor Ort anschauen. Bei uns geht das zunmindest und gleichermaßen unterstützt man auch die Händler im Ort. Wir haben aus solchen Fehlern gelernt. Hättest Du vor Ort gekauft, hättest Du jetzt schon alles angeschlossen. ;) Jetzt mußt Du zusehen, wie Du an Ersatz vom Händler kommst.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
ThĂĽringen
Der Händler kann insofern etwas dafür, wenn er Billigschrott einkauft und vertreibt.
Wenn das immer nur Billigschrott wäre hätte der Händler sicher schon das Zeitliche gesegnet wenn er sich vor Reklamationen kaum retten könnte.China Zeug ist nicht per se schlecht;ich werden ja sehen was der Händler sagt.Bin da guter Dinge....

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ă„hnliche Themen

• Habe gerade ĂĽber Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade ĂĽber Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschlieĂźlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...
  • Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht: Hallo, ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die...
  • Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • Ă„hnliche Themen
  • Habe gerade ĂĽber Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade ĂĽber Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschlieĂźlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...
  • Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht: Hallo, ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die...
  • Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
    freefilesync spendenversion download
    , FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
    Oben