Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hab denen ja auch geschrieben das es ja nicht ein kleines Paket ist, das verschwinden könnte. Sondern mindestens 4 ehr 5 große, sowas verschwindet...
B

borusse

Hab denen ja auch geschrieben das es ja nicht ein kleines Paket ist, das verschwinden könnte. Sondern mindestens 4 ehr 5 große, sowas verschwindet nicht einfach. Hab ne Woche gegeben, ansonsten ist Schicht im Schacht.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Der Toilettenpapierindikator steht wieder auf 10:1, Also 10 Rollen Abgabe pro Person im Supermarkt.
Da muß man in den Großhandel gehen, da bekommt man mehr. :D

Klopapier haben wir immer genug, daher brauchen wir nicht hamstern. Ich hätte nur mal gern wieder Küchenrolle. Seit 4 Wochen nichts zu bekommen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich finde das schlimm, dass jetzt sogar Frisöre bedroht werden, weil sie keine Hausbesuche machen. Aber die dürfen das nun mal nicht.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Was ist nur mit den Leuten los? Die Friseure können doch nichts dafür. Ich hätte morgen auch einen seit Monaten angelegten Friseurtermin, der leider nicht stattfindet. Und es wäre wirklich dringend. :D Auch unsere Reise, die am Montag hätte stattfinden sollen, ist gestrichen. Und nun warten wir auf unsere Rückzahlung, wenn wir denn Eine bekommen. Sieht wohl so aus, als ob die Reisebranche auf Gutscheine setzen will. Die Regierung hat etwas Ähnliches bereits erwähnt. Aber wer weiß denn schon, wann man wieder reisen kann? Dann geben die Kunden den Reiseunternehmen unfreiwillig zinsfreie Kredite. Wenn ich da nur drübe rnachdenke, schwillt mir der Kamm.

L

Limbo

NOCH hast Du einen Rechtsanspruch auf Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen. Den Rechtsanspruch würde ich nicht verstreichen lassen und unmissverständlich schriftlich auf Rückzahlung bestehen.

B

borusse

Ich wollte vor Jahren auch mal selbst Hand anlegen mit so nem Gerät. Hat Frau Ihr Veto eingelegt, sollte ich nicht wagen den Schritt :D

Heute Einkaufstag, die Jagd nach dem weisen Gold geht wieder los, diesmal im Auftrag meiner Mutter :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
NOCH hast Du einen Rechtsanspruch auf Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen. Den Rechtsanspruch würde ich nicht verstreichen lassen und unmissverständlich schriftlich auf Rückzahlung bestehen.
Das haben wir natürlich auch gleich gemacht, als die Info rauskam, daß alle Reisen bis 30.04. abgesagt werden. Heute soll wohl eine entsprechende Regelung von der Regierung getroffen werden.
Geht allen Frauen so;geteiltes Leid ist halbes Leid.Und es sollte derzeit wichtigere Dinge geben...;)
Nun ja, ich ghe nur zweimal im Jahr zum Friseur. Mein letzter Besuch war im September. Daher tut mir das jetzt schon bissl weh, daß ich jetzt nicht hingehen kann. Es ist wirklich dringend. :D

B

borusse

Für den Notfall helfen doch auch mal 🐑. Ist voll Bio und so :D

B

borusse

So, mal wieder den Tag der leeren Regale im Kaufland mit Erfolg hinter mich gebracht. Das Weise Gold gabs natürlich nicht. Hab mal als alternative ne Klobürste gekauft :D. Dafür gabs Küchenrollen, falls wer welche braucht.

Hm haben nicht die Prinzen mal gesungen, Kacken verboten :confused Wussten die schon was genaueres :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Aber bitte kein Küchenrollenpapier ins Klo. Das kann die Kanäle verstopfen.
Ich hatte gedacht, das mit dem Klopapier würde sich so langsam normalisieren. Am Samstag nachmittag war ich bei uns im Ort in einem kleinen Laden, der hptsl. regionale Produkte anbietet. Den normalen Wocheneinkauf hatte ich morgens beim Lidl im Nachbarort gemacht, aber ich hatte was vergessen.
Jedenfalls war ich sehr erstaunt, als ich sah, dass die in dem kleinen Laden eine Menge Klopapier hatten. Zwar nicht tausend verschiedene Sorten, aber immerhin genug. Ich habe trotzdem keins gekauft, weil ich noch habe.

Blu

Blu

Jedenfalls war ich sehr erstaunt, als ich sah, dass die in dem kleinen Laden eine Menge Klopapier hatten.
Tja, die kleinen Geschäfte agieren anders -wenn er kein Klopapier hat fährt er 10x mit dem Privatauto zu Metro und macht seine Geschäfte. Bei den Ketten sind die Leute Angestellte und nehmen alles so wie es kommt.

P.S. Meine nicht präsentative und subjektive Erfahrung ist:
- Lidl und Aldi haben jetzt öfters Toilettenpapier. Weit entfernt vom Normalzustand aber immerhin
-dm und Rossmann schneiden ganz schlecht ab -kaum bis gar nicht Toilettenpapier in den letzten 2 Wochen gesehen
-Edeka, Rewe, Kaufland, Penny -ebenfalls ganz schlecht, kaum bis gar nicht Toilettenpapier in den letzten 2 Wochen gesehen
-Netto ist so 50/50. Erwischt man einen Liefertag kurz nach Lieferung kriegt man zwar kein 4-lagises mehr aber 3 Lagen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Der hiesige Lidl hatte schon länger kein Klopapier;Kaufland letzte Woche schon aber hier ist noch bissel was da weswegen es den anderen überlassen wurde.
Heute beim Lidl wurden die Körbe persönlich zugeteilt aber nicht weil die Mangelware sind sondern weil sie gründlich desinfiziert und erst dann dem Kunden übergeben wurden...

Blu

Blu

Der hiesige Lidl hatte schon länger kein Klopapier;
Es gibt wohl regionale Unterschiede. Wie gesagt -hier bei 3 Lidls rein gewesen, alle hatten mehr oder weniger Klopapier. Aber keiner war ganz leer..

P.S. Keine Ahnung bis wann sie die Nummer mit dem Klopapier abziehen wollen...:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Die haben auch schon die Etiketten an den Regalen für´s Kloapier entfernt und diese durch andere Produkte ersetzt weil sie wahrscheinlich wissen das die nächsten 6 Monate kein Nachschub kommt... :aah

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es...
  • Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...
  • Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht: Hallo, ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die...