Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Die hier ist gut; verwende ich seit Jahren...
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Neutrogena hatte ich auch schon mal, die war prima.
Ich glaube die habe ich bei DM geholt, Amazon ist ja bestimmt mit dem Versand von Toilettenpapier beschäftigt.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ja, gibt es auch bei DM und in größeren Supermärkten; der Link zu Amazon war halt der erste nicht rein österreichische Link. :)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Handcreme gab es auch genug, noch. 🤭 Aber es ist jetzt sogar wichtig, die Hände einzucremen. Durch das viele Hände waschen wird, wie bei Vielen, die Haut rau und rissig. Da können auch Infektionen über die Haut entstehen. Also immer alles schön feucht halten. ;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich nehme Handsan mit Urea. Ich mag das nicht, wenn die Hände nach dem Eincremen so schmierig sind, aber diese zieht schnell ein.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Man sollte den Zeitpunkt des Eincremens halt mit Bedacht wählen;direkt danach an den PC ist schlecht...:D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Man sollte den Zeitpunkt des Eincremens halt mit Bedacht wählen;direkt danach an den PC ist schlecht...:D
Das Problem hab ich oft bei er Arbeit. Komme gerade von der Toilette, da steht die Anlage und ich muß was Schrauben. Dann flutscht jedes Werkzeug durch die Hände. :harrharr... also nach dem Händewaschen nebst Eincremen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dann Creme fix an der Papierrolle abwischen,schrauben und danach neu eincremen...;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Mach' ich ja.. nur im ersten Moment will man ja, daß es schnell wieder läuft und geht also mit den "schmierigen" Händen ran.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wie auch immer;es gibt für alles eine Lösung....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Aber natürlich... damit beschäftige ich mich ja die ganze Schicht, mit Lösungsfindungen. :p

L

Limbo

Dann benutzt Du vielleicht die falsche Creme. Das kenne ich auch.
Versuch mal Phaemosan -leicht fettend-. Die Creme zieht sehr schnell ein und schützt gut. !! gibt auch stark fettend = weniger gut !!
Für sehr schmierige Arbeiten am Maschinen oder KFZ empfehle ich den "flüssigen Handschuh".
Beide Cremes schließen die Poren und hinterlassen einen kaum spürbaren Film, so dass der Dreck nicht in die Haut eindringen kann, und sich von der Oberfläche leichter abwaschen lässt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hautschutzcreme ist erste Pflicht wenn man dreckige Finger kriegt.Hier war es so das neben Dreck auch Scheibenkleber und Unterbodenschutz im Spiel war.Wehe dem der sich nicht eingecremt hatte;Extraschicht(en) am Waschbecken.... :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Dann benutzt Du vielleicht die falsche Creme. Das kenne ich auch.
Versuch mal Phaemosan -leicht fettend-. Die Creme zieht sehr schnell ein und schützt gut. !! gibt auch stark fettend = weniger gut !!
Für sehr schmierige Arbeiten am Maschinen oder KFZ empfehle ich den "flüssigen Handschuh".
Beide Cremes schließen die Poren und hinterlassen einen kaum spürbaren Film, so dass der Dreck nicht in die Haut eindringen kann, und sich von der Oberfläche leichter abwaschen lässt.
Unsere Firma bietet Schutzcreme an, die eigentlich auch gut einzieht und nicht nachfettet. Nur, wenn man grad frisch eingecremt hat und sofort was machen muß, ist es, wie erwähnt, etwas ungünstig. 😊

B

borusse

Ende April wollen wir umziehen und haben einiges an Möbeln bestellt. Ein ganzer Teil fehlt noch also haben wir den Online Shop angeschrieben was nu wird. Waren 10 Tage über der Zeit. Antwort war: Haben die Ware an die Spedition gegeben und dort ist die Sendung verschwunden. Sie haben einen Nachforschungsauftrag gestellt, der bringt aber meist nix. Sie haben die Möbel nochmal in Auftrag gegeben, würde 3-4 Wochen dauern. :harrharr
Hab ihnen noch ne Woche Zeit gegeben zu liefern sonst will ich meine Kohle zurück. Hab Vertrag mit denen und nicht mit irgendeiner Spedition. :aerger

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ist zwar blöd für euch, aber anders geht das wohl nicht.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
@borusse Das ist echt ärgerlich! Wahrscheinlich waren Deine bestellten Möbel so toll, daß sie die Spedition für sich behalten wollte. 🤭

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wie können denn Möbel verschwinden?Das glauben die doch selber nicht das die weg sind.Die wollen nur Zeit schinden;ich würde mich hier nicht verarschen lassen (oder haste etwa den Nachforschungsantrag gesehen?).Angemessene Frist setzen (meist so 14 Tage) und dann vom Kauf zurücktreten wenn die dann immer noch nicht liefern können....

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es...
  • Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...
  • Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht: Hallo, ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die...