Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Aus unserem Klinikum wurde auch das Desinfektionsmittel geklaut welches auf den Gängen vor den Zimmern stand. Die haben dann auf ihrer Webseite...
B

borusse

Aus unserem Klinikum wurde auch das Desinfektionsmittel geklaut welches auf den Gängen vor den Zimmern stand. Die haben dann auf ihrer Webseite oder Facebook ne Info verbreitet, das dieses geklaute Mittel nix nützt sobald es aus dem Spender entnommen wurde. Man bekommt nur blaue Hände davon :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Und wer soll das glauben? :hm

L

Limbo

Und wer soll das glauben? :hm
Alle, die erwägen Desinfektionsmittel aus Spendern zu klauen.

Anderes Thema:
Das Robert Koch Institut (RKI) hat die Zählweise der Infizierten und Todesopfer geändert. Dadurch werden die Fallzahlen unter Missachtung jeglicher wissenschaftlichen Grundlage hochgepusht. Das stellen andere Mediziner und Virologen fest. Es werden jetzt alle plötzlich alle jemals Infizierte Personen als Neuinfektionen gezählt. Alle Toten, bei denen das Virus nachgewiesen wird, zählen als Covid-19 Opfer.
Wo vor Corona jemand mit 94 Jahren verstorben ist, weil er/sie 94 Jahre alt war, wird er/sie jetzt zu den Coronaopfern gezählt, wenn das Virus bei ihm nachgewiesen werden kann, selbst wenn er überfahren oder erschossen wurde.
Wenn ich Webasto in München mal außen vorlasse, weil das Virus dort sehr gut eingegrenzt werden konnte, dann haben wir Corona seit dem 15.02. in Heinsberg, bzw. Deutschland. In Deutschland sterben im Schnitt täglich 2500 Mitmenschen. Seit dem 15.02. sind 7 Wochen =49 Tage und 122500 natürliche Sterberfälle, worin die Coronatoten bereits enthalten sind. Die Coronatoten betragen in D betragen 281 Fälle bis zum 27.03.2020. Damit ist der Anteil der Coronatoten an den durchschnittlichen Sterbefällen vergleichbar mit jeder anderen Grippewelle und unter den Zahlen der auffälligen Epidemien wie SARS ect.
Ich will keinesfalls bestreiten, dass es auf der Welt Regionen gibt, wo wirklich sehr hohe Fallzahlen und Todesfälle auftreten, aber wir sind hier in Deutschland, der Schweiz und Österreich.
Auffällig ist auch, dass man die kritischen Mediziner, die auf diese Diskrepanzen hinweisen, mundtot macht, in dem man Ihnen zB. die e-mail adressen abschaltet, dass kritische Videos aus dem Netz verschwinden, bestimmte Videos über die Suchfunktion nicht mehr gefunden werden, und nicht mehr kommentiert werden können.

B

borusse

In nem anderen Forum wurde gestern über die Möglichkeit gesprochen, das China schon eher von dem Virus betroffen war aber dies noch nicht kommunizierte. Möglich wenn man so über China nachdenkt. Darauf gekommen waren sie, da ein User erzählte das er über Weihnachten mit Lungenentzündung flach lag. Dabei über 4-5 Tage hohes Fieber hatte, das ganze Zog sich gut 3 Wochen hin bis er wieder so in etwa fit war. In das Horn stießen gleich einige andere die selber oder in der Verwandschaft über Weihnachten solch eine Erkrankung hatten. Deswegen kam die Sprache auf das der Virus vielleicht schon seit letztem Jahr sein Unwesen treibt. Findet man sicherlich erst heraus wenn es die Möglichkeit gibt auf Antikörper zu testen.

L

Limbo

China wollte das Virus zuerst totschweigen. Das ist inzwischen erwiesen.
"Der Arzt Li Wenliang hatte im Dezember als einer der ersten vor der Gefahr einer neuen Viruskrankheit gewarnt."

Seltsam finde ich auch 2 Angaben von Dr. Prof. Wieler des RKI.
Einserseits sagt Wieler : "Jeder Infizierte steckt durchschnittlich 2,4 Personen an, bevor die Krankheit bei Ihm Symptome zeigt"
Andererseits sagt er: "Etwa 60-70% der Bevölkerung werden sich infizieren."
Entweder wird nach der ersten Aussage in Kürze Jeder infiziert, bzw infiziert gewesen sein, oder es müssen 30-40% der Bevölkerung völlig isoliert im Wald, einer einsamen Insel oder auf der Alm leben.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Irgendwas stimmt da nicht;sehr seltsam das Ganze...:hm

Blu

Blu

Seltsam finde ich auch 2 Angaben von Dr. Prof. Wieler des RKI.
Den sollte man unbedingt freistellen -macht sich und uns lächerlich. Was soll das bitteschön für ein "Institut" sein, welches die eigenen Zahlen nicht kennt und ausländische Quellen (Hopkins Uni) aktuellere hat? Dann der Witz am Wochenende, wo der Infizierten-Balken abrupt zurückgeht -man könnte meinen wir wären durch und die Zahlen sinken. Aber das hatten wir nur, weil RKI die Daten der Gesundheitsämter vom Wochenande nicht hatte. Hallo? Aber Hopkins hatte sie! Dann wollte er diesen Mittwoch (also nach 3-4 Tagen) eine Trendwende erkennen können. Auch hier Hallo?

Das RKI hat eine so schlechte Figur gemacht, dass das ganze Führungspersonal ausgetausch werden müßte! Sofort.

B

borusse

Bei Statistiken egal von wem, bin ich eh Misstrauisch. Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Blu

Blu

Bei Statistiken egal von wem, bin ich eh Misstrauisch.
Naja, die Hopkins-Zahlen werden weltweit genutzt (habe Sat und viele ausländische Programme) und ich habe bisher keinen einzigen Staat gesehen, der diese anzweifelt. In einer solchen Krise wäre es ein Skandal höhere/niedrigere Zahlen zu veröffentlichen und der Aufschrei wäre groß.

Dass das RKI jetzt von täglichen Pressekonferenzen absieht, bestätigt doch nur dass ihre Zahlen nicht die aktuellsten sind und somit solche "tägliche Verkündigungen" ziemlich sinnlos und auch lächerlich für das Institut sind.

L

Limbo

Das Video "Corona11" vor Dr. Bodo Schiffmann ist ist von YT gelöscht worden. Vorher war es schon mit Bing nicht mehr zu finden.
Ihr könnt aber bei YT unter Schwindelambulanz den Dr. Bodo Schiffmann und seine früheren Videos zu Corona finden. Ich empfehle Euch auch die Videos Corona9 und Corona10. Schiffmann ist zwar "nur" HNO-Arzt, aber er ist ein objektiver Mediziner. Er steht auch nicht allein da, sondern der Immunologe Prof. Stefan Hockertz
Weiterhin ist aufgefallen, dass auch Prof. Harald Lesch (Leschs Kosmos) versucht die Leute zu manipulieren und von der wissenschaftlichen Lesart von Statistiken abweicht.

Blu

Blu

Das Video "Corona11" vor Dr. Bodo Schiffmann ist ist von YT gelöscht worden.
Also von diesem Doktor habe ich noch nie was gehört -sollte es sich aber dabei um Verschwörungstheorien handeln, so habe ich wahrlich bessere & plausiblere gehört (z.B. 9/11). Anfangs war der Vergleich mit einer normalen Grippe noch plausibel -aber nun in Anbetracht Italien, USA usw frage ich: Wann mußte denn selbst ein 90jähriger Grippepatient beatmet werden...?

L

Limbo

Man kann nicht jeden Doktor kennen, und ich kannte Ihn auch nicht. An einer Verschwörungstheorie glaube ich auch nicht, denn das Virus beschäftigt die Menschen international und kostet alle sehr viel Geld, bzw. Verdienstausfälle.
Die Grippe hat sicherlich schon viele Menschen, und besonders Altersklassen mit weniger Abwehrkräften dahingerafft. Man hat bei einer Grippe die Hochbetagten früher nicht beatmet, und sie sind gestorben, weil sie alt und schwach waren.
Heute beatmet man vielleicht mehr schwere Grippefälle und wenn man an dem Leichnam Coronaviren findet, dann zählt er als Coronaopfer. Mann könnte auch Verkehrstote Testen und wenn man Covid-19 findet, dann ist es ein Coronatoter.
Worauf ich hinweisen möchte, ist lediglich die neue, nicht wissenschaftliche Zählweise, die die Opferzahlen enorm hochpusht.

Apropos Verschwörung, da habe ich sogar schon gehört, dass dieses Virus in einem Institut in Kanada gezüchtet wurde, und chinesische Mitarbeiter hätten dort Virenstämme mitgenommen. Daran glaube ich natürlich nicht, obwohl der Hergang nicht unmöglich ist.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
...dass dieses Virus in einem Institut in Kanada gezüchtet wurde, und chinesische Mitarbeiter hätten dort Virenstämme mitgenommen
Nichts ist unmöglich aber "Unfälle" dieser Art hat es wohl schon immer gegeben und werden früher oder später auch aufgeklärt.Ob das allerdings an die Öffentlichkeit tritt ist eine andere Frage...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Auch da haben Wissenschaftler ja schon erklärt, das der Virus nicht aus einem Labor stammt.
Aber wie immer - wer glaubt wem.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Mir ist das alles Wurst;ausserdem bekommen ich die Grippe nicht denn auch Viren haben ihren Stolz... :D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wurst gibt es ja noch, im Gegensatz zu Toilettenpapier :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich überlege grade was Wurst und Toilettenpapier gemeinsam haben... :D

B

borusse

Ein gemeinsames Ziel :D

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es...
  • Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...
  • Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht: Hallo, ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die...