Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Irgendwas muss man ja machen, jetzt wo auch die Baumärkte zu haben.
B

borusse

Irgendwas muss man ja machen, jetzt wo auch die Baumärkte zu haben.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Die Baumärkte sind zu?Der Kelch ist an mir vorbeigegangen...:sing

Ansonsten saufen bis der Arzt kommt?Ach ne,es kommt ja keiner mehr... :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Von hier aus auch Prost an alle da draußen :kante
Muss jetzt mal P**n**b schauen :pilot

Erli :spieler

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei uns auf der Arbeit werden alle - soweit möglich - ins Homeoffice geschickt. Gestern hat die dafür vorgesehene Infrastruktur zum ersten Mal die Grätsche gemacht, obwohl die vom Hersteller angegebene Kapazität erst zu ca. 80% erreicht war. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Oftmals ist das Problem auch die Anbindung nach außen.
Die Provider haben nicht mit dem enormen Anstieg in so kurzer zeit gerechnet, da nun extrem viele Zuhause sitzen und über das Internet anstatt das Interne Netzwerk arbeiten, viele serien streamen und auch oft gezockt wird sind auch die X-Gigabit Anbindung oftmals ausgereizt, weil nun alles gleichzeitig geschieht.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Zuletzt bearbeitet:
F

fireone

Standort
Österreich
Alle 4 bis 5 Wochen zum Friseur zum Rasenmähen (3 mm), das ist echt praktisch.

F

fireone

Standort
Österreich
Wie wärs damit, gebrauchtes Toilettepapier im Schonwaschgang in der Waschmaschine, für den weiteren Gebrauch, waschen?....;-)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Was regt mich grade total auf?Keine Ahnung wie ich das geschafft habe;hab mich mit der Tastatur irgendwie verrenkt und nun das Affentheater,Auch die Maus verhält sich komisch;würde ja gerne recherchieren aber ich krieg gleich ´nen steifen...Hals...:D

EDIT: Geschafft;alles wieder gut;war eine Tastenkombi die das ausgelöst hat :satisfied ..Wusste gar nicht das man so den Bildschirm drehen kann......:nixweis

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bist Du evtl. in den Tabletmodus geraten?

1585158051798.png

anosnsten mal hier schauen

1585158133236.png

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Nein,ich hatte nur die falsche Tastenkombi erwischt;eine Taste zeitgleich zuviel gedrückt und der Bildschirm war um 90° verleiert.GsD geht der Trend zum Zweitgerät...:D
Das kommt auf dem Bild gar nicht so bescheuert rüber weil sich der Fokus des Schnappschusses auch verschiebt.So gehts übrigens...

Tastenkombination
[Strg] + [Pfeiltaste]
[Strg] + [Alt] + [Pfeiltaste]
[Strg] + [Shift] + [Pfeiltaste]
[Strg] + [Shift] + [9]

Oder so aber das ging nicht wie gewünscht weil die Maus nicht unbedingt das gemacht hat was sie eigentlich sollte....

Windows 10: Bildschirm in Einstellungen drehen

1. Klickt mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktops.
  2. Wählt im Kontextmenü „Anzeigeeinstellungen“ aus.
  3. Klickt links auf den Menüpunkt „Anzeige“.
  4. Wählt im Dropdown-Menü bei „Ausrichtung“ die gewünschte Einstellung aus (Standard: Querformat).
  5. Bestätigt mit dem Button „Anwenden“.
  6. Ist die Bildschirmdarstellung nun wie gewünscht, bestätigt ihr mit dem Button „Änderungen beibehalten“.
  7. Andernfalls wartet ihr einfach 15 Sekunden, bis wieder die vorherigen Bildschirmdarstellung angezeigt wird.

Man bin ich froh dass das vorbei ist;wirste ja bekloppt von....

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Hab ich was verpaßt? Schutzmasken, Mundschutz sind doch ein rates Gut, oder nicht? Unser Konzernchef war heute der Meinung, daß alle noch vor Ort arbeitenden Mitarbeiter Mundschutz tragen sollen. Unser Konzern hat ca. 250.000 Mitarbeiter weltweit. Inwiefern das jetzt nur für Deutschland gilt, weiß ich nicht, aber auch hier sind es genug Mitarbeiter, die mit Masken versorgt werden. Woher hat unser Konzern soooo viel Masken, wenn nicht mal genug im Gesundheitssystem vorhanden sind? Ich versteh‘s nicht.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Weil sämtliche Firmen welchen produzieren denen es möglich ist. Bei uns produzieren sie obwohl sie Autozulieferer sind und und und.
Wir sollen auch welche bekommen bei uns, ca. 600 Mitarbeiter.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ist wahrscheinlich genau so, wie in den Geschäften: es wird erst einmal nur an sich gedacht. Bevor man dann schaut, ob es nicht vielleicht Institutionen oder Personenkreise gibt, wo es wichtiger wäre, versorgt man lieber nur die eigenen Leute. Ich möchte ja gar nicht sagen, dass der Schutz der Mitarbeiter nicht auch wichtig ist (und der Arbeitgeber hat hier ja auch eine Fürsorgepflicht). Aber wenn man bedenkt, dass die Krankenhäuser und niedergelassenen Ärzte schon seit vielen Wochen sagen, dass die Schutzausrüstungen nicht reichen werden, dann fragt man sich, was der ganze Käse soll. Ein Vorteil hat es aber: Zumindest sollte in kurzer Zeit zumindest wieder die Versorgung mit Mundschutzmasken sicher gestellt sein.

Was aber gar nicht geht ist der Umstand, dass bei dieser Unterversorgung an Schutzausrüstung und Desinfektionsmitteln auch noch angefangen wird, diese Dinge aus den Krankenhäusern zu klauen. Bei uns in der Stadt weiß ich, dass aus mindestens 2 Kliniken was "abhanden gekommen" ist, in den anderen sieht es bestimmt nicht besser aus.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
...in den anderen sieht es bestimmt nicht besser aus.
Mit Sicherheit nicht weswegen ich persönlich auch nicht traurig bin nicht ins Krankenhaus zu müssen.Mir wurde auch grade ein Termin in einer Praxis im Krankenhaus abgesagt;muss man jetzt nicht unbedingt sauer drüber sein.... :D

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...
  • Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht: Hallo, ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die...
  • Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...