Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Und teilweise fehlende Krankenversicherung;könnte aber auch sein das es vllt zum Schusswaffengebrauch kommt.Spätestens wenn Amerika das Klopapier...
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Und teilweise fehlende Krankenversicherung;könnte aber auch sein das es vllt zum Schusswaffengebrauch kommt.Spätestens wenn Amerika das Klopapier ausgeht;die Waffenkäufe explodieren derzeit.... :blush

B

borusse

Dann heißt es, Klopapier oder Leben. Abhilfe schafft. Mehrlagiges Klopapier auftrennen und vor allem, beide Seiten benutzen :D

L

Limbo

Waffenkäufe, ich weis. Die Amys habe eine andere Mentalität, die schießen zuerst und stellen erst danach Fragen. 🔫
Verwechselt bitte eigene Vorsorge nicht mit sinnlosem Hamstern.
Ich habe Nudeln, Dosengerichte und Fertigmenues für etwa 30 Tage schon vor Wochen aus vollen Regalen und wg der Vielfalt aus 5 Supermärkten eingelagert. Damit habe ich die allgemeine Versorgung nicht belastet. Sonst habe ich für 5-10 Tage Lebensmittel auf Vorrat. Einfach deshalb, weil ich im Homeoffice arbeite und wochentags fertiges Essen geliefert bekomme. Fällt der Bringdienst aus, oder wird Verpflegung aus fremder Küche zum Risiko muss ich eine Rückfallebene haben. Mensa bzw, Fastfoodrestaurants fallen aktuell schon aus oder haben den Betrieb schon eingeschränkt. Brot, Wurst, Käse und Obst kaufe ich 1x pro Woche immer frisch. Toilettenpapier hatte ich zu meiner angebrochenen Packung noch eine neues Paket gekauft, als die Regale ebenfalls noch voll waren. Desinfektionsmittel und Einweghandschuhe waren übrigens schon Mitte Januar Mangelware.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nein, das sind einfach nur asoziale egoistische Menschen, quer durch alle Altersklassen.
Am Anfang bestimmt, aber irgendwann weitet sich das aus.
Wenn man vier Wochen lang versucht Toilettenpapier zu kaufen und auf einmal steht man vor einer vollen Palette, kann ich mir vorstellen,
das auch "normale" Menschen den Drang haben, mehr zu kaufen.
Daher wird es meiner Meinung nach ja auch Zeit, das irgendwie zu regeln.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn sich jeder etwas zusammenreisst und deswegen nicht das Gefühl entsteht es gibt bald nichts mehr ist das alles kein Problem und wir alle überstehen das ohne Mord und Totschlag.
Mir wurde die Woche von den 2 Packungen Taschentüchern an der Kasse eins weggenommen mit dem Hinweis es gibt nur eins pro Person.Stand nicht dran aber das muss man so akzeptieren;Hatschi....

Bleibt nur zu hoffen das die NASA genügend Vorräte an Klopaier und Co. angelegt hat;stelle ich mir sonst schwierig vor im Weltall.... :D

Zuletzt bearbeitet:
B

borusse

Musste den Hintern ins All halten. Das gefriert dann und du kannst es wegklopfen :boxen

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich weiss jetzt schon woraus beim nächsten Versorgungsflug zur ISS der Großteil der Nutzlast besteht... :rofl1

L

Limbo

Ich weiss jetzt schon woraus beim nächsten Versorgungsflug zur ISS der Großteil der Nutzlast besteht... :rofl1
Denke international:
Waffen für die Amys, Wein für die Italiener, Kondome für die Franzosen, Hasch für die Holländer und die Russen verlangen vermutlich Vodka oder Schuhe. :devil

L

Limbo

Unterschiedliche Corona-Reaktionen per e-mail erhalten:
Der Werkzeughändler schließt seinen Verkaufsraum und will nur noch online verkaufen.
Der Motorradzubehör-Onlineshop bittet, unterstützt euren lokalen Händler und kauft dort ein.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wozu was für´´s Mopped einkaufen wenn es sowie bald stehen bleiben muss.Obwohl,ich könnte einen neuen Helm...:hm

B

borusse

Gerade einkaufen gewesen. Schlange an der Kasse durchs ganze Kaufland wegen dem 2m Abstand. Ist aber vollkommener Schwachsinn da die Schlange durch die Reihe der Regale und Truhen geht und die Leute mit ihren Einkaufswagen um einen rumwimmeln um daran zu kommen. Security an den Kassen weist die Leute ein an welche sie dürfen, interessiert aber Opa überhaupt nicht, marschiert an dem Typen vorbei und stellt sich an. Ich ihn daraufhin angesprochen das das so keinen Sinn macht wenn er nicht aufpasst. Hat er wohl nicht gesehn meinte er, schaute dem Opa aber dabei zu. Zu dem üblichen was es alles nicht gibt, sag ich nix mehr. Sohn bekommt seit ner Woche kein Klopapier, Schwiegermutter genauso nicht.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Meine Frau sucht seit 2 Wochen Hefe zum Backen, egal ob frische oder Trockenhefe. Gibt es nirgends egal wo man schaut. Workaround wird sein mit Weißbier zu backen, da ist Hefe drin und Flüssigkeit auch gleich, laut meiner Frau geht das. Und Weißbier bekommt man ja problemlos.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn dann noch das Backpapier knapp wird.... :rofl1

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ich habe gestern ein einer unserer Zeitungen gelesen, dass der Bierkonsum in Österreich seit den Ausgangsbeschränkungen um 25% gestiegen ist.
Prost! :kante

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...
  • Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht: Hallo, ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die...
  • Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...