Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; War heute beim Arzt und der hat das Rezept so ausgefüllt das es wieder nicht gepasst hat :blush.Allerdings war die Apothekerin auf Zack und hat...
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
War heute beim Arzt und der hat das Rezept so ausgefüllt das es wieder nicht gepasst hat :blush.Allerdings war die Apothekerin auf Zack und hat dann doch was gefunden,was sie sogar da hatte und im Gegensatz zu vorher sogar zuzahlungsfrei....:satisfied

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Kommt immer drauf an aber Getränke schleppen muss zu Fuß wirklich nicht sein es sei denn es sind mal ein oder zwei Flaschen...
Wir gehen max. einmal in der Woche alles kaufen, was wir benötigen. Da wird der Einkauf schon etwas umfangreicher. Nur wenn man spontan mal was braucht, gehen wir zu Fuß.

B

bambambam

Wir gehen max. einmal in der Woche alles kaufen, was wir benötigen. Da wird der Einkauf schon etwas umfangreicher. Nur wenn man spontan mal was braucht, gehen wir zu Fuß.
Mache ich genau so. ein Großeinkauf wo dann der Wagen vollgeladen wird und dann muss ich die ganze restliche Woche nicht mehr. :)

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Apropos Einkaufen: ich lass mir Lebensmittel-Einkäufe (hier in Wien) seit einem Jahr zustellen.
Weil der Einkauf meist über 100,- EUR ist, und daher keine Zustellgebühr kostet und auch das Mineralwasserschleppen hat so ein Ende gefunden. :-)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Übers liefern lassen, hab ich auch schon mal nachgedacht, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen. Möchte doch gern sehen, was ich kaufe, also vor Ort.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei uns gibt es einige Supermärkte, da kann man vor Ort einkaufen und sich dann den Einkauf (gegen Gebühr) nach Hause bringen lassen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Da ist man arglos in einem Forum unterwegs und dann passiert das....

IP.jpg

Um es mal mit Grönemeiers Worten zu sagen: Womit hab ich das verdient?Gut,man könnte ja mal den Router neu starten....:hm

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Bist Du böse?

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Meines Wissen nicht;hab das noch nie erlebt:nixweis.Den Router neu zu starten hat das Problem ja behoben;sehr nebulös.Meldungen von Seiten wie Bad Gateway kennt man ja aber sowas....:hm

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Vermutlich, weil du beim Router-Neustart eine neue externe IP bekommen hast.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Deswegen wurde der ja neu gestartet ;) aber seltsam ist das trotzdem...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es sollte doch reichen, sich einfach neu zu verbinden. Ohne Reboot. Zumindest bei der Fritzbox geht das.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Netzstecker ziehen geht auch bei der Fritzbox schnell :D. Im Ernst,bis man sich beim Fritz eingeloggt,nach dem passendem Menüpunkt gesucht (so oft macht man das ja nicht) und auf neu starten geklickt hat ist die FB auch neu gestartet...

Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Das mit dem einloggen in die Fritz nervt mich auch, wenn man dann wenigsten einstellen könnte das es dich nicht von selber wieder ausloggt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Zumindest kann man 20 Minuten einstellen bevor man rausfliegt...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich kopiere mir jetzt schon immer das Passwort in die Zwischenablage.
Hilfreich wäre auch wenn es akzeptiert würde einen Fingerprint zu verwenden.
Dieser fehlt mir zum Beispiel beim Ideapad extrem, haben meine ThinkPads alle und ist extrem praktisch.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Netzstecker ziehen geht auch bei der Fritzbox schnell :D. Im Ernst,bis man sich beim Fritz eingeloggt,nach dem passendem Menüpunkt gesucht (so oft macht man das ja nicht) und auf neu starten geklickt hat ist die FB auch neu gestartet...
Bei mir ist es umgekehrt. Die Fritzbox bzw. deren Netzstecker sind im Flur gut verbaut... Und die Eingabe des Passworts dauert ja nun auch nicht so lange.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht: Hallo, ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die...
  • Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...