Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ein Hoch auf den Gartenbrunnen und dessen Pumpe. 😁 Damit kann man im Notfall wenigstens den SpĂŒlkasten befĂŒllen ^^
Skyhigh

Skyhigh

BeitrÀge
672
Standort
Lahr
Ein Hoch auf den Gartenbrunnen und dessen Pumpe. 😁 Damit kann man im Notfall wenigstens den SpĂŒlkasten befĂŒllen ^^

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
22.621
Standort
ThĂŒringen
Meinste das die eine Eimerkette hinbringen? :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

BeitrÀge
3.235
Standort
Großraum Darmstadt
Also, diesmal hatten wir mittags schon wieder Wasser. Das ging recht fix. Das Loch ist aber noch nicht zu.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
BeitrÀge
18.879
Standort
D-NRW
Prima, das es so schnell ging.
Ohne Wasser ist es ja schon blöde.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

BeitrÀge
3.235
Standort
Großraum Darmstadt
Wenn kein Wasser da ist, merkt man erstmal, wie oft man an den Wasserhahn geht. Aber ich fĂŒrchte, das wird sich noch öfter wiederholen, da ja noch genug alte Leitung in der Straße liegt. Wir hatten zumindest nach dem Wiederanstellen des Wassers auch nochmal Spaß, weil der sich dann gelöste Schmutz/ Kalk etc.pp in unseren Eckventilen im Bad abgesetzt und Diese verstopft hat. Da diese Eckventile nun auch schon ĂŒber 20 Jahre nicht mehr bewegt wurden, waren die so fest, daß sie beim Lösungsversuch abgerissen sind. đŸ„ș Zum GlĂŒck ist mein Mann da gut drin, solche Probleme lösen zu können. đŸ‘đŸ»

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
22.621
Standort
ThĂŒringen
Da diese Eckventile nun auch schon ĂŒber 20 Jahre nicht mehr bewegt wurden, waren die so fest, daß sie beim Lösungsversuch abgerissen sind.
Siehste,also hatte das durchaus einen Vorteil das ihr kein Wasser hattet.jetzt wisst ihr wieder das es reicht die Ventile 2-3 Mal im Jahr zu bewegen und es lÀuft.Im wahrsten Sinne...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

BeitrÀge
3.235
Standort
Großraum Darmstadt
Neuer Aufreger heute:
Mein Mann muß oft geschĂ€ftlich in der Welt umher reisen. Er benötige fĂŒr China ein neues Visum und mußte dafĂŒr auch seinen Paß ins Konsulat schicken. Soweit, so gut.
Die haben das Dokument per UPS zurĂŒck in die Firma geschickt, wo eine Sammelsendung auch „entgegen“ genommen wurde, zumindest gab es eine Unterschrift. Nun fehlte seitdem jede Spur von dem Paß. Heute nun der Hammer: ein Kollege, der gelegentlich im Wald Holz macht, hatte gestern einen Papier- und Kartonhaufen im Wald, ca. 10 km von der Firma entfernt, gefunden und wunderte sich darĂŒber. Als er nĂ€her schaute, stellte er fest, daß es mehrere Sendung von UPS gewesen sind, die der Zusteller einfach im Wald entsorgt hat. Und nur durch das GlĂŒck, daß es ein Kollege fand, der den Paß beispielsweise zuordnen konnte, wurde das jetzt aufgedeckt. Ich bin fassungslos.
NatĂŒrlich hatte mein Mann gleich eine Verlustmeldung gemacht und lĂ€ngst einen neuen Paß, aber diese Aufregung braucht doch kein Mensch. Die Paar Tage, bis man eine Verlustmeldung macht, hĂ€tten auch weniger unglĂŒcklich ausgehen können, wenn jemand Böses damit hĂ€tte vorhaben wollen. Mich macht sowas fassungslos.
In der Firma hat der Verantwortliche einfach nur gesagt, wir machen das immer so, daß man eine Sammelsendung entgegen nimmt, ohne zu kontrollieren, ob auch alle Sendungen enthalten sind. Unglaublich sowas!

• Like
Reaktionen: ^L^
M

McDuck

BeitrÀge
88
Mangelnde Waren-Eingangskontrolle. Kenn ich nur zu gut. Da wird Ware abgezeichnet fĂŒr mehrere tausend Euro und keiner sieht sich die Pakete an. Der Verantwortliche in der Firma muß abgemahnt werden. Alle Zeichnungsberechtigten mĂŒssen ĂŒber das korrekte Verfahren belehrt werden. Und es sollte eine Anzeige gegen unbekannt gestellt werden, wegen Verletzung des Postgeheimnisses bzw Verdacht auf Veruntreuung.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
BeitrÀge
8.647
@MrsPeggy: könnte man da nicht wenigstens eine Strafanzeige gegen UPS stellen wegen Unterschlagung?

M

McDuck

BeitrÀge
88
Da der Schuldige nicht namentlich bekannt ist, wird die Anzeige gegen unbekannt gestellt. SelbstverstĂ€ndlich wird bei der Ermittlungsbehörde angegeben, Daß es sich wohl um einen Mitarbeiter von UPS handeln mĂŒsse. UnterumstĂ€nden muß man ein bischen hartneckig bleiben damit die Anzeige auch entgegengenommen wird.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
BeitrÀge
8.647
Minustemperaturen, Nebel, und dann Leute, die auf der Autobahn 2m hinter einem fahren.

Bei den ganzen Sensoren und sonstiger Technik, die Autos heutzutage haben, könnte man doch mal was bauen, dass DrÀngler gefilmt werden, und das Ganze mit Datum Uhrzeit und GPS-Daten direkt an die Polizei gesendet wird...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

BeitrÀge
3.235
Standort
Großraum Darmstadt
Da der Schuldige nicht namentlich bekannt ist, wird die Anzeige gegen unbekannt gestellt. SelbstverstĂ€ndlich wird bei der Ermittlungsbehörde angegeben, Daß es sich wohl um einen Mitarbeiter von UPS handeln mĂŒsse. UnterumstĂ€nden muß man ein bischen hartneckig bleiben damit die Anzeige auch entgegengenommen wird.
Die Person ist bekannt bei der Wareneingangskontrolle. Aber der Typ sagt halt, was Sammelsendungen angeht, daß die das schon immer so machen. Ob der das genauso wieder gibt, wenn es um die Wurst geht, wage ich mal zu bezweifeln. Der Zusteller sollte auch zu ermitteln sein. Man kann ja sicher nachvollziehen, wer wann welche Tour gefahren ist. Mein Mann will da allerdings nicht weiter nachgrasen.

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
22.621
Standort
ThĂŒringen
Da hat mir doch der Arzt tatsĂ€chlich die Falschen Pillen aufgeschrieben.Nein,nicht das Falsche Produkt (immerhin) aber die mĂŒssen teilbar sein und er hat die Runden aufs Rezept getippt die diese Eigenschaft natĂŒrlich nicht haben.Also latsche ich heute wieder hin und die Zuzahlung war auch fĂŒrÂŽn A.....:blush

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
22.621
Standort
ThĂŒringen
Das ist auch der Grund warum ich zu Fuß gehe;ausserdem mögen die Heutigen Autos die Kurzstrecke nicht sonderlich...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

BeitrÀge
3.235
Standort
Großraum Darmstadt
Innerorts können wir auch super zu Fuß gehen, außer einkaufen. Diese Schlepperei tu ich mir nicht an.

B

borusse

BeitrÀge
264
Dann knappere doch die hÀlfte ab und den Rest gibts spÀter :D

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht: Hallo, ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die...
  • Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...