Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ist aber auch egal wieso weshalb warum;der (angebliche) Schaden ist nun mal da aber lass das ja von einer anderen Werkstatt prüfen und ein Angebot...
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ist aber auch egal wieso weshalb warum;der (angebliche) Schaden ist nun mal da aber lass das ja von einer anderen Werkstatt prüfen und ein Angebot machen.Was ich komisch finde daß das Zweimassenschwungrad kaputt sein soll weil das hat mit der Steuerkette absolut nichts zu tun.Noch dazu bei der geringen Laufleistung aber wenn doch muss das Getriebe raus....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Was nervt ist wenn Windows der Meinung ist das man Sicherheitsupdates unbedingt mehrfach installieren muss.Es heisst zwar doppelt hält besser aber man kann es auch übertreiben.... :D

Patch.jpg

Was aber ebenfalls passieren kann ist wenn man das kumulative Update runtergeladen und offline installiert hat das es bei der nächsten Onlinesuche nach Updates auch erneut angeboten wird.Scheinen also 2 Paar Schuhe zu sein....:hm

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Naja,das ist durchaus bekannt aber es gibt immer welche die erst jetzt davon erfahren.Wer zu spät kommt.....

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Firmenrechner :D
Umstellung wurde angefragt habe aber bis jetzt noch keine Freigabe zum Upgrade :D

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das lässt sich MS bestimmt nicht gefallen;abwarten....

Ausserdem:
Denn immerhin hat Windows 7 nun schon seinen 10.Geburtstag hinter sich. Und auch die Hardware-Firmen werden so nach und nach den Support und die Treiber für Windows 7 kappen. Daher sollte man doch langsam aber sicher überlegen, den Zeitpunkt zu nutzen, um mit dem Windows 7 Key weiterhin noch kostenlos auf Windows 10 umzusteigen.
Wohl war...

B

borusse

Aufm TV haben sie erzählt das Firmenkunden gegen Kohle noch Updates für Win 7 bekommen können.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das war schon bei XP so und da MS ja ordentlich Kasse machen will muss das pro Gerät bezahlt werden.Die Firmen haben es nicht besser verdient;Zeit war genug....

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Das war schon bei XP so und da MS ja ordentlich Kasse machen will muss das pro Gerät bezahlt werden.Die Firmen haben es nicht besser verdient;Zeit war genug....
+1, seh ich genauso. Bei uns auf der Arbeit heulen die auch rum, Kein Mitleid meinerseits

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Gefühlt jedes Jahr geht bei uns in der Straße ein Wasserrohr kaputt. 😡 So heute morgen auch wieder. Kein Wasser in der Straße. Zum Glück hatte ich grad Haare gewaschen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Pünktlich zum Wochenende ist das ja prima, hoffentlich dauert es nicht so lange, bis es wieder Wasser gibt.
Stell dir vor, du stehst Sonntags auf und es gibt keinen Kaffee...
Wer einen Garten hat, kann ja wenigstens noch aufs Klo gehen :hm

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn´s länger dauert kommt der Sprengwagen.... :D

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Aber wohl nur wenn das Mineralwassser und andre Getränke ausverkauft sind. ;o)

PS: Ich brühe meinen Kaffee vorzugsweise mit Mineralwasser (also zumindest 50/50) :)

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?