Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe einen Bekannten der auch bei Conti arbeitet allerdings in Chemnitz.Den muß ich bei passender Gelegenheit mal fragen wie es bei denen...
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich habe einen Bekannten der auch bei Conti arbeitet allerdings in Chemnitz.Den muß ich bei passender Gelegenheit mal fragen wie es bei denen aussieht....

M

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Limbach-Oberfrohna betrifft es, was wohl in der Nähe zu Chemnitz ist.

B

borusse

Gerade einkaufen gewesen. Fahre mit dem Auto auf den Parkplatz und sehe eine freie Parklücke links von mir. Setze Blinker und warte um ein mir mir entgegenkommendes Auto vorbei zu lassen. In dem anderen Auto ein älterer Herr. Der hält vor der Parklücke an in die ich möchte. Als er zu mir schaut mache ich ein Handzeichen das ich in die Parklücke möchte vor der er steht. Keine Reaktion er schaut an mir vorbei. Kurz drauf schaut er wieder zu mir, ich wieder, diesmal etwas energischer, das Handzeichen das ich in die Parklücke möchte und wieder keine Reaktion.
Plötzlich setzt er seinen Linken Blinker und will genau da lang wo ich stehe. Mir schwoll da langsam der Kamm, mußte ich doch weiter fahren da der Knilch sich nicht bewegte.:wut Mich ko... die Einkauferei eh an und dann solche Leute in Autos unterwegs. Nur gut das ich mich so unter Kontrolle habe und nicht gleich in die Luft geh bei sowas :aerger.
Zur Zeit sowie so schlimm was hier bei uns auf den Straßen unterwegs ist. Erst kleistert die Stadt Stück für Stück alles mit 30 ig Zonen zu und manche meinen sie müssten da 20 fahren.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn man Zeit hat, hätte man auch stehen bleiben können.
Quasi ein Geduldsspiel daraus machen :)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dann fangen die irgendwann an zu hupen oder zu schimpfen, weil die denken, du stündest ihnen im Weg

B

borusse

Er ist ja auch nur noch ca 5m weiter gefahren und da stand er dann. Wäre er ausgestiegen hätte ich ihm schon meine Meinung in kurzer aber einprägsamer Form verbal unter die Nase gerieben aber er blieb im Auto und stand mit dem Rücken zu mir.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?