Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. :) Ja, leider, die großen Konzerne pfeifen sich wenig um ihre Mitarbeiter.
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. :)

Ja, leider, die großen Konzerne pfeifen sich wenig um ihre Mitarbeiter.

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Soll das rechtens sein?Kann ich mir nicht vorstellen;Betriebsrat einschalten und zusätzlich Klage androhen....
Ich fürchte, da gibt es irgendwelche Klauseln in den Verträgen, die so was zulassen. Diese Zeitverträge sind ohnehin eine miese Masche. Schade, dass in Hessen gerade keine Wahl stattfindet....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Klauseln?Ich würde an deren Stelle vor´s Arbeitsgericht ziehen;als Gewerkschaftsmitglied kein Problem....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Die Leute waren beim Betriebsrat und ihnen wurde gesagt, daß die Verlängerung zurückgezogen wurde. Ob das rechtens ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber denken könnte ich mir, daß man dagegen vorgehen kann. Nur ob es unterm Strich was bringt, ist dann auch fraglich.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn Du sowieso entlassen werden sollst kannste auch dagegen vorgehen.Und da man als Gewerkschaftsmitglied Rechtsschutz genießt....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Nun ja, noch betrifft es mich nicht. Bin Facharbeiter und die sollen, wie man so hört, behalten werden. Bekomme halt hier und da Fetzen von Kollegen mit. Hat aber alles nichts zusagen. Heute wird so und morgen so geredet. Wie ich gerade hörte, gibt es bei Opel Kurzarbeit. Eine Woche arbeiten, eine Woche zu Hause. Das ist schon heftig, wobei ich mich aktuell auch über mehr Freizeit freuen würde, abersicher nicht mit den Zukunftsaussichten.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
... er soll das mal vormachen ist er weggerannt.Vor so etwas kann man keinen Respekt und Achtung haben....
Nun, das ist bei unserem Chef jetzt nicht der Fall, denn er kommt aus unserem bereich und hat als Werksstudent die gleiche Arbeit gemacht wie ich. Respekt hat man dennoch nicht, weil er eine unsympathische Art hat.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Mich regt grad auf, wenn mehrere Personen zusammen in einem Raum sitzen, alle auf‘s Handy schauen und zig Leute unfähig sind, die Töne der einzelnen Anwendungen abzustellen. Da ist man kurz vorm Durchdrehen. 😡

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Kenne ich, da drehe ich auch immer fast durch.
Heute scheint keiner sich mehr Gedanken um die Geräuschbelästigung anderer zu machen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ähnlich ist das auch in der Bahn, wenn man aus allen Richtungen mit lauter Musik beschallt wird.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Boah. Heute ist anscheinend der Tag der Internetstörungen:
Heute Mittag gab es bei unserem Provider auf der Arbeit plötzlich drastische Paketverluste. Haben die aber nach ca. 20 Minuten wieder behoben gehabt.
Dann komme ich gegen 16 Uhr nach Hause: an mehreren Stellen die Straße aufgerissen, mehrere Telekom-Autos bzw. Tiefbau "Entstörung im Auftrag der Telekom". Fritzbox-Log zeigt: Ausfall seit 10:12 Uhr. Gegen 17:40 ging es dann wieder. Ich hatte schon befürchtet, dass die das heute nicht mehr hinbekommen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Und was hat Dich daran jetzt so aufgeregt?Sei doch froh das es wieder läuft....;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Und was hat Dich daran jetzt so aufgeregt?Sei doch froh das es wieder läuft....;)
Ich wollte das halt irgendwo los werden. Vielleicht wäre das Plaudersofa der bessere Ort gewesen.
Ja, ich bin froh, dass es wieder läuft. Vor allem, weil dank All-IP ja auch das Telefon tot war.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht: Hallo, ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die...
  • Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...