Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hm, für diesen Windows-Dauerupdatewahnsinn gehörte weltweit eine ``Netztrafficbelastungs-, Strom- & Ressourcenverschwendungssteuer´´ eingeführt...
^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Hm, für diesen Windows-Dauerupdatewahnsinn gehörte weltweit eine ``Netztrafficbelastungs-, Strom- & Ressourcenverschwendungssteuer´´ eingeführt.
Updates nur mehr per DVD oder Datenstick. ;o]

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Dann brauchst aber eine zweite Post. :D :D

• Like
Reaktionen: ^L^
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Naja,dagegen machen kann man eh nichts also heisst es abwarten weil Tee getrunken wird bei MS wahrscheinlich im Moment nicht soo viel.... :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Egal,ist angekommen;wir wissen nur noch nicht wohin es gegangen ist.Viel Spaß und erhol Dich gut....;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Oh, das Klima ist echt angenehm. Regen wurde bislang nicht angekündigt. Aktuell Sonne pur, gepaart mit kühlem Wind: so läßt es sich aushalten. Man schwitzt kaum. Sehr geil.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schon wieder Urlaub......
Da würde ich mich auch drüber aufregen :motzen

Gute Erholung :)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Die Temperaturen liegen zwischen 28-30 Grad. Durch den kühlen Wind fühlt sich das weniger

Und was heißt hier, schon wieder Urlaub?! 😛

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Hoffentlich nicht mit Thomas Cook oder einer Tochterfirma :aah Sonst stimmt das Thema "Was mich gerade total aufregt" fatalerweise doch ...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Leider doch, da scheinbar alle Anbieter zu Thomas Cook gehören. Wie die Hessenschau berichtet, scheinen planmäßige Rückflüge zu gehen. Samstag soll es zurück gehen. Hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Bis heute morgen waren wir noch im Glauben, daß alles planmäßig weitergeht. Bei uns sei alles bezahlt. Die Reiseleitung vor Ort hatte uns dies zumindest zugesichert. Nun kam die Meldung, daß Thomas Cook Deutschland auch Insolvenz angemeldet hat. Jetzt sind wir wieder verunsichert. Eigentlich wollen wir nur unseren Urlaub vollenden, aber der Kopf ist nicht frei. Dieses Thema schwirrt wie der Pleitegeier über seine Beute, bei uns über den Köpfen. Noch hegen wir die Hoffnung, daß wir am Abreisetag keine böse Überraschung in Form einer Rechnung erleben.

Wenigstens hat sich das Problem bis in den Herbst hingezogen, so daß die Leute ihren Sommerurlaub genießen konnten. Unvorstellbar, wenn das in der Hochsaison passiert wäre. Wir hatten ja schon vor einigen Wochen von dem Bankenwechsel des Unternehmens gehört, was immer ein Indiz für das gerade Erfolgte ist und im Reisebüro nachgefragt. Auch da versicherte man uns, daß es da keine Auswirkungen haben würde. Wir hätten sonst umgebucht. Die Möglichkeit sichern wir uns immer, weil man ja nie weiß, was so alles passieren kann.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Es scheint derzeit alles normal zu laufen und wir kommen auch zurück, zumindest Stand heute.

Was mich jetzt aber wirklich aufregt, daß zu all dem Streß jetzt noch die heimische Meldung vom Arbeitgeber kommt, daß bei uns von 3600 Mitarbeitern 2200 abgebaut werden sollen sowie die Einstellung der Serienproduktion bis 2025. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Zum Aufhören bin ich noch zu jung. 😡

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Schön wenn Du wieder ohne Extrakosten pünklich nach Hause kommst aber das mit der Arbeit ist wirklich übel......

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Oh, ich drücke mal die Daumen, das es nicht so schlimm wird.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Wieder wohlbehalten zurück. Gott sei Dank!

Die IG Metall hat natürlich Gegenwehr angekündigt und laut Sozialplan sollen erstmal die Jüngeren gehen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wie ich gerade erfahren habe, wurden Mitarbeitern, denen der befistete Vertrag gerade verlängert wurde, mitgeteilt, daß diese Verlängerung rückgänig gemacht wurde. So bekam eine Kollegin gesagt, daß heute (wurde ihr gestern gesagt), ihr letzter Tag sei. Das ist so mies, wie man mit Menschen umgeht.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?