Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mich hast du nicht gefragt. syntoh
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Kann ja nicht alle fragen. :D

B

borusse

Also mein Rechner scheint keine Probleme zu haben. Alles was angeboten wurde, wurde installiert und bis jetzt zickt nix rum.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du benutzt ja auch kein uraltes Windows wie unsere Mrs.Peggy.... :D

@Mrs.Peggy Mach mal einen Thread auf;wir schauen uns den Problemrechner mal an wenn es Deine Zeit erlaubt....

EDIT: Jetzt treten auch noch weitere Probs nach dem Patchday auf...Klick
Ich freue mich schon auf das Herbstupdate... :cheesy

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Heute das kleine EliteBook upgedated;sogar ohne Nebenwirkungen.Läuft...:sing

EDIT: Es wird noch schlimmer wobei schlimmer geht bald nicht mehr (bin aber bisher verschont geblieben): Klick Windows wird immer mehr zur Bananenware: Es reift beim Kunden.....:blush

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?
  • "Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...