Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Im Prinzip könnte ich alles Apps inkl. Store rausschmeissen - ich nutze davon nichts. Aber wer weiß, wie sich Windows dann verhält. So stört es...
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Im Prinzip könnte ich alles Apps inkl. Store rausschmeissen - ich nutze davon nichts.
Aber wer weiß, wie sich Windows dann verhält.
So stört es mich ja eigentlich nur, wenn ich nachschaue :D
An mir liegt es jedenfalls nicht, weil mein Laptop solche Schauspiele nicht treibt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Apps sind nichts weiter als installierte Software die sich aber meist nicht direkt entfernen lassen.Der CCleaner machts aber trotzdem....

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Gefühlt verschickt Amazon mehr Pakete pro Bestellung als früher.
Jetzt habe ich wieder 5 Artikel bestellt, wovon vier von Amazon versand werden.
Die haben es geschafft, drei Pakete zu packen.
Zusammen hätten die auch prima in einem Schuhkarton gepasst.

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Was Hast du bei den Versandoptionen eingestellt?

Bei jeder Bestellung kannst du auswählen ob du die Packete schnell haben willst oder in so wenig Packete wie möglich.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich belasse es immer bei der Standardeinstellung.
Also nach Möglichkeit alles zusammen verschicken.
Mir scheint es so, als würde ich immer Dinge bestellen, die jeweils in verschiedenen Lagern bei Amazon liegt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Was langsam echt zum Ko...zen ist sind die ständigen Probleme nach Windows Updates.Bin zwar nicht betroffen aber nervig ist das wirklich...Klick

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn das der einzige Fehler bleibt, ist es ja nicht so tragisch.
Meine Rechner sind davon aber auch nicht betroffen, das sind bestimmt nur irgendwelche Frickelrechner 😸

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Es geht nur ums Prinzip;es vergeht kein Update mehr ohne das es zu Problemen kommt.Wie schwer diese sind spielt erstmal keine Rolle auch wenn dieser Fehler vorerst kosmischer Art ist.

Ich hatte kürzlich das Problem das Windows Update ein Update laden wollte was aber schon installiert war (wenn ich das manuell vom Stick installieren wollte kam "es ist schon da") aber es wurde anstandslos ohne Murren automatisch online installiert.Das verstehe einer...

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Na Updates fürs Update. Eventuell ne neue Revision?

"Denn wir sind ja gar nicht dumm, wir ändern selbst die Änderung" :D

• Like
Reaktionen: ^L^
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Kein Update ist aber auch keine Lösung.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Welch seltener Scheiber.
Grüße Dich, Herr Usedom :)

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Meine Rede, hab heut schon Angst vorm Umstieg auf Win10. Für mich genau so schlecht wie Vista , zumindest momentan was man so liest.

• Like
Reaktionen: ^L^
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Schwachsinn,Windows 10 ist technisch auf einem guten Stand;mit Vista überhaupt nicht zu vergleichen (Vista war aber z.B. genauso stabil wie Windows 10).Angst mußte nur haben wenn Du ältere Hardware betreibst die sich jenseits des Mainstreams befindet und/oder steinalt ist (Treiber halt).PC´s mit Betriebssystem zu betreiben mit denen sie nicht ausgeliefert wurden ist oft problematisch aber nicht immer....

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Jetzt hört bloß auf das alles noch gut zu reden. Kein Patchday in letzter Zeit wo nix zurückgezogen wird oder der Aufschrei groß ist das was nicht läuft.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
So groß war der Aufschrei aber doch nicht.
Klar, wenn man Pech hat und immer bei einem Missgeschick dabei ist, ist das schon nervend.
Aber meist passiert es den anderen.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?
  • "Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...
  • Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?