Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hier lag Post aus Uganda im Briefkasten aber ich kenne da gar niemanden....:blink
Alfiator

Alfiator

On Air
Hier lag Post aus Uganda im Briefkasten aber ich kenne da gar niemanden....:blink

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Löschen und fertig.
Momentan kämpft die Telekom mit FakeSMS rum, die kommen im Namen der Telekom und fordern die auf die TAN Nummer einzugeben, aber es kann nix passieren weil man nirgend wo hin geleitet wird. Nur nervig, hatte selber aber nur zwei solcher SMS bekommen aber andere sprechen von 20-30 pro Tag.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

In sachen SMS habe ich zum Glück bislang noch nichts bekommen. Ich finde nur, daß es derzeit schon extrem ist mit diesen Fake Mails, Pishingmails und wie sie alle heißen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ist ja eigentlich schon immer extrem mit diesen Fake-Teilen, nur meist hängt man da nicht mit drin.
Wenn man dann doch Pech hat, hört das so schnell nicht mehr auf.
Entweder man hofft dann auf den Spamfilter, der aber auch nicht so scharf sein darf, das vielleicht etwas wichtiges verloren geht,
oder (bei Mails) erstellt man sich schnell eine neue. Die muss man natürlich jedem wieder mitteilen, was auch lästig ist.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Schöne neue digitale Welt. Heute morgen weder Internet noch Telefon (dank ALL-IP).
Dir Fritzbox meint, sie kommt noch zur Vermittlungsstelle:

fritzbox190108.jpg

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ja, 20Min. vor der Aufnahme (deshalb steht da 20 min aktiv)
Lt. Logfile ist die Verbindung seit ca 3 Uhr tot.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Geht wieder alles. Die Telekom führt derzeit nächtliche Softwareupdates durch.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hatte ich letzte Woche auch, immer von 5-8 Uhr ca. extreme Unterbrechungen.
Bei mir gab es keine Unterbrechungen, sondern es ging gar nichts, kein Netz, kein Telefon. Wie gesagt, Softwareupdates der Telekom zwischen 3 und 7 Uhr. Anrufe wurden während der Zeit immerhin bei der T-Net-Box abgelegt.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Habe heute ein Paket bekommen, bzw. nicht bekommen, weil niemand anwesend war.
Dafür habe ich die Paketkarte im Briefkasten gehabt.
Abholung in der Filiale Samstag nicht vor 15 Uhr.
Die Filiale hat nur bis 14 Uhr geöffnet....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei mir hatte es neulich mal mehrere Tage gebraucht, bis der Paketmann das Teil tatsächlich auch in der Agentur abgeladen hat.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich hoffe, das bald eine neue Windows 10 Version rauskommt und erhoffe mir dann, das der Updatewahnsinn im Store aufhört.
Täglich bekomme ich 10-14 Updates angezeigt (natürlich immer die gleichen).

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Habe ich bereits, der lässt sich dadurch aber nicht beeindrucken.
Dieses StickyNotes hat mich ja schon mal verfolgt, jetzt halt noch ein paar mehr.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?
  • "Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...
  • Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?