Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi! Ich dachte, ich starte mal diesen Thread, den man ja sowohl im Umgang mit Computern (;)) , als auch im normalen Alltag ganz gut brauchen...
T

Tatiana

Hi!

Ich dachte, ich starte mal diesen Thread, den man ja sowohl im Umgang mit Computern (;)) , als auch im normalen Alltag ganz gut brauchen kann, um sich Luft zu machen! :D

Ich fang jetzt einfach mal an:

Es ist echt nicht auszuhalten!
Mein Mann leidet seit knapp einem halben Jahr an Haarausfall. Und wenn ich sage leidet, dann meine ich das auch so! Mir macht das gar nichts aus, ihm würde auch eine Glatze stehen, aber ihn macht es echt verrückt. Am laufenden Band jammert er mich damit voll. Ich sag ihm, dass wenn es ihn so stört, er doch einfach mal zum Arzt gehen soll damit, aber das scheint ihm peinlich zu sein, auf jeden Fall weigert er sich.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe diesen Mann wirklich :inlove, aber im Moment könnte ich ihn wirklich...

Viele Grüße,
Tatiana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blino

blino

Ich find die Idee von diesem Thread nicht mal so schlecht :up (bezweifle aber, dass er lange geöffnet werden bleiben wird...:blush)...Aber ich will ja mal nicht so sein und führe das hier mal weiter: Mich regen derzeit die schlechten Ergebnisse des VfB auf, die teils aufgrund schlechter Schiedsrichterleistungen, meistens aber durch schlechte Leistungen der Spieler verschuldet wurden! :wut

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo @Tatiana & :welcome,
ich trage mein Haar nicht nur berufsbedingt, sondern auch weil es ganz einfach praktisch ist, sehr kurz und habe auch keine Probleme mit Haarausfall, aber einem guten Freund von mir konnte hier sehr geholfen werden. Eventuell ist das ja auch etwas für deinen Göttergatten. Voraussetzung ist allerdings, das IMHO unnötige Gefühl der Peilichkeit abzulegen und mit Fachleuten über sein Problem zu sprechen.

=EDIT=
Ich find die Idee von diesem Thread nicht mal so schlecht (bezweifle aber, dass er lange geöffnet werden bleiben wird...)...
Ich finde die Idee auch nicht schlecht; warum meinst du, dass der Thread nicht lange offen sein wird. Ich meine, er passt recht gut ins "OT-Forum". Wenn jeder hier seine Kritik in normalem Umgangston postet, wird es keinen Grund für Threadschließungen geben.

Mike

Mike

TEAM
Team
Ich rasiere meinen Schädel, dass ist billiger. :D
Hey, nicht vom mir nachmachen :)) :D ... Spaß beiseite ... für einige ist das ein Problem, mit dem sie sich lieber anfreunden sollten, anstatt jahrelang verschiedenste Sachen zu probieren und schlussendlich doch keinen Erfolg (langfristig) zu haben.

Der Haarausfall ist das gleiche Thema wie die Diäten. Sport machen und vernünftig Essen, auf das kommt keiner. Statt dessen irgendwas testen bei dem man nichts tun muss :wut :wut

Sorry, aber das regt mich grad gewaltig auf. Jeder will immer alles ändern, statt sich des Lebens zu freuen und bei solchen banalen Sachen das Beste daraus zu machen.

Ich liebe meine "Nicht-Haare" .... Tür zuschmeißen und trocken bin ich :D :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
…und frisieren geht mit einem Wetex :blush

Erli :D

blino

blino

Mich regen derzeit immer noch die total **********en Niederlagen des VfB in der BuLi auf...:wut Wenn die nicht schnell ein paar Dreier einfahren, wirds ganz eng da unten...:flenn

EDIT: Hoffentlich klappts heute mal...und sie vergeben nicht wieder eine 3:0-Führung...:wut Vor allem jetzt, da alle anderen da unten gewonnen haben...:flenn

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Was mich aufregt:

Ich habe neulich den Provider gekündigt (zwecks Wechsel). Kündigungsbestätigung liegt schriftlich vor.
ABER: Jetzt rufen die alle naselang bei mir an und wollen wissen, warum ich gekündigt habe, und machen mir jede Menge neue Angebote. Aber ich finde das echt nervig. Sollten die mich noch mal fragen, warum ich gekündigt habe, werde ich wohl sagen: weil Sie alle paar Tage bei mir anrufen...
Aber ich gehe schon gar nicht mehr ans Telefon. Letzte Woche hatte mein AB 12(!) Anrufsversuche von jener Nummer registriert. Fällt das nicht schon unter Stalking?
:wut

S

Snohomish

Gast
@automatthias: Das ist ja schon auf eine Art und Weise asozial!:aah

Als ich meinen Vertrag bei e-plus(base) gekündigt hatte, haben die auch öfter angerufen. Da ich aber nicht einmal beim ersten Anruf von denen abgenommen hatte, hörte das recht schnell wieder auf. War auch nicht in so einer Häufigkeit wie bei Dir...

Darf man fragen, um welchen Anbieter es sich handelt?

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
  • Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät

Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät: Hallo, seit der Umstellung auf Win 10 bekommen wir die Fehlermeldung: "Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät"...
  • Surface Pen teilweise keine geraden Linien

Surface Pen teilweise keine geraden Linien: Hallo Habe seit einer Woche ein Surface Pro 2017 i5 mit dem aktuellen Surface Pen. Seit beginn kann man mit dem Stift in einem bestimmten...
  • Wo ist das Insider Hub - (Ich habe gerade Evaluierungskopie Buid 170256 und versuche 17040 zu instal

Wo ist das Insider Hub - (Ich habe gerade Evaluierungskopie Buid 170256 und versuche 17040 zu instal: Sehe oben! [verschoben]
  • Wo ist das Insider Hub - (Ich habe gerade Evaluierungskopie Buid 170256 und versuche 17040 zu instal

Wo ist das Insider Hub - (Ich habe gerade Evaluierungskopie Buid 170256 und versuche 17040 zu instal: Sehe oben!