Was man über Scanner und gescannte Dokumente wissen sollte

Diskutiere Was man über Scanner und gescannte Dokumente wissen sollte im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich schreibe es mal in dieser Rubrik, weil es keine besser passende Rubrik gibt, und heute Scanner meist in Multifunktionsgeräten, - sprich...
  • Was man über Scanner und gescannte Dokumente wissen sollte Beitrag #1
L

Limbo

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1.262
Ich schreibe es mal in dieser Rubrik, weil es keine besser passende Rubrik gibt, und heute Scanner meist in Multifunktionsgeräten, - sprich Drucker-, integriert sind.
Die Firma Xerox hat ein riesen Problem mit Zeichenersetzungen bei gescannten Dokumenten.
Das verlinkte Video ist leider sehr lang, aber die Zeit lohnt sich wg dem Informationsgehalt.
Dokumentenfehler durch Datenkompression

Des einzig Gute ist, dass sich der Fehler, -soweit bekannt-, auf einen Hersteller beschränkt.
 
Thema:

Was man über Scanner und gescannte Dokumente wissen sollte

Was man über Scanner und gescannte Dokumente wissen sollte - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Kleine Anleitung: Der stabile PC: Wer kennt das nicht: Glühende Nerven und am liebsten würde man die blöde Kiste aus dem Fenster schmeißen - Ein Bluescreen nach dem Anderen und...
Info über spyfalcon und Tipps zur Entfernung: Hi, ich habe eben über die Suchfunktion etwas über "spyfalcon" in diesem Forum gesucht, aber leider nicht gefunden. Also dachte ich mir, ich...
Suchmaschinen-Hacking: Wenn Google zu viel verrät: So nützlich Suchmaschinen wie Google & Co. auch sind: Aus Sicht der Anwender und Unternehmen sind sie ein latentes Sicherheitsrisiko. Denn...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben